[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. March 2006, 11:32   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46
Idee: eMule-Kad-Torrent vereinen??? Problem: eMule-Kad-Torrent vereinen???



hi leute...
ich bin seit einiger zeit am überlegen, emule und torrend zu vereinen. na ja wenn ich erlich bin, bin ich noch nicht sehr weit gekommen, da ich noch nicht so die erfahrung habe. ..

ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin ....

warum eMule-Kad-Torrent .... na ja ganz einfach es sind platformen die nun mal am meisten verbreitet sind und im einzellnen auch gut sind
aber warum sollte nicht gutes zusammen arbeiten, somit währe auch die verbreitung und die unabhängingkeit noch größer

was haltet ihr davon.....

aber wenn ja, würde ich mich über vorschläge und tipps sehr freuen.. ..
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2006, 12:14   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...moin Mamba-Sticks...

...das ist alles schonmal dagewesen...
...als "Torrent-Plugin" für den ed2k...

...käme aber auf einen versuch an, ob selbiges auch in emule effizient arbeitet...
...versuchs ruhig mal...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (14. March 2006 um 12:31 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2006, 12:55   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule-Kad-Torrent vereinen??? eMule-Kad-Torrent vereinen??? Details

Willkommen an Board, Mamba-Sticks!

Siehe hier und hier.

Das wichtigste Argument findet sich im zweiten verlinkten Thread, Halbierung des Uploads. Weitere Diskussion bitte im bestehenden Thread führen.
Darüber hinaus würde ich ed2k und Kad nicht als zwei verschiedene Plattformen bezeichnen, sie schöpfen aus dem gleichen Clientpool. Zudem ist eMule seit längerem bereits ed2k+Kad, von drei zu vereinenden Netzen kann also kaum die Rede sein.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK