[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2006, 21:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 1
Standard: Alte Temp-Dateien aus eDonkey werden von neuer Version nicht übernommen Problem: Alte Temp-Dateien aus eDonkey werden von neuer Version nicht übernommen



Ich habe länger emule benutzt, dann aber zu edonkey gewechselt. Bei dem Wechsel konnte ich den Temp-Folder jedoch belassen und edonkey hat mit den alten Dateien weiter gemacht. Jetzt will ich aber wieder emule benutzen aber das Programm erkennt die alten Datein nicht an, obwohl es denselben Ordner benutzt, soll heißen, daß neue Temp-Files auch in diesem Ordner landen und auch benutzt werden, aber halt die alten nicht. Wie kann das sein? Wie schaffe ich es, daß die alten Datein doch och erkannt werden. Is' zu schade drum, wenn die alle weg fallen.

Vielen Dank für die Hilfe.

[edit by Pathfinder: Überschrift um entscheidendes Detail ergänzt]
Gazmataz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2006, 22:43   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Schau mal hier: Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alte Temp-Dateien aus eDonkey werden von neuer Version nicht übernommen


  1. chunks von alter zu neuer xtreme version übernehmen
    Xtreme MOD - 6. December 2009 (2)
  2. nicht verwende alte .part Dateien löschen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. April 2008 (6)
  3. Dateien aus zwei Temp-Ordnern zusammenfassen
    eMule Allgemein - 7. January 2006 (11)
  4. Auf F:/emule/temp kann nicht zugegriffen werden; Zugriff verweigert
    Hard- und Software Allgemein - 25. August 2005 (2)
  5. Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht
    eMule Allgemein - 28. September 2004 (9)
  6. Suche MOD mit dem ich alte Dateien aus der known.met lösche
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2004 (2)
  7. Temp-Dateien werden nicht geladen
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2004 (1)
  8. Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (3)
  9. Dateien aus Temp-Ordner werden nicht geladeb!!!
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (1)
  10. Files werden nicht in die Transfer Liste übernommen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (3)
  11. Kleines Prob mit neuer Version von Winki
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  12. [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!?
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK