[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2006, 15:39   #46
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139



ich habe e mule im e mule ordner auf der f platte installiert
das mit dem quellcode verstehe ich nicht ganz
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 17:50   #47
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 2

Hallo Leute
habe mich gerade in diesem Board registriert. Tolles Board.
Hab mir das Emule Xtreme runtergeladen, jedoch klappt da irgendwas nicht.
Ich hatte bisher Overnet und da hat der eigentlich recht gut gezogen, aber wollte was anderes. Bin auf diese Seite gestoßen. Hab alles installiert.
Bin jetzt neu in diesem Gebiet Emule etc.
Kann mir jmd evtl helfen?

Ich hab DSL6000 und der lädt zwischen 2-3kb/s runter wenn überhaupt.

Muss ich an den Einstellungen was ändern ?
oder noch was hinzufügen etc. ?

sorry bin nooB in diesem Gebiet

freu mich auf Antworten

mfg bela-G

bela-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 18:44   #48
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Hallo bela-G

Schau doch mal auf der Xtreme Homepage " www.xtreme-mod.net ". Da ist alles erklärt was du machen sollst.

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 22:07   #49
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von hadima
Hallo bela-G

Schau doch mal auf der Xtreme Homepage " www.xtreme-mod.net ". Da ist alles erklärt was du machen sollst.
danke für deine Hilfe .. die Einstellungen von xtreme-mod hab ich jetzt soweit wie dort beschrieben übernommen .. der download ist jetzt zwar ein wenig höher gegangen .. aber mein upload ist fast 70kbit .. wo find ich denn die VERBINDUNGS einstellungen ? .. gibt es da auch irgendwie eine regel ? ..

mfg
bela-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 22:17   #50
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Die findest Du unter "Optionen" --> "Verbindung". Nicht wirklich überraschend, oder? Eine Regel gibt es nicht, im Grunde sollte der Erststartassistent das schon ganz gut hinbekommen. Wichtig wäre nur in den Xtreme I-Optionen NAFC mit voller Up/Downkontrolle zu aktivieren. Sonst kann es passieren, daß Du Dir selbst den Download ausbremst.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

[OT]
P.S.: @ Pathfinder:

Hahaha, köstlich...
[/OT]
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2006, 04:36   #51
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52


@Tuvok

bei Prog. wo man auch den Quellcode hat, weiss man was drin ist und was die machen.
Jedes andere Prog. wo es nur die .exe gibt kann auch eine Wundertüte sein, was der auf Pladde und Internet so hin- und herschiebt.

Die Installation ist normal so:
F:\eMule\config
und da liegen die .exe unter \eMule
und die Einstellungen unter \eMule\config

Wenn jetzt eine neue Version kommt und ich packe die im eMule Ordner aus passiert meist folgendes:
.exe liegen unter \eMule UND \eMule\eMule
die Einstellungen unter \eMule\config UND
f:\eMule\eMule\config

Das meinte ich mit geschachtelter Installation.



@bela-G

Wenn Du mit dem eMule neu bist ...
Nimm die Einstellungen so, wie die bei der Installation sind.
Gib beim Installations Assistenten richtige Werte über Deine DSL Leitung an.
Clicke Dir mal so um die 20 - 30 Files zum Download rein.

Schaue Dir unter Statistik den Wert für gefundene Quellen an.

Reduziere 2 - 3 mal am Tag den Wert "Maximale Quelle je Datei" um 50 - unter Optionen / Verbindung ...
bis die gefundenen Quellen sich so zwischen 3.000 und 4.500 bewegen.

Dann warte einfach 2 - 3 Tage ab und Du wirst mit dem Download zufrieden sein.

Dann erst kopiere den gesamten Unterordner \config
z.B. nach \eMule\Backup_1 oder so etwas ...
Zusätzlich eine Textdatei da rein mit wenigen Werten aus der Statistik:

- durchschnittliche DL-Rate
- Anzahl zu ladender Files
- Gefundene Quellen
- Session - Erfolgreich / Fehlgeschlagen
- Programm Laufzeit

Und dann erst anfangen mit den erweiterten Einstellungen zu probieren oder Tip´s aus dem Forum umzusetzen.

Dann mindestens 2 Tage laufen lassen bei etwa gleichen Dateien und Quellen und die Werte vergleichen.

Sind die Daten besser - \config nach \Backup_2 kopieren und immer weiter so.

So habe ich das mit dem eMule gemacht und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Und wenn der eMule mal wieder richtig gut läuft, mache ich immer noch eine Copy vom \config
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2006, 00:31   #52
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zwei Fragen zur farbigen Darstellung von Klienten im Upload:
Zitat:
28.04.2006 01:17:12: Removing client from upload list: Error 10060: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. Client: ***.132.117.146 'http://www.Tit***sel.tk' (eMule v0.46c,Connecting/Connecting/None) Transferred: 38 Sek SessionUp: 0 Bytes QueueSessionPayload: 0 Bytes
Der hatte einen reduzierten Score (obwohl ich vor ein paar Stunden auf bannen umgeschaltet habe, das dauert aber immer eine Weile bis die dann verschwunden sind). Direkt nach der Wiederherstellung der Internetverbindung nach der ZT (01:16:46) habe ich ins Muli geschaut und er war im Upload. Seine Zeile war in einem relativ unauffälligen dunklen Grün. Da ja mehrere Sachen in Frage kommen: Was bedeutet diese Farbe? Und bei der Gelegenheit: Ganz selten mal habe ich Klienten im Upload, die blau sind. Was bedeutet das?

Wie immer alles ganz genau wissen wollend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2006, 08:15   #53
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

blau oder grün.. das bedeutet beides, daß ein Fehler aufgetreten ist. Genauer gesagt: der client hat nen Socket aber dieser wurde aus irgendwelchen Gründen aus dem Uploadbandwidththrottler geworfen.
zwei mögliche Gründe:
- der andere Client ist buggy
- wir haben eine sog. connection collision.
Da ich bald Sirobs Patch für connection collision einbaue, sollte zweiter Fall dann der Vergangenheit angehören (hoff ich doch).

Im wesentlichen sind die Farben nur für mich von Bedeutung um Fehler zu finden.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2006, 21:56   #54
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 5

hi..bin zwar hier neu aber schon ein alter esel...
hab jetzt zum ersten mal den mod und habe alle einstellungen so vorgenommen wie beschrieben....
aber nu isser irgendwie langsamer als vorher und vorher hab ich doch länger gewartet bis was fertig war..
habt ihr noch tipps für mich....wär euch echt dankbar
ghost of vorlon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2006, 00:38   #55
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

Zitat:
Zitat von ghost of vorlon
hi..bin zwar hier neu aber schon ein alter esel...
hab jetzt zum ersten mal den mod und habe alle einstellungen so vorgenommen wie beschrieben....
aber nu isser irgendwie langsamer als vorher und vorher hab ich doch länger gewartet bis was fertig war..
habt ihr noch tipps für mich....wär euch echt dankbar
ja dann sollest du uns noch sagen, was du eingestellt hast, mit was du im netz bist (router,modem) und bescheibe mal dein probelm besser, deine aussage ist doch recht schwammig
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2006, 01:43   #56
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 5

Hallo,
ich bin´s mal wieder. Ich wollte mal wissen, ob der neue Emule besser ist als die alten Versionen.
Ich lad DSL 6000 mit 160 Kb\s durchschnitt.
Habe eMule 0.47a Xtreme 5.1 .
Kann mir einer sagen, ob einer schneller lädt.
Außerdem stürzt mein PC ab, wenn ich die Videos die ich bei Emule runter geladen habe, mir ansehen möchte. Vorher war das nicht so, dass ist seitdem so seit ich das neue Emule hab.Wo dran könnte es liegen?
Immer Explorer Fehlermeldung, ich glaube ich habe ein böses Virus oder irgendetwas stimmt nicht mit Emule.

Meine Daten.
Windows XP-Pro. SP2 aber nicht alle update

Mfg Matondo
matondo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2006, 06:54   #57
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 5

@matondo
warscheeinlich hast du dir den swizzor trojaner eingefangen...reagiert und arbeitet im iexplore.exe...entweder explorer neu installieren...falls zu spät dafür sperren und anderen webbrowser nutzen z.b. mozilla...oder im extremfall plattmachen...


@mamba-sticks
hab dsl 2000 mit normalem speedtouch modem...mit einstellungen mein ich die beschreibung für den extreme mod...das mit xp-antyspy und dann die einstellungen im extreme I und II button...
hatte vorher das normale emule und is normal gelaufen...im schnitt ca 30kBits...nu is es etwas langsamer mit dem extreme mod...dauert es etwas bis der mod gas gibt oder gibts da noch was spezielles wollte ich wissen...
danke schon mal im voraus

und hab den assistenten hergenommen.....

Geändert von Pathfinder (30. April 2006 um 09:08 Uhr) Grund: Doppelpost
ghost of vorlon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2006, 19:26   #58
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

Zitat:
Zitat von ghost of vorlon
@matondo
warscheeinlich hast du dir den swizzor trojaner eingefangen...reagiert und arbeitet im iexplore.exe...entweder explorer neu installieren...falls zu spät dafür sperren und anderen webbrowser nutzen z.b. mozilla...oder im extremfall plattmachen...


@mamba-sticks
hab dsl 2000 mit normalem speedtouch modem...mit einstellungen mein ich die beschreibung für den extreme mod...das mit xp-antyspy und dann die einstellungen im extreme I und II button...
hatte vorher das normale emule und is normal gelaufen...im schnitt ca 30kBits...nu is es etwas langsamer mit dem extreme mod...dauert es etwas bis der mod gas gibt oder gibts da noch was spezielles wollte ich wissen...
danke schon mal im voraus

und hab den assistenten hergenommen.....
also wenn du so weit alles hast wie bei xman beschrieben dann dürfte nichs schief gehen, nur das du jetzt etwas zeit brauchst, bis er richtig anläft (was aber normal ist) bei assi mußt aber aufpassen, so sind die verbindungsangaben nicht immer richtig( nur ein anhalt eben) so ist bei mir die angabe für versatel dsl2000 falsch... sonst einfach warten der mod ist klasse und macht seine arbeit recht gut
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2006, 13:27   #59
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Zitat von Stardust
Das Problem ist dass, mein download zurück und geht und dann neben der k/b anzeige ein großes R steht. Weiß jemand woran das liegen könnte oder was es zumindest bedeutet?!
da diese Frage noch nicht auf der Xtreme-HP beantwortet wird hier die Antwort:
Du hast unter Einstellungen->Verbindungen angegeben, daß Du das globale Quellenlimit nicht akzeptierst, bzw. daß Du ein 1:3 Ratio lieber haben möchtest.
"R" bedeutet, daß Du nun durch das Ratio limitiert wirst.
Möchtest Du das nicht, akzeptiere das globale Quellenlimit und arbeite mit weniger Sourcen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2006, 20:00   #60
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 6

Zitat:
Du hast unter Einstellungen->Verbindungen angegeben, daß Du das globale Quellenlimit nicht akzeptierst, bzw. daß Du ein 1:3 Ratio lieber haben möchtest.
"R" bedeutet, daß Du nun durch das Ratio limitiert wirst.
Möchtest Du das nicht, akzeptiere das globale Quellenlimit und arbeite mit weniger Sourcen.
Dieses Feature finde ich nicht effectiv und ist der grund warum ich noch bei der 4.7.1 geblieben bin. leider ist meine I.Verbindung recht schwach und kann den upload über NAFC auf max 11.3 freigeben. die sich ergebene dl-rate liegt dann konstant bei ca.37-40kb und der up-real (rote kurve) laut stat. bei 6,0kb (in den unbeschränkten dl komm ich damit nicht rein), wechsel ich auf 4.8.1 oder höher bricht der dl stark ein, schwankt sehr stark, letztendlich deutlich kleinere dl-rate. mit viel geduld ausprobiert, da der mod sehr gut ist und doch wieder auf die 4.7.1. zurück. noch erwähnt: ich lade viele seltene dateien, gesamt überschreitet deutlich die empfohlenden 20-30.
Noch eine Frage: hat es vorteile eine seltene datei (5-20quellen), die man d.loaded auf "release zu stellen, um mit gleichgesinnten in kontakt zu treten und sich gegenseitig zu helfen?
soulman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  4. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  5. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  6. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  7. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK