[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. June 2003, 15:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 2
Standard: Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen? Problem: Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?



Also, bin ein ziemlicher emule newbie und hab von den einstellungen quasi keine ahnung aber hab halt mal ein paar downloads gestartet und die liefen auch am anfang ganz gut so zwischen 1 und 6 kb (wat ja eigentlich net viel ist aber sie liefen halt) aber jetzt auf einmal seit 2 tagen kommt fast nix mehr, also wollt ich ma n bissl an den einstellungen rumspielen, brauch aber dringend hilfe!!!

hab nen AMD Athlon 1800+, 256MB DDR Ram, 100GB Platte, Win XP und halt eMule plus 1f

plz Help!!!
Outlaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 15:25   #2
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 2

Hab noch was vergessen, mein anbieter is t-online
Und würde mein DL-speed vielleicht besser werden, wenn ich die eMule version wechsle (wenn ja, auf welche?)

Outlaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 15:30   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 2
Standard: Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen? Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen? Details

Also ich hab emule 29.b !
hatte auch mal plus f1 oder so aber muss sagen dass emule 29,b besser ist denn ich lade bis zu 80kbs runter mit den richtigen einstellungen natülich vergiss plus!!

zacha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 21:50   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184
Standard: Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen? Lösung: Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?

@Outlaw
das kann zig ursachen haben

lies dir doch mal dies: http://www.emule-web.de/?id=emuleallg

oder benutz mal dies: http://www.emule-web.de/board/search.php
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?


  1. Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste löscht?
    Filesharing - 16. September 2011 (2)
  2. Wie mache ich mein uTorrent schneller?!
    Filesharing - 14. July 2011 (2)
  3. wie kann ich bei jdownloader einstellen das er den captcha selber eingibt??
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  4. Wie soll ich mit Emauke entpacken
    Mülltonne - 6. June 2008 (1)
  5. Wie stelle ich mein emule richtig ein ???
    eMule Allgemein - 18. February 2005 (17)
  6. Wie muss ich mein Router einstellen??
    DSL Router - 4. November 2004 (1)
  7. Wie sol ich den Router Draytek 2500we einstellen**NEULING**
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  8. wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen?
    DSL Router - 21. May 2004 (3)
  9. Wie soll ich den film nach dan laden brennen ??????
    Mülltonne - 10. May 2004 (1)
  10. Wie soll ich mein eMule-Pawcio einstellen
    Mülltonne - 31. January 2004 (2)
  11. Wie kann ich mein Avatar ändern?
    Mülltonne - 28. December 2003 (2)
  12. Mein eMule läuft mit 3kb/s WAS SOLL ICH TUN??
    Mülltonne - 30. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK