[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. January 2005, 15:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 3
Standard: Emule funktioniert nicht wie es soll Problem: Emule funktioniert nicht wie es soll



Hallo,
ich nutze Emule v0.44b seit ca. einer Woche und stehe langsam vor nem Nervenzusammenbruch. Emule lädt entweder gar nicht runter, oder wenn es sich schon einmal dazu bequemt, max. mit 3,okb/s.
Ich habe einen Internetanschluss über Km3 und nutze Windows Xp.
Was mache ich falsch, was muss ich ändern?
manuel2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2005, 16:03   #2
Newbie
 
Benutzerbild von Borson
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 6

Hey !
Sag mir doch mal deine Einstellungen ,vielleicht kann ich dir helfen.

Borson

Borson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2005, 16:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 3
Standard: Emule funktioniert nicht wie es soll Emule funktioniert nicht wie es soll Details

kommt drauf an was du für Einstellungen wissen willst. Musst wissen, ich habe nicht besonders viel Ahnung.

Internetverbindung habe ich auf T1 gesetzt (1500 down 1500 up), da mein Anschluss nicht mit aufgelistet ist.
Clientport steht standartmäßig auf TCP 4662 und UDP4672
Hard Limit und max. Verbindungen standartmäßig auf 800
Kad und eD2K Netzwerk akitviert

nach was soll ich noch gucken?

manuel2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2005, 16:22   #4
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Emule funktioniert nicht wie es soll Lösung: Emule funktioniert nicht wie es soll

Hallo manuel2003,

ließ Dir bitte mal folgenden Threat durch. Da wird einiges über die Einstellungen usw. gesagt.

eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips


Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2005, 17:18   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 3
Standard: Emule funktioniert nicht wie es soll Emule funktioniert nicht wie es soll [gelöst]

Hallo MoD,

habe den Text studiert und einige Einstellungen auf mein System übenommen. Bislang läuft der Download wenigstens ohne Unterbrechungen durch (weiß aber auch allerdings nicht, wie lang ich das Glück noch habe), komme aber trotzdem nicht über 4 kb/s im Download.
Der Upload handiert konstant mit ca. 14 kb/s.
Was mache ich falsch. Wenn ich bei anderen eine Downloadrate von 23kb/s bis 70kb/s lese, komm ich nur ins grübeln.
manuel2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2005, 17:23   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, manuel2003!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!
Dort ist die von MoD verlinkte FAQ bereits als Pflichtlektüre angegeben.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule funktioniert nicht wie es soll


  1. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  2. Neue Emule-Version funktioniert nicht
    Filesharing - 8. November 2010 (2)
  3. emule funktioniert nicht mehr
    eMule Allgemein - 15. August 2009 (2)
  4. Brauche Hilfe mein eMule funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 30. September 2008 (1)
  5. Suchen funktioniert im Emule aufeinmal nicht mehr
    Mülltonne - 16. September 2007 (1)
  6. !!! eMule v0.47a MorphXT v8.5 !!! Funktioniert nicht richtig!!! HILFE!!!
    Mülltonne - 26. February 2006 (0)
  7. Linkübernahme in eMule per LinkCatcher funktioniert nicht
    eMule - Tools - 2. November 2004 (1)
  8. Wie soll ich mein eMule-Pawcio einstellen
    Mülltonne - 31. January 2004 (2)
  9. Erkennung von 0.30-eMule und Kademlia funktioniert nicht
    eMule MOD - Development - 10. January 2004 (4)
  10. Sorry, weiss gar nicht, wie ichs sagen soll
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (7)
  11. Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (3)
  12. Wenn Emule runterlädt funktioniert mein explorer nicht.
    eMule Allgemein - 18. January 2003 (24)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK