[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. April 2006, 15:44   #1
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Idee: weniger Overhead durch neue Leitung Problem: weniger Overhead durch neue Leitung



Vielleicht ein kleiner Hinweis für alle Leute mit massig Overhead und wenig Bandbreite:

Nachdem in unserem Haus die Telefonverkabelung komplett neu verlegt wurde, habe ich unglaubliche 2kb weniger Overhead! Damit habe ich endlich nur noch 2kb insgesamt also 50% weniger !
Ich hätte nie gedacht, das sich das tatsächlich so deutlich bemerkbar macht...
Also frickelt nicht zu sehr an MTU-Werten etc. rum, wenns einfach nicht klappen will, ist das eine mögliche Lösung (allerdings wohl auch etwas aufwendig Schlitze kloppen, Leitung legen, verputzen, Telekom umklemmen lassen...)

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 18:19   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ganz schön heftig, so dramatisch viel hätte ich auch nicht erwartet. Obwohl ich bei mir doch staune, im Keller sieht das echt übel aus, DSL 6 000 läuft trotzdem. Für 16 mbit ist es aber endgültig zu arg.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 18:40   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: weniger Overhead durch neue Leitung weniger Overhead durch neue Leitung Details

Ärger mit Leitungen kenn ich auch zu genüge. Mir ist mit 6000 immer die Verbindung abgerissen. Das hab ich fast ein halbes Jahr mit gemacht und immer schän den Telekomikern geglaubt, dass die das noch hinkriegen. Jetzt hab ich 3000 und darf dafür den gleichen Preis zahlen.... aber hauptsache wieder eine halbwegs zuverlässige Verbindung!

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: weniger Overhead durch neue Leitung


  1. Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
    Hard- und Software Allgemein - 12. September 2013 (5)
  2. Fast 50% fehlgeschlagene DL Sessions + Hoher Overhead
    Sivka-MOD - 3. May 2006 (6)
  3. morphxt6.4 - neue verbindung durch lowid
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2005 (2)
  4. Emule gedrosselt? Wenn nicht durch ISP, durch was dann?
    eMule Allgemein - 22. November 2004 (11)
  5. Overhead
    eMule Allgemein - 2. November 2003 (4)
  6. Hilfe, mein Festplattenplatz wird durch nicht weniger!!!
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2003 (4)
  7. overhead in up/download grafik darstellen
    eMule MOD - Development - 5. September 2003 (5)
  8. Upload & Overhead
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2003 (1)
  9. Rechenfehler beim Overhead???
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (4)
  10. Was bedeutet Overhead-Bandbreite
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (3)
  11. Overhead bandbreite
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  12. overhead falsch angezeigt ?
    eMule Allgemein - 26. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK