[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2006, 09:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 2
Standard: Wie kann ich bei Nero V6 *VCD's brennen ohne zu dekodieren? Problem: Wie kann ich bei Nero V6 *VCD's brennen ohne zu dekodieren?



Hallo.
Hab entlich einen DVD Brenner. Und die mitgelieferte Nero Version 6 hab ich auch installiert. Image brennen ist kein Problem aber vcd, svcd und mvcd will er immer entkodieren oder so und das dauert ne Stunde.
Burning-Rom gibt es nicht mehr, also keine Chance das Häckchen für standard CD's rauszunehmen. Und nu???

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Hab schon über Google gesucht und auch hier nachgelesen aber irgendwie bin ich nicht wirklich schlauer geworden.

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
melly68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 12:31   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Wenn Nero en-/dekodieren will, liegen die Dateien nicht im mpeg 1/2 format vor. Wenn du so brennen willst muß Nero umwandeln. Wenn du keine VCDs/SVCDs brauchst, dann brenn das File als normale Daten-CD.

BTW: Wieso gibts kein Burning Rom ??? Starte halt nicht dieses Smart-Wizard-Gedöns sondern direkt über Start->Programme-> usw.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 15:43   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 2
Standard: Wie kann ich bei Nero V6 *VCD's brennen ohne zu dekodieren? Wie kann ich bei Nero V6 *VCD's brennen ohne zu dekodieren? Details

Liegt wohl an der Nero Version, hab jetzt ne andere runter geladen. Jetzt kann ich auch burning.Rom aufmachen. Aber dafür erkennt er mein Laufwerk jetzt nicht mehr.

melly68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK