[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. April 2006, 08:25   #1
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: USS-Dokumentation/Anleitung gesucht Problem: USS-Dokumentation/Anleitung gesucht



Hallo Leute,

ich kämpfe schon wieder einmal mit USS. es läuft einfach räudig. Meine Versuche mit verschiedenen Einstellungen bringen keinen vernünftigen Erfolg, zeitweise fahre ich daher ohne Limit und ohne USS.

(Der große Einbruch in der Mitte markiert das Anschalten von USS, die meiste Zeit wird gar nichts heruntergeladen, also kein Downloadoverhead)

Kennt jemand eine wirklich gute Dokumentation? So schlecht, wie es bei mir läuft, kann es doch gar nicht sein... Zwar hatte ich schon immer Phasen, in denen es ein halbes Jahr grottenschlecht lief, dann wieder ein halbes Jahr halbwegs brauchbar, aber das kann es doch irgendwie nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 12:57   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Willkommen im Club!


__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 17:20   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: USS-Dokumentation/Anleitung gesucht USS-Dokumentation/Anleitung gesucht Details

aalerich

Meines wissens, gibts keine, jedenfalls hab ich noch nie eine gesehen. Lediglich im Off-Board, findet man im Zzul-Subforum einige verwertbare Hinweise. Hinzu kommt, dass jeder Mod und sogar jede Version anders reagiert. Zuviele Faktoren spielen da rein.

Einzig Mods mit Pawcio-Bandbreitenkontrolle, bieten echte Rückschlüsse, weil dort die jeweiligen Anzeigen-Angaben annähernd real und damit verwertbar sind.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2006, 08:58   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: USS-Dokumentation/Anleitung gesucht Lösung: USS-Dokumentation/Anleitung gesucht

Geht mir auch so, ich habe auch noch nichts wirklich gutes dazu gefunden. Und dabei soll doch einer der wichtigsten Vorteile sein, daß es anfängerfreundlich ist... Die Pawcio-BC läuft (nachdem ich anfangs Probleme damit hatte) inzwischen sehr gut aber mit ZZ werde ich irgendwie nicht warm.

Eigentlich traurig, daß es für ein so wichtiges Feature der offiziellen Mulis keine vernünftige Dokumentation gibt.

Naja, danke jedenfalls und ich werde dann mal weiterprobieren...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: USS-Dokumentation/Anleitung gesucht


  1. Ist es legal eine BBC Dokumentation über Bittorrent zu laden?
    Filesharing - 29. September 2009 (2)
  2. USS, USC - Unlimited Upload...verhalten
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2009 (14)
  3. USS beim Xtreme
    Xtreme MOD - 4. March 2006 (8)
  4. USS + Outpost
    eMule Allgemein - 30. April 2005 (5)
  5. Teledat Router 630 - USS Probleme¿ Lösung!
    DSL Router - 3. March 2005 (0)
  6. USS (Upload SpeedSense) nutzen oder lieber nicht?
    eMule Allgemein - 2. June 2004 (7)
  7. Zeitüberschreitung bei USS
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (4)
  8. anleitung
    Allgemeines OffTopic - 23. November 2003 (2)
  9. DSS und USS - welche Einstellungen sollte ich verwenden
    Mülltonne - 20. November 2003 (0)
  10. Unterschied SUC - USS
    eMule MODs - Allgemein - 30. September 2003 (2)
  11. Deutsche Anleitung für Gordian Knoten gesucht!
    Video- und Brenn-Tools - 28. September 2003 (1)
  12. SUC und USS
    eMule MODs - Allgemein - 20. September 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK