[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2006, 19:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 26
Standard: Emule soll fragen welche Kategorie Problem: Emule soll fragen welche Kategorie



Tach allerseits,

erstmal sorry für den blöden Thread Titel, aber mir ist auf die schnelle nix besseres eingefallen wie ich es kurz umschreiben soll

Folgende Frage bzw. Problem:

Ich habe im Emule Xtreme 4.8.2 mehrere Kategorien eingerichtet. Wenn ich Dateien hinzufüge ist es mehr oder weniger Zufall in welcher Kategorie die Datei landet. Von anderen Mods kenn ich es, dass emule nachfragt zu welcher Kategorie man die Datei zum Download hinzufügen will.

Gibts so eine Funktion auch im Xtreme? Hab in den Optionen (und auch hier über die Suche) leider nix drüber gefunden.

Vielen Dank schon mal im vorraus für hilfreiche Antworten.

Heinrich
Heinrich196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 20:06   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

diese Frage gibt es absichtlich nicht... denn meist lädt man sich ja gleich viele Links rein... und dann jedes mal die Frage zu beantworten ist lästig.

Die Zielkategorie für alle hinzugefügten Downloads wählst Du unter Suche, dort am unteren Rand aus.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 20:10   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Emule soll fragen welche Kategorie Emule soll fragen welche Kategorie Details

Leider findet Xman dieses Feature nicht gut, weswegen es in seinen Mods nicht verfügbar ist.
Es geht aber auch so, wenn du einfach eine Kategorie auswählst und dann erstmal alle entsprechenden zu findende Dats zusammenklickst...usw....
Ich selbst, habe eine mit Namen ZBV, in welche ich alles reinlege und von dort dann auf die anderen verteile.

Januar


Geändert von Januar1956 (13. February 2006 um 20:29 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 20:47   #4
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 26
Standard: Emule soll fragen welche Kategorie Lösung: Emule soll fragen welche Kategorie

Ok, ich habs befürchtet.... gibt es also nicht, diese Funktion.

Ich fände sie sehr praktisch, vor allem wenn man mehrere, oder sogar viele Kategorien nutzt. Das mit dem auswählen der Kategorie im "Suche" Fenster haut zwar hin, aber wenn man's mal vergisst die richtige vorzuwählen.... mhhh ... muß man bei vielen ähnlichen oder sogar identischen Dateinamen höllisch aufpassen....

Danke für die Antworten. Immerhin scheine ich nicht der einzige zu sein, der das Fehlen dieser Funktion bedauert. Aber ansonsten rennt der Xtreme wie Sau.... ist also zu verschmerzen.
Heinrich196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 23:33   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55
Standard: Emule soll fragen welche Kategorie Emule soll fragen welche Kategorie [gelöst]

Also ich komme sehr gut ohne die Funktion klar.. Ich lad sie erst alle in eine Kat. und schieb sie dann per linksklick da hin wo sie sollen. Man kann ja mehrere gleichzeitig markieren und verschieben.
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2006, 23:59   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Heinrich196
Danke für die Antworten. Immerhin scheine ich nicht der einzige zu sein, der das Fehlen dieser Funktion bedauert. Aber ansonsten rennt der Xtreme wie Sau.... ist also zu verschmerzen.
In letzter Zeit, übernehmen immer mehr Mods das Kategorie-Management vom Morph und ich hoffe, dass irgendwann auch die DEVs dieses deutlich überlegene Feature in den offiziellen eMule übernehmen. Spätestens dann, denke ich, ist es dann auch im Xtreme.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 00:08   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

paperlapap... deutlich überlegene Management. Solch ein Abfragefenster einzubauen sind ein paar Codezeilen. Ich finds nur einfach nervig wenn er mich frägt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 08:46   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von Xman
paperlapap... deutlich überlegene Management. Solch ein Abfragefenster einzubauen sind ein paar Codezeilen. Ich finds nur einfach nervig wenn er mich frägt.
Eben. Lass es mal schön so wie es ist!
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 13:39   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Xman
paperlapap... deutlich überlegene Management. Solch ein Abfragefenster einzubauen sind ein paar Codezeilen. Ich finds nur einfach nervig wenn er mich frägt.
Selber Paperlapap

Es geht doch nicht nur um dieses Abfragefenster, welches man bei nichtgefallen auch ausblenden kann.
Nein, das Ansichtsmenü ist viel besser steuerbar, insbesondere, wenn man etwas mehr im Load hat.
Ich hab im Moment ~ 360 Dats im Load, 32 aktiviert. Mit der Standardansicht ist es total nervtötend die zu managen, bzw. neue hinzuzufügen.
tz...tz...tz... diese ewig Gestrigen......

Januar

Geändert von Januar1956 (14. February 2006 um 13:50 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 13:50   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

na ok.. das Ansichtsfenster hab ich mir noch nicht angesehen.. Asche auf mein Haupt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 19:25   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Ansichtsmenü ??
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 20:57   #12
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von coluche
Ansichtsmenü ??
Im Standardmuli kannst du eine Ansicht auswählen.
Im Morph kannst du eine Ansicht zusammenstellen, also verschiedene Ansichten zusammenfügen, oder trennen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 21:43   #13
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von Xman
Solch ein Abfragefenster einzubauen sind ein paar Codezeilen. Ich finds nur einfach nervig wenn er mich frägt.
Wie wäre es dann damit, die Funktion in den Optionen wahlweise ein oder ausschalten zu können? Dann könnte sich das jeder nach seinem Geschmack gestalten....

Und wenn ich hier schon mal soviel Aufmerksamkeit mit dem Thread habe Ein paar mehr Friendslots wären auch nicht schlecht.....

Aber jetzt genug "gemeckert". Im übrigen ist dein Mod einer der stabilsten und schnellsten eMule, die ich je in Betrieb hatte.... rennt wie Sau das Teil und ist noch nie abgestürzt Respekt und herzlichen Dank dafür Xman
Heinrich196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 23:01   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Zitat:
Zitat von Januar1956
Im Morph kannst du eine Ansicht zusammenstellen, also verschiedene Ansichten
Na hab' ich's doch geahnt, daß mir die guten Sachen mal wieder völlig entgangen sind.

Danke schön und gute Nacht ertsmal - coluche
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2006, 23:05   #15
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Aber jetzt genug "gemeckert". Im übrigen ist dein Mod einer der stabilsten und schnellsten eMule, die ich je in Betrieb hatte.... rennt wie Sau das Teil und ist noch nie abgestürzt Respekt und herzlichen Dank dafür Xman
siehste.. genau darauf will ich auch in Zukunft mein Augenmerk legen. In Sachen Featurereichtum habe ich nicht vor mit Morph, Ionix oder gar Neo zu konkurieren.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule soll fragen welche Kategorie


  1. Fragen zu Emule
    Filesharing - 4. March 2009 (2)
  2. Hilfe, welche E.mule soll ich installieren?
    Mülltonne - 17. June 2006 (3)
  3. Was soll Emule für ein DL-Prog sein?!?
    Mülltonne - 29. May 2006 (2)
  4. Emule funktioniert nicht wie es soll
    Mülltonne - 11. January 2005 (5)
  5. "Kategorie hinzufügen" ... wieso klappts ned?
    eMule MODs - Allgemein - 23. April 2004 (2)
  6. Wie soll ich mein eMule-Pawcio einstellen
    Mülltonne - 31. January 2004 (2)
  7. Welchen WLAN-Router und welche Flatrate soll ich nehmen?
    DSL Router - 12. January 2004 (7)
  8. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  9. Fragen zu eMule Plus!!!
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2003 (3)
  10. welche version mit welchem mod soll ich denn jetzt nehmen???
    eMule MODs - Allgemein - 20. September 2003 (11)
  11. Mein eMule läuft mit 3kb/s WAS SOLL ICH TUN??
    Mülltonne - 30. August 2003 (2)
  12. Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK