[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2006, 17:10   #31
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73



Wie gesagt ich hab denen mein Feature bereits vorgestellt und warte nun auf ne Antwort. Aber da es eventuell länger dauern wird, bis ich eine Antwort bekomme, werde ich das Feature in meiner nächsten Version wohl etwas abändern. Wenn/Falls es dann so in Ordnung ist, wie es bis jetzt drin ist, kann ich es ja dann immernoch zurück in den Orginalzustand versetzen
sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2006, 17:19   #32
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 11

Danke für den schönen Mod. Läuft jetzt seit etwas über 6 Stunden sauber und zieht sehr gut.

Etwas irritiert bin ich nur wegen der doch sehr übersichtlichen Warteliste: Nur 360 Clients drin bei 20 gebannten. (84 freigegebene Dateien).

Edmund AbStoiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2006, 17:25   #33
Advanced Member
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 113

Hi sFrQlXeRt!

Werde Deine Mod gleich mal ausprobieren, das Changelog klingt sehr interessant!

Aber was bedeutet:
Zitat:
ADDED : Don't ban friends [sFrQlXeRt]
Heißt das, das jemand der bei mir Friendupload bekommt mit jedem Mod unterwegs sein kann?
Also auch ausgewiesenen Leechern?

Falls ja, bezweifle ich, dass das regelkonform geht...

Gruß, und weiterhin viel Spaß beim modden
Hiwi

__________________
Hiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2006, 18:20   #34
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73

Zitat:
bei 20 gebannten.
"Gebannt" unten im Transferfenster bedeutet IP-Ban. Mein Anti-Leecher system geht gegen Leecher aber nicht nur mit IP ban vor, sondern man hat auch noch die Möglichkeit Leechers einen niedrigeren Score zu geben (so kommen sie langsamer in deiner Warteschlange voran). Für GPL Breaker kann man in meiner Mod auch Upload Ban einstellen. Wenn du alle gefundenen Leecher sehen willst, dann musst unter Statistik bei "Clients" nachschauen

"Don't ban friends" ist regelkonform (es gibt ja auch manual unban). Aber dennoch ist es vielleicht ein wenig fraglich. Ich werd nochmal über das feature nachdenken.

Liebe Grüße,
--sFrQlXeRt
sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2006, 23:33   #35
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Freunde nicht zu bannen würde ich auf jeden Fall drinlassen. Wer zu Leechern (auch echten) hochladen will muß das auch können. Die offizelle Version tut es auch... Im Ernst, die Leecherabwehr darf den Willen des Nutzers nur in ganz wenigen Ausnahmefällen überstimmen! Und schon gar nicht sollten Mods zwangsgebannt werden, die auch zu etwas anderem als zum Leechen benutzt werden können.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 20:35   #36
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73

Es ist noch drin

Update auf Version 1.1


edit.: @mods/admim: hab ich was übersehen oder kann ich den Thread Titel wirklich nicht verändern?? Über meinem ersten Post steht zwar Version 1.1, aber der Thread heißt leider immernoch Version 1.0...

Geändert von sFrQlXeRt (19. February 2006 um 20:41 Uhr)
sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 21:38   #37
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

Zitat:
Zitat von sFrQlXeRt
Es ist noch drin




edit.: @mods/admim: hab ich was übersehen oder kann ich den Thread Titel wirklich nicht verändern?? Über meinem ersten Post steht zwar Version 1.1, aber der Thread heißt leider immernoch Version 1.0...

können nur die admins

EDIT:

bei mir verschwindet der mod immer nach ein paar minuten ausm systray

Geändert von Hopie (19. February 2006 um 23:07 Uhr)
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 06:24   #38
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Danke für die neue Version! Threadtitel ist aktualisiert, ebenso unser Mirror.

eMule-web.de Mirror (http) Bin & Sources
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 18:37   #39
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 11

Bin noch immer bei 1.0 und werde auch vorerst dabei bleiben, denn das Teil läuft fantastisch. Hatte zwar gestern nachmittag einen Absturz - kA warum, aber eMule beendete sich ohne Angabe von Gründen -- kein crash.dmp erzeugt -- und ohne Eintrag in den System-Logs von XP, hörte nur auf der Treppe den Sound von "Windows-critial error". Ansonsten läuft der Mod ABSOLUT SUPER!

Ein Problem habe ich allerdings: ein Friend in meiner "emfriens.met" wird einfach nicht akzeptiert. Habe die entsprechende Datei aus einem alten Mod heraus kopiert, aber der wird vom Angel nicht übernommen -- und der ist wirklich kein Leecher (andere Friends mit XTreme-Mods werden problemlos übernommen)!

Hätte ehrlich gesagt niemals geglaubt, daß die Leecher-Problematik so gewaltig wäre! Derzeit hatte ich immer 3-4 Tausend "Kunden" in der Warteschleife, jetzt sind es 3-4 Hundert!

Deshalb nochmals: Danke an den Modder und weiter so!

Edmund AbStoiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 18:45   #40
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73

Kann eigentlich kaum sein, dass die Leecher Erkennung so viel ausmacht... Von 3000 auf 2800 oder derartiges wäre mir ein realistischer Wert.... aber das hier hat mit SICHERHEIT noch andere Gründe (z.B. einfach viel weniger Files freigegeben).....
Ansonsten freut es mich, wenn dir meine Mod gefällt
__________________
eMule Magic Angel
sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 19:24   #41
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 11

Zitat:
Zitat von sFrQlXeRt
Kann eigentlich kaum sein, dass die Leecher Erkennung so viel ausmacht... Von 3000 auf 2800 oder derartiges wäre mir ein realistischer Wert.... aber das hier hat mit SICHERHEIT noch andere Gründe (z.B. einfach viel weniger Files freigegeben).....
Ansonsten freut es mich, wenn dir meine Mod gefällt
Definitly not!
Hatte vorher den aktuellen MaxMod laufen.
Freigegeben immer zwischen 80 und 110 Files.
In der Queue immer mindestens 3000 Sauger, meistens mehr.
Aktuell beim Angel 408 Clients bei 93 freigegebenen Dateien

Aber meinen speziellen Friend konnte ich auch mit seinem Hash nicht einpflegen

Trotzdem, der Mod gefällt mir sehr gut! Noch besser wäre er, wenn ich meinen Friend erreichen könnte!
Gruß EAbS
Edmund AbStoiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 20:39   #42
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73

Zu deinem friend: Ich verstehe nicht genau, was du meinst mit "über seinen Hash hinzufügen". Wenn du in der friend list auf freund hinzufügen gehst, dann musst du eine IP Adresse und ein Port angeben. Wenn du das machst, dann sollte es eigentlich problemlos funktionieren.
Falls du deinen Freund irgendwo im Transferfenster hast, kannst du ihn auch direkt aus dem Kontextmenü (Rechtsklick auf den client) hinzufügen.

Viele Grüße,
--sFrQlXeRt
__________________
eMule Magic Angel
sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 08:49   #43
Junior Member
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 31

Zitat:
Zitat von Frawe
Leider stürzt er mir immer in unregelmäßigen Abständen mit einem Fehler in der ntdll.dll ab. Sehr schade. Benutze XP Prof. mit SP1.
MfG Frawe
Hallo Frawe,
hab das gleiche Problem bei XP Prof. SP2.
Da es auf meinem Notebook oder auf einem anderen PC funktioniert, kann es vielleicht daran liegen, das das .Net-Framework nicht auf 2.0 upgegraded wurde. Hat jemand anderes auch das Problem gehabt?

Gruß
MrSmile
MrSmile83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 14:06   #44
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Habe jetzt mal die 1.1 probiert. 3 Starts 3 Abstürze. 2x einfach beendet und 1x mit einem Out of Memory abgestürzt. Wahrscheinlich mag er mich nicht.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 15:58   #45
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73

Update auf Version 1.2


Ich hab leider kein konkretes Problem bezüglich eures Absturzes feststellen können. Aber wen ihr wollt könnt ihr die neue Version trotzdem mal ausprobieren, vielleicht läuft sie bei euch zwei stabiler

Grüße,
--sFrQlXeRt
__________________
eMule Magic Angel
sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]


  1. Magic Angel upload colors
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2008 (4)
  2. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  3. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  4. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  5. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  6. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  9. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK