[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2006, 14:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 1
Unglücklich: Sitecom WL-109 Problem beim Porttest Problem: Sitecom WL-109 Problem beim Porttest



Ich habe den Sitecom WL-109 Router...

Als ich mir mal wieder Emule drauf ziehen wollte (Mußte Rechner neu installieren) machte er beim Porttest die Meldung das der TCP test nicht erfolgreich war... mein Problem: Soweit ich weiss muss ich um emule nutzen zu können eine feste IP haben. Nur wie stelle ich dass alles ein? An dem Router ist direkt ein PC min LAN angeschlossen. Bei mir im Zimmer ist PC 2 mit WLAN. Ich nutze Windows Xp Home edition mit SP2. Weiß jemand wie ich den Sitecom Router einstellen muss? Und wie ich die TCp verbindung einstellen muss? Bitte für doofe posten habe no plan...Evtl ein paar Screenshots für die Einstellung? Wäre nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet....

Knasterboy
Knasterboy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 05:45   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Die Tatsache, dass du nicht einemal das Router-SubForum gefunden hast zeigt, wie wenig du dich vor dem Schreiben dieses Posts umgesehen hast. Bitte beachte künftig die Checkliste vor dem Posten! Eine Anleitung für deinen Router findest du übrigends hier.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sitecom WL-109 Problem beim Porttest


  1. JDownloader Problem beim öffnen
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader problem beim videos downloaden
    Filesharing - 23. January 2012 (2)
  3. Problem beim Download. Jdownloader
    Filesharing - 21. January 2012 (2)
  4. uTorrent Problem beim Computerstart
    Filesharing - 12. November 2011 (2)
  5. Rapidshare problem beim einloggen..
    Filesharing - 10. December 2010 (2)
  6. problem beim reconnecten vom jdownloader
    Filesharing - 6. October 2010 (2)
  7. Jdownloader problem beim downloaden bitte um hilfe
    Filesharing - 31. August 2010 (2)
  8. problem beim überprüfen von Datein
    Mülltonne - 12. March 2005 (2)
  9. problem beim quellen finden einer datei
    Mülltonne - 28. January 2005 (1)
  10. Ganz seltsames Problem beim Download (screenshot)
    Mülltonne - 20. July 2004 (1)
  11. Nero 6 - problem beim umcodieren
    DivX / XviD / *VCD - 26. October 2003 (13)
  12. Newbie mit Problem beim sortieren im Downloadfenster u.a.
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK