[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. May 2006, 11:21   #91
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



probier mal zuvor auf ok zu klicken.

@all
danke für die Blumen, aber alle scheinen eure Meinung wohl nicht zu teilen, hab immer wieder mal schlechte Bewertungen auf www.emule-mods.de.
Also ran ans Bewerten!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 11:50   #92
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

@Xman
Also mal ganz ehrlich, ich finde die Idee "Mods" bewerten zu können, ohne sich registrieren zu müssen eigentlich sehr gut!
Aber was da momentan abgeht ist echt eine Schande , spar dir lieber deine wertvolle Zeit und antworte den Spammern erst gar nicht!!
Die Beleidigungen und "Schwachsinns Kommentare" werden ja zum Glück mittlerweile direkt entfernt und das ist auch gut so!!

Man beachte wie diese "Hetzjagd" der Hirnlosen begonnen hat, mit Sätzen wie "der Xtreme wird total überbewertet" oder "der Xtreme ist gar nicht so toll, instabil" und so weiter... kenne zwar nicht mehr den genauen Wortlaut aber inhaltlich war es zumindest so!!

Scheinbar können einige nicht verkraften das der Xtreme so GRANDIOS marschiert bzw. wenn er es bei einigen nicht tut,
dann war der "unfähige Programmierer schuld".

Übrigens hat ja auch Sivka schon seinen "Stalker" auf emule-mods gehabt, bist also nicht allein!

MfG
Jicksaw

Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 12:58   #93
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

Xman habe alles probiert aber er übernimmt die v 106 nicht in die ipfilter.dat bist du dir sicher das der link auf die neue v 106 verweist und nicht auf die v 105 weil er immernoch die alte anzeigt.

ist aber richtig das ich sie in aktualisiere von URL rein kopiere und dann laden ist doch auch richtig weil bei deiner mod seite bei news steht updaten?
muß auch ein häckchen oben bei: server anhand der ip filter (weißt auch dynIP-Server ab)?


Geändert von Pathfinder (15. May 2006 um 05:15 Uhr) Grund: Doppelpost
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 16:11   #94
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Jicksaw
ja.. inwzischen sind alle Spam-Beiträge gelöscht... waren ja pro Tag zwischen 3 und 5 von vermutlich 2 verschiedenen Personen. Nun ja, wie heißt es so schön: viel Feind viel Ehr

@srt10coupe
der Downloadlink ist schon ewig immer der gleiche. Wie bereits geschrieben, vielleicht hat der Autor nur vergessen die Versionsnummer richtig einzutragen.
Server würde ich auch via IP-Filter filtern.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2006, 19:16   #95
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

Xman okay Ich vertrau dir Danke nochmal für deine hilfe denn wie gesagt dein mod is the best!!!
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2006, 15:26   #96
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1

Hi,

ich lese hier immer von tausenden von gefundenen Quellen...Ich krieche herum mit ca. 370 Quellen Einstellungen sind alle Standard und ich habe keinen Router... Downloads hab ich 49

Woran kanns liegen ?

Gruss
StrictlyCore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2006, 16:46   #97
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Vieleicht daran das du eine LOW ID hast!?

Ansonsten ist das mit den Quellen stark Datei abhängig, wenn es eben nicht mehr Quellen gibt gibts nich mehr...

Haste den KAD und ed2k on?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2006, 16:48   #98
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von StrictlyCore
Hi,

ich lese hier immer von tausenden von gefundenen Quellen...Ich krieche herum mit ca. 370 Quellen Einstellungen sind alle Standard und ich habe keinen Router... Downloads hab ich 49

Woran kanns liegen ?

Gruss
Wenn du so wie du schreibst, alles auf Standard eingestellt hast, höchstwahrscheinlich daran, dass es für die von dir gewünschten Loads, eben nur 370 Quellen gibt.
Für den kompletten Download einer Datei, reicht nach wie vor, immer noch 1 einzige Quelle.

Happy Upload

Januar

Geändert von Januar1956 (16. May 2006 um 16:53 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2006, 17:17   #99
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wollte mal fragen ob jemand windows2003 einsetzt und ob die 5.1.1 dort irgendwelche Probleme macht ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2006, 23:09   #100
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 1

Zitat:
Zitat von Xman
wollte mal fragen ob jemand windows2003 einsetzt und ob die 5.1.1 dort irgendwelche Probleme macht ?
Hallo Xman,

und @all hier im Forum, weil dies mein erstes Posting ist.

Ich benutze auf der Arbeit eine Kiste mit Windows Server 2003 R2 englisch und Deiner 5.1.1.
Aber erst seit zwei Tagen mit 5.1.1 . Bisher keine Probleme. Falls welche kommen schrei ich

An dieser Stelle mal dickes Lob dafür, wie Deine MOD mit CPU und RAM umgeht!
Muss mit unserer Leitung etwas aufpassen in spitzenzeiten, aber die Maschine rennt als wenn nichts wär, und dabei laufen gierige Dienste drauf!

Muss ich mir wegen der WS2003-Frage Sorgen machen? Dieser Server sollte besser nicht abschmieren, sonst explodiert mein Telefon!

Viele Grüße

Micha

Hallo,

nochmal der noob mit Fragen.
Hoffe dass ich beim Suchen nicht zuviel übersehen hab. Habe mir die FAQ usw. reingezogen...

Also privat habe ich bisher Zugang bei T-Offline gehabt (1M/128k) und bin jetzt zu 1&1 rüber auf (6M/576K oder sowas). 16M/1M gibts hier wohl noch nicht...

Als Router hängt bei mir nun also auch ne FritzBox (7170) drin, die hoffe ich aber soweit ganz ok im setup ist.
Fileshare aller Art macht jetzt eine VM unter VMWare Workstation 5.5.1, Guest und Host sind jeweils XP SP2.
Hat jemand Erfahrung was die Performance von eMule betrifft, also auf virtuellen Maschinen?

Ich hab leider gleichzeitig an drei Schrauben gedreht (Provider, Router und Client) und kann die Probleme nicht ganz zuordnen.

Ist 1 und 1 sch**sse für Fileshare, wie ich hier in anderen Threads gelesen habe, also shapen die?
Sind VM's generell schlecht wegen Netzwerk- oder Plattendruchsatz?

Viele Grüße

Micha

Geändert von Pathfinder (18. May 2006 um 07:56 Uhr) Grund: Doppelpost
Miguel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 00:52   #101
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52


1. Leecher DLL

einfach im Explorer RechtsClick auf die Datei und dann Eigenschaften /Version zeigen lassen.
da steht dann ne 15 oder ne 16 drin

2. Wenig Quellen

Kann man Nix zu sagen, wenn man die Donwloads nicht kennt.

Stell die max. Quellen unter Verbindung auf 1000

Nimmt einen ganz neuen Download, bei dem ein grosses Interesse zu vermuten ist.
Diese eine Datei sollte dann um die 1000 Quellen haben.

Dann kannste sicher sein, die anderen Files haben eben echt nur so wenige ...
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 05:36   #102
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 7

Hui ^^ hab gerade einen Xtreme 5.2a1 gesichtet
PiXuZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 08:01   #103
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Miguel
danke für die Antwort. Sorgen mußt Du Dir keine machen.. nur weil es bei einem User nicht läuft muß da noch lang kein Problem sein.. kann auch am User liegen. Drum frag ich ja ob es bei den anderen läuft. Mit VM kenn ichmich leider zu wenig aus um Deine Fragen beantworten zu können.

@PiXuZ
rechne aber nicht so schnell mit einer neuen Version.. die letzte ist ja grad erst rausgekommen Nichts deto trotz siehst Du, daß die Entwicklung kontinuierlich weitergeführt wird.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 09:09   #104
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 17

Zitat:
Zitat von Xman
probier mal zuvor auf ok zu klicken.

@all
danke für die Blumen, aber alle scheinen eure Meinung wohl nicht zu teilen, hab immer wieder mal schlechte Bewertungen auf www.emule-mods.de.
Also ran ans Bewerten!
Na dann schleim´ich jetzt mal ein bißchen =)

www.emule-mods.de



Geändert von Dr. Acid (18. May 2006 um 09:11 Uhr)
Dr. Acid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2006, 15:25   #105
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

HOTFIX: 5.1.2

Sorry, die letzte Version (5.1.1) enthält einen sehr dummen Bug. Ich bitte alle die 5.1.1 verwendet möglichst schnell auf 5.1.2 upzudaten.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  4. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  5. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  6. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  7. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK