[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. December 2005, 18:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 3
Standard: DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player Problem: DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player



Liebe Gemeinde,
bin auch neu hier und habe folgendes problem: die meisten filme, die ich runterlade funktionieren einwandfrei nach dem brennen als daten-dvd auf meinem Phillips dvp5100. doch bei manchen filmen rucktelt es beim abspielen, allerdings nicht, wenn ich die selbigen auf dem PC schaue. woran kann das leigen. am dvd-player...? brenne alles normalerweise mit nero 6.
Vielen, vielen dank für eure Hilfe

mangohain
mangohain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2005, 22:07   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player AW: DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player

Grüße! Die Sache mit den DivX, genauer gesagt Mpeg4, tauglichen DVD Playern ist noch lange nicht ausgereift! Ich habe schon 6 Player getestet und war mit keinem voll zufrieden, immer wieder gab es Probleme, wundert mich eher das dir das nicht schon früher passiert ist. Ich weiß jetzt über deinen Player nicht recht becheid, aber es gibt da ein paar Faustregeln was die Kompatibilität von DivX/XviD Filmen angeht: GMC und Q-PEL wird nur von neueren Playern unterstützt und das meist nur teilweise (Probs können immer noch auftreten). Manche, vorallem ältere Player haben sogar Probleme mit BVOPS und MP3-VBR Tonspuren, auch mehrere Tonspuren in der AVI können Ärger machen. Wenn dein Player mit einer oder gar mehreren dieser Funktionen Probleme hat hilft leider nur neu enkodieren ohne sie, natürlich könnte es auch etwas ganz banales sein wie eine beschädigte AVI Datei etc. (tauchen oft in P2P Netzen auf).

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2005, 22:43   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player Details

Willkommen an Board, mangohain!

Vielleicht hilft dir das hier weiter.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player


  1. Filme von der Festplatte auf dem Fernsehr abspielen.
    Filesharing - 26. July 2011 (2)
  2. MKV-Datei im DVD-Player abspielen
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  3. Such DVD-Player, der MKV abspielen kann
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  4. Auf DVD abspielen
    Video- und Brenn-Tools - 13. March 2010 (5)
  5. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  6. Mehrere DivX Filme auf eine DVD brennen
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2007 (2)
  7. Läuft Xvid auf DivX-fähigem Player?
    DivX / XviD / *VCD - 18. December 2006 (4)
  8. DIVX/XVID Datei i.o aber im DVD-Player verpixelt
    DivX / XviD / *VCD - 13. November 2006 (4)
  9. Divx-Filme hängen auf meinem Standalone Player
    DivX / XviD / *VCD - 23. October 2006 (4)
  10. wie DVD's auf Pinnacle abspielen
    Video- und Brenn-Tools - 27. August 2005 (2)
  11. Stand alone DVD-Player für hohe bitrates XVID (2cd filme)
    Video Off-Topic - 31. May 2005 (0)
  12. DVD Player mit DivX und XviD support?
    Video Off-Topic - 4. January 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK