[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. March 2005, 19:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 2
Standard: morphxt6.4 - neue verbindung durch lowid Problem: morphxt6.4 - neue verbindung durch lowid



hi,
seit ich morph xt installiert hab probiert emule, trotz einer zustande kommenden verbindung, wieder neu zu connecten weil ich ne lowid bekomme!
kann ich das irgendwie abschalten, so dass emule die lowid verbindung gleich beim ersten mal annimmt und nicht erst noch 3 mal versucht neu zu connecten bevor es dann doch die lowid annimmt???
ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir sagen könnt wo ich das abstellen kann, oder ob es überhaupt abzuschalten geht.

danke

mfg 8ball
8ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2005, 20:46   #2
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 2

ok, nach ewigem rumprobieren hab ich es selbst geschafft.
in der preferences.ini datei im emule config ordner gabs den eintrag:
ReconnectOnLowIdRetries=3
den hab ich auf
ReconnectOnLowIdRetries=0
geändert, jetzt klappt es

und ich glaube es lag nicht mal an der mod, obwohl das problem vorher nicht war......

mfg 8ball

8ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2005, 21:18   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: morphxt6.4 - neue verbindung durch lowid morphxt6.4 - neue verbindung durch lowid Details

Das kannst Du auch unter "Optionen" --> "Server" an- und abschalten. Der Punkt heißt "Benutze Smart LowID-Prüfung beim Verbinden". Haken raus und er macht das nicht mehr. Manchmal kommt es bei der Verbindungsaufnahme zu Irrtümern, daher gibt es diese Option. Wer aber gezwungenermaßen oder absichtlich mit LowID unterwegs ist sollte das wirklich abschalten.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: morphxt6.4 - neue verbindung durch lowid


  1. Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
    Hard- und Software Allgemein - 12. September 2013 (5)
  2. Nach Trennung der DSL-Verbindung, durch den Provider und dabei laufenden Muli dauert es lange bis DLs wieder starten. Warum?
    eMule Allgemein - 19. July 2007 (12)
  3. LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall
    eMule Allgemein - 8. April 2007 (27)
  4. weniger Overhead durch neue Leitung
    Hard- und Software Allgemein - 20. April 2006 (2)
  5. LowID durch Netzwerkbrücke
    DSL Router - 6. February 2006 (5)
  6. LowID Belkin Router - Emule verweigert Verbindung
    DSL Router - 30. October 2005 (3)
  7. Emule gedrosselt? Wenn nicht durch ISP, durch was dann?
    eMule Allgemein - 22. November 2004 (11)
  8. LowID durch Internetverbindungsfreigabe (ICS)
    eMule Allgemein - 2. July 2004 (6)
  9. mit prestige 652r keine Verbindung resp. nur lowid
    DSL Router - 7. February 2004 (1)
  10. Verbindung-LowID-zu-LowID-unmöglich nicht aktualisiert
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (7)
  11. Neue sichere Verbindung leicht zu hacken oder irre ich mich
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (4)
  12. "Verbindung LowID zu LowID nicht möglich"
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK