[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. February 2006, 14:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 2
Huh?: Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8 Problem: Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8



Hallo!!!
Habe mir Filme gesaugt,die ich gerne auf DVD brennen möchte, was meine Computerfähigkeiten angeht bin ich scheinbar ahnungslos, ich wollte mir einen mpg -Film brennen, das codieren dauerte 24 Stunden und dann brannte mein Win es und abspielen ging gar nicht, da kein Bild und kein Ton kam!Avi Dateien erkennt win gar nicht, da sie mir zum Öffnen gar nicht erst angeboten werden!Was muß ich tun, bitte helft mir!!!Werde ich nie Filme brennen können ! Im Moment wäre es eine schöne Ablenkung,da ich mit einer Sprunggelenk WeberB-Fraktur an meine Wohnung gefesselt bin, also wäre es sehr nett,wenn sich einer,mir Amateur , erbarmen könnte!!!Lieben Dank, Anni
anni8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2006, 16:41   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

mensch anni, wat machste denn da nur, sprunggelenk weberb-fraktur ... ne,ne,ne. musste ein wenig vorsichtiger sein. aber egal, versuch mal "divxtodvd". ist freeware. einfach mal googlen. leicht verständliches prog. damit konvertieren, dann mit, äh, eventuell mit win brennen (obwohl ich win net kenn). try it, sonst clonedvd. ist aber net freeware.

greetz und gute besserung
eilperius

p.s.: hoffe damit funktionieren deine urlaubsvideos, falls es keine sind: don't try this at home, is nämlich net erlaubt.

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2006, 18:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 2
Huh?: Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8 Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8 Details

Hallo eliperius!!!

Erst'mal lieben dank für Deine sehr schnelle ziemlich hilfreiche Antwort!!!Eine Frage hätte ich allerdings noch,nachdem ich für den Film Dein Divx benutzt hatte und ihn gebrannt hatte, lief er auch super in meinem WMP, allerdings war das Bild sehr klein, kann man dagegen etwas tun?Ist das nachher auf dem Fernseher auch so klein,daß wäre ja irgendwie blöd!Kann es leider im Moment nicht ausprobieren, da mein DVD-Player gerade nicht an Fernseher angeschlossen ist,was auch gerade nicht geht!!!Bitte nochmals um schnelle Aufklärung , lieben Dank nochmal!!!Viele Grüße, Krücken-Anni

P.S. Selbstverständlich handelt es sich nicht um Urlaubsvideos sondern um Filme,die ich mit Handy im Krankenhaus gedreht habe !Illegale Sachen würde ich weiterhin nie machen!

anni8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2006, 20:14   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8 Lösung: Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8

Tag "krücken-anni", nun, wenn du den film nach dem konvertieren als DVD gebrannt hast, ist die größe des bildes abhängig von der größe deines fernsehers. sollte somit zu keinerlei pupillenspezifischen erkrankung führen. zumindest zu keiner, als denen die durch krankheitsbedingten fernsehoverflow verursachten.

greetz und weiterhin gute besserung eilperius

p.s.: krankenhausfilme haben bei mir immer dazu geführt, dass ich nachts nicht mehr so gut einschlafen konnte. diese beklemmend wirkende dichte atmosphäre führte zu regelmäßig wiederkehrenden nächtlichen eskapaden, die ich aber hier lieber nicht näher erläutern möchte.
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8


  1. .mkv (Blu Ray Filme) auf eine DVD9 brennen - aber wie ?
    Filesharing - 27. November 2011 (2)
  2. Matroska Video Datein (.mkv) mit mehreren Audiospuren auf DVD brennen?
    Filesharing - 1. August 2010 (2)
  3. Mehrere DivX Filme auf eine DVD brennen
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2007 (2)
  4. 3 SVCDs auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 25. December 2006 (11)
  5. CD-Image auf DVD+RW brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. August 2006 (2)
  6. Film(e) auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 16. July 2006 (6)
  7. Videoclips auf DVD-R brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. January 2006 (3)
  8. DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 25. December 2005 (2)
  9. xvid Datei mit Nero auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. December 2005 (2)
  10. Mehrere mpg-Filme auf eine DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2005 (6)
  11. Übergroße CDs brennen mit Win OnCD6 ?
    Allgemeines OffTopic - 15. April 2005 (0)
  12. Wie bekomme ich Filme von Videokamera auf DVD?
    Video- und Brenn-Tools - 7. January 2005 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK