[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. March 2006, 11:28   #61
Junior Member
 
Benutzerbild von agliv5
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 42

Cry: eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006] Webcache Probleme



Grüßt euch

__leider muss ich melden das keine Webcache Requests schon seit Programmstart, vor über eine Stunde, abgeschickt worden sind. Und das obwohl mehr als 25 User auf meinem Proxy gerad online sind und laden...


Ich probier's in StulleMule und melde mich dann falls es dort funktionieren sollte


MFG,
__Arne



Leider auch bei StulleMule dan ganzen Tag kein einzigen WC-Request abgeschickt. Selbst wenn der Proxy down ist, musste er doch trotzdem Requests schicken oder?

Glaub ich melde mich mal im Webcache-Thread....

Geändert von agliv5 (1. March 2006 um 18:26 Uhr)
agliv5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2006, 15:15   #62
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


moinsen, hab es gerad auch schon david geschrieben, die MINREASKTIME ist 10 minuten und somit wäre das setzen des maximal Wertes (15 min) meiner Meinung nach eine Regelverletzung. Mir ist das schon vor einiger Zeit aufgefallen, als ich den Sivka-Ban (ban aggressive) in meine Mod einbaute. Daraufhin haben Cyrex2001 und ich den maximal Wert auf 10 statt 12 gesetzt.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2006, 21:13   #63
Junior Member
 
Benutzerbild von agliv5
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 42

Böse: eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006] Fehlermeldungen

Grüßt euch

der MagicAngel vehält sich Heute alles andere als engelhaft... schon 3 oder 4 mal abgeschmiert... weil es mir langsamm Leid wird habe ich Screenshots von die Fehlermeldungen gemacht. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen.

Den 2. Screenshot habe ich nachbearbeiten müssen da das Fenster von ein anderes Fenster überlappt würde.

Angehängte Grafiken
Dateityp: png Crash.png (14,6 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: png Crash2.png (16,1 KB, 43x aufgerufen)
agliv5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2006, 23:00   #64
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


die dinger bringen uns entwicklern nix. wir brauchen dump files. nutze die board suche, falls du nicht weißt wie man dump files erzeugt.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 08:53   #65
Junior Member
 
Benutzerbild von agliv5
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 42

Blinzeln: eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006] Muli Crash

Danke Stulle, werde ich beim nächsten Crash machen

MFG,
..Arne
agliv5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 09:17   #66
Junior Member
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 45

Was macht denn die Release Boost Option? Konnte dazu nix finden... vielleicht bin ich auch blind.
Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 10:36   #67
Junior Member
 
Benutzerbild von agliv5
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 42

Blinzeln: eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006] Release-Boost

Ohne es zu wissen, würde ich vermuten Release-Boost heißt ReleaseScore * BoostFaktor also d.h: wer die Funktion aktiviert hat pushed zusätzlich seine Releases.


MFG,
..Arne
agliv5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2006, 19:58   #68
Junior Member
 
Benutzerbild von agliv5
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 42

Huh?: eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006] When the shit hits the fan

Grüßt euch
..angfangen hat's damit das eMule von selbst Downloads gestoppt & Einstellungen geändert während ich nicht am Rechner war. Hab vermutet es könnte mit dem WebInterface zusammenhängen obwohl ich ein ziemlich kompliziertes Paswort habe aber was solls; hab's also ausgeschaltet. Als ich am nächsten Tag eMule starten wollte waren sämtliche Downloads corrupt... Also habe ich versucht sie über die Backups wieder herzustellen aber anscheinend habe ich länger kein kompletes Backup gemacht - obwohl ich immer backup on exit eingeschaltet habe
kleine Exkursion,
es ist mir öfters aufgefallen das ich die auto backup einstellungen mache und wenn ich eMule dann neu starte, sind die wieder raus... kannst du nachschauen woran das liegen könnte sFrQlXeRt? Ich schau nicht immer nach, aber ich vermute daran liegt es das mein letzter Backup so lange her war. Nun zurück zum Thema
denn viele Downloads sind falsch wiederhergestellt worden. Also die part.mets kannste komplett vergesssen. Jetz sitze ich auf die part Dateien und selbst wenn ich weiß welcher download das gewesen ist, kann ich keine Teile importieren.

Was geht???

MFG,
..Arne


Als ich versucht habe erneut Teile zu importieren, ist er mir abgeschmiert & obwohl ich CreateCrashDump=1 habe und kurz ein popup gekommen ist, kann ich den CrashDumpDatei nirgends finden...


Ich freue mich dass so viele sich für mein Dilemma interssieren Für all die die es scheints egal ist, trotzdem ein Update:
Hab fast alle Downloads mit MetMedic wieder hingekriegt.

An dieser Stelle eine offene Frage (jeder darf sie gern beantworten)

wieso schafft MetMedic es den Download wieder herzustellen wenn der Import der Teile fehlschlagt. Ist es möglich das der Import-Funktion etwas verbessert werden muss?

Regards,
..Arne

Geändert von agliv5 (24. March 2006 um 12:01 Uhr) Grund: Neuigkeiten
agliv5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2006, 14:24   #69
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 3

Hi.
Sagt, ist das hier eingestellt worden, oder geht es in einem Anderen Thread weiter?
Vitaminpille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2006, 17:38   #70
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ist wohl etwas ruhig geworden hier, für einen anderen Thread gibt es keinen Grund.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2006, 14:39   #71
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73

Nun endlich ein Update auf v1.4
Und sorry, dass ich eine Weile kaum online war.

Liebe Grüße,
--sFrQlXeRt
__________________
eMule Magic Angel
sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2006, 11:22   #72
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 7

Hi, ich hab da mal ne Frage >.<
Unter Optionen/Mod/AngelArgos/AllgemeineAngelArgosOptionen/AktiviereAntiUploadProtection kann man bei "Limit bevor* ein Client Credits bekommt" bis auf maximal 6 MB stellen. Nun zu meiner Frage, ist das denn so überhaupt erlaubt? Denn das wäre ja ein guter Schutz gegen undetected Leecher, da diese ja meist über einen "Uploadkick" nach 1-3 MB oder sonstiges verfügen.

*bevor wird mit v geschrieben nicht mit f :p
PiXuZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2006, 12:31   #73
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73

Klar ist das erlaubt. Es ist ja z.B. in der offiziellen eMule Version auch möglich das Creditsystem komplett zu deaktivieren, dann bekommt niemand für seinen Upload mehr Credits. Hier kannst du ja nur einen Wert einstellen (max 6MB) und Clients, die dir insgesammt weniger als 6MB hochgeladen haben bekommen keine Credits, was (wie du schon gesagt hast) ein guter Schutz gegen den Upload Kick der Leecher ist

Liebe Grüße,
--sFrQlXeRt

PS. thx für den Hinweis auf den Schreibfehler (war wohl irgendwie vom englischen "before" beim Übersetzen irritiert)
__________________
eMule Magic Angel
sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2006, 14:34   #74
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

sFrQlXeRt

Es gibt und gab immer wieder Mods bei denen ähnliches integriert war/ist.
Der Unterschied ist bei Dir, es ist manual schaltbar. Hinzu kommt noch Dein regelwidriges benachteiligen von eDonkeyusern, ebenfalls schaltbar

Für mich stellt das eine Einführung, des manuellen kicken, durch die Hintertür dar.

NEIN DANKE...das brauchen wir nicht !!!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2006, 15:22   #75
MODder
 
Benutzerbild von sFrQlXeRt
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 73

Zitat:
Dein regelwidriges benachteiligen von eDonkeyusern
In dieser Form wie man den Score von Clients ohne SUI reduzieren kann (ab Version 1.1) ist es in sehr vielen Mods drin. Es ist eben bei mir, wie du schon sagst manual schaltbar...
Zitat:
Für mich stellt das eine Einführung, des manuellen kicken, durch die Hintertür dar.
Welches Feature stellt für dich "maual ban dar"?? Den Donkeys wird lediglich der Score reduziert und Clients, die weniger als 6MB uploaden, werden keineswegs gebannt oder sonst irgendwie bestraft. Sie bekommen lediglich keine Credits.

Grüße,
--sFrQlXeRt
__________________
eMule Magic Angel
sFrQlXeRt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]


  1. Magic Angel upload colors
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2008 (4)
  2. eMule 0.48a Magic Angel v3.1 [05.08.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2008 (70)
  3. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  4. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  5. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  6. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  9. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK