[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2006, 19:58   #16
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73



Zitat:
Dein Punishment für non emule ist so aber auch nicht erlaubt. Es geht gerade noch durch, daß man nicht sicher identifizierten Clients 80% score gibt (das mach iah auch).. aber bestimmte clients zu bestrafen is nicht.
Also wenn ich nun aus den 6 Schaltern von meinem Donkey Punishment einen Schalter mache, auf dem steht "Punish all SUI failed clients" dann ist das in Ordnung?? So wie ich es formuliert habe ist es aber ganz leicht "verboten"?? Das finde ich eine sehr komische Logik, da das Resultat letztlich das gleiche ist. Aber wenn es so ist, werde ich mich natürlich an die Regeln der Devs halten. Ich bitte nochmal um eine Antwort von dir Xman, ob das dann in Ordnung ist.
Danke

P.S.: es gibt ein paar neuere MLDonkey Clients, die SUI integriert haben. Sie sind jedoch meiner Meinung nach auch noch weit von "richtigen" ed2kClients entfernt und haben eigentlich immernoch Features, die man bei einem eMule Client so nicht zulassen würde. Gibts ne Möglichkeit diesen MLDonkeys auch einen 80% Score zu geben ohne gegen die Regeln zu verstoßen?

Viele Grüße,
--sFrQlXeRt
sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 20:02   #17
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

kann jemand mal den mod auf nen webspace uppen?

hänge an warteschleife nummer 4000

Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 20:06   #18
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73

Ich hab den mod auf Powershare und es sind inzwischen auch noch ein paar weitere Quellen hinzugekommen. Sorry wenns dennoch Probleme mit der Verteilung gibt.
Wäre aber echt nett, wenn noch jemand nen Mirror für mich hat

sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 20:07   #19
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

also ich weiß nciht ob ich Dein Feature richtig verstanden habe..
angenommen ein shareaza hätte SI, würde er dann auch 80% bekommen ? Falls nein, dann wäre es erlaubt.. falls ja.. nur weil er ein shareaza ist, wohl eher nicht.

Also ich hab kein punishment für die neuen (SI)-MLDonkeys drin. Ich mach die Regeln nicht.. aber ich glaub nicht, daß es erlaubt wäre den zu punischen. Frag doch einfach mal auf emule-project nach. Falls keiner was dagegen sagt, dann bau es ein, denn mehr als Fragen kannste nicht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 20:24   #20
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

Zitat:
Zitat von sFrQlXeRt
Ich hab den mod auf Powershare und es sind inzwischen auch noch ein paar weitere Quellen hinzugekommen. Sorry wenns dennoch Probleme mit der Verteilung gibt.
Wäre aber echt nett, wenn noch jemand nen Mirror für mich hat
versuch doch einfach mal bei rapidshare.de deinen mod und source zu uppen. kannst ja auch in ein rar archiv packen und ein PW vergeben, damit nicht jeder hans wurst sich den ziehen kann
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 20:33   #21
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73

Jetzt könnt ihr die Mod via http runterladen. Ich habs auch im ersten post eingefügt.
Big thx an depuisletemps


sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 21:26   #22
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Leider stürzt er mir immer in unregelmäßigen Abständen mit einem Fehler in der ntdll.dll ab. Sehr schade. Benutze XP Prof. mit SP1.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 21:46   #23
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73

Das ist eine Datei von Windows...
Und der Fehler mit dieser Datei tritt ausschließlich bei meiner Mod auf??


Zitat:
Frag doch einfach mal auf emule-project nach. Falls keiner was dagegen sagt, dann bau es ein, denn mehr als Fragen kannste nicht.
Das werd ich auch machen, sobald ich dort den "richtigen" Ansprechpartner hab.
sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 22:26   #24
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Zitat:
Zitat von sFrQlXeRt
Das ist eine Datei von Windows...
Und der Fehler mit dieser Datei tritt ausschließlich bei meiner Mod auf??
Leider ja. Alle anderen laufen bei mir.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 22:49   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 31

Zitat:
Zitat von Frawe
Leider stürzt er mir immer in unregelmäßigen Abständen mit einem Fehler in der ntdll.dll ab. Sehr schade. Benutze XP Prof. mit SP1.

MfG Frawe
Hallo Frawe,
hast du den Mod kompiliert oder benutzt du die binarys. Ich hab auch XP, aber SP2. Bei mir kam am Anfang auch so eine Fehlermeldung, aber als ich es dann selbst kompiliert hab gings.

MrSmile83

Meine Meldung: Aus der Datei 'C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll' wurden keine Symbole geladen.

Geändert von MrSmile83 (17. February 2006 um 22:52 Uhr)
MrSmile83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 23:49   #26
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Ich benutze die Binaries. Kompilieren ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln, keinerlei Ahnung davon.
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2006, 00:49   #27
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73

Also da das Feature "Donkey Punishment" offenbar an der Grenze ist, hab ich nen thread dazu auf emule-project aufgemacht. Sobald ich dort ne klare Antwort bekomme werd ich das Feature eventuell ein wenig ändern müssen. Auf jeden Fall wird dann in den nächsten Tagen ne neue Version rauskommen. Ich hoffe mal da gibts dann keine Probleme mehr


@MrSmile83: Mit welchem Kompiler hast du die Mod kompiliert?? Ich habs mit Visual Studios 2003 und dem Netfinity-Patch kompiliert.
sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2006, 06:56   #28
Junior Member
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 31

hab auch VS .net 2003 benutzt, da ich aber SP2 benutze hat der Patch keinen Einfluss auf mich. Ich hoffe ihr bekommt das Problem gelöst.
Viel Spaß
MrSmil83
MrSmile83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2006, 13:52   #29
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, sFrQlXeRt!

Nun bin ich auch endlich dazu gekommen mir deinen MOD in Ruhe anzusehen, unseren eMule-Web.de-Mirror hast du ja schon gefunden.

Interessante Feature-Liste, dein MOD wird sicher Freunde finden.

Das Donkey-Punishment wurde ja bereits als problematisch angesprochen. An dieser Stelle muss noch Klarheit geschaffen bzw. nachgebessert werden. Da ich aber bei dir die Bereitschaft erkenne regelkonform zu bleiben kann dein MOD hier erstmal stehen bleiben. Viel Spaß bei uns an Board!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2006, 16:36   #30
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 17

Zitat:
Zitat von Pathfinder

Das Donkey-Punishment wurde ja bereits als problematisch angesprochen. An dieser Stelle muss noch Klarheit geschaffen bzw. nachgebessert werden. Da ich aber bei dir die Bereitschaft erkenne regelkonform zu bleiben kann dein MOD hier erstmal stehen bleiben. Viel Spaß bei uns an Board!
Über das Thema sollten sich die Dev`s langsam mal Gedanken machen,was den Donkey etc angeht.....sind ja einige Modder die das Thema ganz besonderst .......
subseven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]


  1. Magic Angel upload colors
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2008 (4)
  2. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  3. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  4. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  5. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  6. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  9. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK