[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. September 2003, 17:09   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93
Standard: SUC und USS Problem: SUC und USS



Gibt es noch andere MODS außer Morphnext, die SUC und USS nutzen. DSL-Light USer sind sehr darauf angewiesen.
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 17:13   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

SUC nutzen auch noch die Athlazan mods , ausderdem die LSD Cryptium, iberica.


das sind momentan die die mir einfallen die nur suc nutzen


und lovelace noch

__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 17:16   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: SUC und USS SUC und USS Details

blackhand!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 17:21   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93
Standard: SUC und USS Lösung: SUC und USS

Welchen würdet ihr für DSL-Light am ehesten empfhlen. Ich komme mit dem Morphnext ganz gut klar, könnte nur stabiler sein. Außerdem fehlt mir "Drop full sources" usw.
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 17:26   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: SUC und USS SUC und USS [gelöst]

D.a.y.w.a.l.k.e.r, blackhand hat fast die gleichen funktionen, wie der morph! und er hat die funktion "drop full sources", soweit ich weis!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 17:32   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

blackhand arbeitet glaube ich nach den sivka drop system.
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 17:39   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

D.a.y.w.a.l.k.e.r,
für nen DSL light user würde ich Dir aber keinen Mod mit vorwiegend SUC oder USS empfehlen, welches Feature für Dich wichtiger ist, ist das zz-Ratio.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 21:31   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

ALso SUC hatte aucvh FusioN schon drin, die Lovelace natürlich sowieso - SUC hat ja Lovelace erfunden.
Ansonsten bietet sich halt dann jeder Mod mit zzul an - da ist dann theoretisch das zzration und uss drin - wobei SUC bei mir eindeutig die besseren ergebnisse bringt.
Vom ZZ selber abgesehen hat IMO nur noch Gnaddelwarz & Black Hand den zz kram drin - inwieweit Gnaddelwarz das vollständig implementiert hat weiß ich nicht, BH hats komplett drin.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2003, 07:35   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93

Xman, auch mit der Gefahr, dass ich vielleicht die Antowrt in einem anderen Topic finden könnte, was bewirkt genau zz-Ratio ? Und welcher Mod hat die Funktion ?
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2003, 07:49   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93

Ok, habe es gefunden. Erhöht das Upload-Download-Verhältnis auf 1:4. Aber trotzdem noch eine Frage. Muss ich dafür noch etwas extra einstellen, oder erledigt das der Morph-Mod von selbst.
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2003, 08:25   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

D.a.y.w.a.l.k.e.r,
schau mal die Optionen durch.. ich glaub standardmäßig ist das immer aktiviert. Muß gestehen, daß ich den neuen Morph noch nicht am Laufen hatte
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2003, 09:00   #12
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

D.a.y.w.a.l.k.e.r, beim morph ist es so, stellst einen wert unter 10 für upload ein, dann ist der zz-ratio eingeschaltet!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2003, 09:06   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93

OK, ich habe DSL - Light . Habe 10 für Upload einstellt, was theoretisch ja nicht möglich ist. SUC regelt den Wert ja dann automatisch herunter. Wäre es von Vorteil, wenn ich den Wert unter 10 einstellen würde, damit zz-Ratio zum Tragen kommt oder spielt das keine Rolle, da ich bei einer Einstellung von 10 sowieso "freien Download" habe.
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2003, 09:10   #14
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

@D.a.y.w.a.l.k.e.r:

Es wäre ratsam bzw. von Vorteil wenn du deinen Upload runterstellst weil du ja auch noch Bandbreite brauchst um die Quellen zu laden und zu verwalten. Zudem wir mit der ZZ-Ration der Upload stabieler meiner meinung nach.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2003, 12:09   #15
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

D.a.y.w.a.l.k.e.r,
der Vorteil von zz-Ratio ist ja, daß Du auch unter 10 stellen kannst und dennoch erst bei 1:4 ausgebremst wirst, was bei anderen Mods nicht geht. Also upload runter!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: SUC und USS


  1. USS, USC - Unlimited Upload...verhalten
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2009 (14)
  2. USS-Dokumentation/Anleitung gesucht
    eMule Allgemein - 10. April 2006 (3)
  3. USS beim Xtreme
    Xtreme MOD - 4. March 2006 (8)
  4. USS + Outpost
    eMule Allgemein - 30. April 2005 (5)
  5. Teledat Router 630 - USS Probleme¿ Lösung!
    DSL Router - 3. March 2005 (0)
  6. USS (Upload SpeedSense) nutzen oder lieber nicht?
    eMule Allgemein - 2. June 2004 (7)
  7. Zeitüberschreitung bei USS
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (4)
  8. DSS und USS - welche Einstellungen sollte ich verwenden
    Mülltonne - 20. November 2003 (0)
  9. Unterschied SUC - USS
    eMule MODs - Allgemein - 30. September 2003 (2)
  10. eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1b] with SUC V2 [06-04-03}
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (11)
  11. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)
  12. Tarod 10B with 3:1 Upload-Credits und dynup2 und variabler
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK