[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. May 2006, 19:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 6
Cry: Suche Emule Mod Die Leecher einfach Bannt Problem: Suche Emule Mod Die Leecher einfach Bannt



hi ich bin eigendlich kein neuling wenns um emule geht aber eins weiss ich das emule ein leecher p2p ist
weill ich leecher nicht austehen kann lade ich meine datei bei applejuice runter aber ich bin nicht hier darüber zu dikutieren fangen wir mal an

ich habe sdsl von einem upload 2000kbit aber da ich leecher hasse will ich einen emule mod die jeden der mehr als 30 mb ohne was zurückzugeben nicht mehr überstreiten kann und sommit nix mehr laden kann bis er was gibt momentan nutze ich emule xtreme aber der gibt jeden 10 mb das nützt mir auch nix weill ich nur dennen was geben will die was zurück geben also das mod sollte leute festhalten die was zurück geben und weiter versorgen und die nix geben bei 30 mb maximal sperren

kennt ihr so einen clienten wenn ja bin für jede hilfe dankbar
Kevin1980 ist offline  
Alt 2. May 2006, 19:42   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

So etwas gibt es nicht, meines Wissens nach auch nicht im bad-Bereich. Du könntest eventuell auf den xtremebasierten ScarAngel umsteigen und als Kreditsystem Lovelace nutzen, mit 2 mbit Upload wirst Du zwar eine Besserung feststellen, ganz lösen wird sich Dein Problem aber nicht lassen.

Und um mal ehrlich zu sein: Etwas merkwürdig kommt mir Dein Anliegen schon vor; wenn jemand mit Standard-DSL nach drei Chunks ein Ende setzen möchte kann ich das verstehen, wer mit dem von Dir genannten Upload eine so niedrige Grenze ziehen möchte hat die Grundlagen des Systemes nicht verstanden oder einen an der Klatsche. Ich neige ein wenig dazu, Dir das Unverständnis zu unterstellen. Das Muli betreibt Filesharing, kein Filetrading. Mache Dich einfach mal ein bißchen mit den Unterschieden vertraut.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline  
Alt 2. May 2006, 19:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 6
Standard: Suche Emule Mod Die Leecher einfach Bannt Suche Emule Mod Die Leecher einfach Bannt Details

mir tut es nicht weh zu uploaden aber ich sehe es einfach nicht ein das ich die teuere sdsl leitung den leechern zur verfügung stelle und bei ca 170 gbyte upload gegen 35 gbyte download aktuelle statistik bekommen habe das was du sagst stimmt nicht das es sowas nicht giebt (emule-evostar-mod) allerdings muss ich die uploads manuel steueren das ist mir zuviel arbeit da kann man unendlich leute als freunde hinzufügen und nur denen was hochladen das problem ist ich muss davor sitzen und bannen oder zur freund hinzugfügen aber sonst bin ich dammit sehr zufriden

ach ja das wollte ich noch hinzufügen es giebt leute sogar sehr viele in meiner upload liste die 500 mb geladen haben aber nicht 1 mb hergegeben haben wenn ich sowas sehe flippe ich aus

noch was mein ziel ist es so schnell wie möglich an den leuten die was hergeben ranzukommen deswegen die 30 mb upload


Geändert von Kevin1980 (2. May 2006 um 20:00 Uhr)
Kevin1980 ist offline  
Alt 2. May 2006, 20:20   #4
J-R
Junior Member
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 30
Standard: Suche Emule Mod Die Leecher einfach Bannt Lösung: Suche Emule Mod Die Leecher einfach Bannt

hmm, verstehe ich nicht, wenn du doch applejuice benutzt, warum regst du dich über emule leecher auf.
J-R ist offline  
Alt 2. May 2006, 20:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 6
Standard: Suche Emule Mod Die Leecher einfach Bannt Suche Emule Mod Die Leecher einfach Bannt [gelöst]

schon komisch das ich mehr gefragt werde als geholfen hehehe
applejuice ist schon klasse wenn es um filme alben programme oder sonstiges geht aber es kommt immer wieder mal vor das hier sachen sind die ich da nicht finde
Kevin1980 ist offline  
Alt 2. May 2006, 20:53   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


junge, sei dir doch mal über eine sache klar, nicht jeder der bekommt kann auch geben. nutze lovelace, das riegelt nach 3 chunks ab, so der normal zustand (bewertung 9 einmal erreicht wurde. abriegeln ist hierbei als minimalste bewertung zu verstehen. alles andere ist unfair.
deine leitung ermöglicht es dir einfach mehr zu geben als alle anderen, die - wie ich auch - mit (z.B.) 16 kbps upload rumkleckern. diese können dafür aber mehr nehmen, also deine leitung voll ausreizen. das dies umgekehrt nicht geht sollte dir bei einer genauen reflektion über die struktur des ed2k netzwerkes klar sein. nicht jeder der viel bekommt und wenig gibt ist ein leecher!
nun aber auf fragwürdige techniken auszuweichen halte ich für mehr als fragwürdig. mach es wie von aalerich beschrieben, scarangel mod und lovelace. dann hast du eine optimale leecher erkennung und kannst die, die geben ohne zu nehmen doch noch bestrafen.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 2. May 2006, 21:16   #7
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Die Frage, die ich mir stelle, was ist wenn der Client, der von Dir lädt, gerade nix für dich hat?
Bist du auch so fair und lädst nach 30MB nicht mehr von einem Clienten runter, der von Dir gar nichts haben will? Ich denke, das Du diesen unterschied nicht machen würdest. Es gibt viele Clienten zu denen ich mehr hochlade, als das ich von denen bekomme, aber andersherum ist es meist genauso. Ich stelle mir hier die Frage, wer das Netzwerk zum Trading nutzen möchte. Meine ratio hat schon seit ewigkeiten 1,xx:1 , da ich nicht wild alles sauge, aber ich sperre deswegen noch lange nicht alle aus. Mache dich, wie aalerich schon sagte, mit dem Grundprinzip des Netzwerks vertraut. Und es gibt meines Wissens keinen MoD, der dies automatisch regelt, wie du Dir das vorstellst, aalerich und Stulle´s Vorschlag ist das erlaubte und einzige auch mir bekannte Mittel, was deinen Wünschen nahe kommt.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline  
Alt 2. May 2006, 22:49   #8
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 6

ich werde das ausprobieren, aber wenn ich kein unterschied feststelle habe ich vor trotz grosser bandbreite eine niedrige bandbreite einzustellen so das ich ca 12k upload zu 96 k download hab. da es eh nie auf 96 k kommt brauch ich mir auch keine sorgen machen. ich sehe schon auch wenn emule nicht nur leecher sondern auch eine halte stelle für 16 k upload leute ist die "mehrhaben wollen als sie geben können in der heutigen stand der dsl leitungen lol"

und wild drauf los würde ich nie im leben bei emule wagen das wäre zu stressig für mich nur was muss

jetzt verstehe ich auch warum leute sich geärgert haben wenn ich mal nen bittorrent oder applejuice client gelobt habe und beinahe auf die fresse eine bekommen habe nun ja mit 16 upload dsl leitungen hätte man da weniger chancen wie bei emule

und unfäir ist wenn ich 170 gb geben musste um 35 fertig zu kriegen

@mav ich denke so darüber wenn ich jemandem 30 mb gegeben habe und ihm nix mehr gebe warte ich bis er irgenwann mir was giebt wenn nicht war es eine verschwendung aber wenn ich nach 3 tagen von ihm irgenwas bekomme ist es auch ok muss ja nicht sofort sein und wenn es mal sein solte das ich von jemandem nehme ohne ihm was gegeben zu haben hat mein emule ihn somit aufgewertet und wird ihn irgendwann wenn ich was habe was er will bevorzugen meine daten daten werden ja bei ihm ins emule gspeichert so das er mich füher oder später kriegen wird so ist das angebliche system bei emule

Geändert von Kevin1980 (2. May 2006 um 23:12 Uhr)
Kevin1980 ist offline  
Alt 2. May 2006, 23:06   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Es regt sich doch niemand auf wenn Du das Trading dem Sharing vorziehst. Mit Deiner Leitung wirst Du beim Sharing wohl immer "Verluste" machen, das liegt in der Natur der Sache. Und es ist doch Dein gutes Recht zu sagen, das möchtest Du nicht. Falsch wäre nur, in einem Sharingsystem wie dem Eselnetzwerk zu traden. Deine Leitung ist dick genug, Du kannst doch zwei Systeme gleichzeitig laufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline  
Alt 3. May 2006, 02:24   #10
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 6

wie schon gesagt mir macht es im eigendlichen nix aus zu uploaden aber wenn ich 1 mal im jahr bei emule was laden möchte was 3 gb gross ist und dafür 4tage mit dieser leitung mich dran hängen muss na dann weiss ich auch nicht was ich dazu sagen soll
ich sage nur emule ist nunmal emule ich persönlich bezeichne emule als einen leecher client die leute die das verhältniss 1:3 ausnutzen sind auch leecher den diese leute stehlen den leuten die was geben den download speed
ich finde es bitter schade das emule nicht nach solanger zeit sein system umstellt und eine neue methode an credit system raus bringt so das leecher ausgeschlossen werden ich finde wer nix geben will sollte auch nix kriegen bittorent macht es so applejuice macht es so nur emule das mächtigste aller p2p programmen macht es immer noch auf die alte premitive art noch weiter naja wer weiss vielleicht genau dewegen weill eventuell grade die 16kb leute ihr 1:3 verhältniss durch diesen client erziehlen können und sommit diese leute verloren gehen könnten oder emule nicht mehr atraktive sein würde für die zielgruppe die es momentan hat.
vielleicht ist es die angst nur einer von den anderen zu werden die es schon länger giebt

meine persönliche letzte hoffnung setzte ich auf die mods die die leute machen hätte aber nicht gedacht das es sowas garnicht giebt wommit man die nicht uploader ausschliesen könnte weill was sollten dann die ganzen anti leecher mods denn nützen wenn die leute immer noch am ende das selbe ergebniss haben wie am ganz anfang wie es bei mir der fall ist so gesehen habe ich kein unterschied zwischen den mods zum orginalen feststellen können verhältniss 4:1 ausser das die upload zahlen etwas anders gemischt worden sind

Geändert von Kevin1980 (3. May 2006 um 02:49 Uhr)
Kevin1980 ist offline  
Alt 3. May 2006, 06:14   #11
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


btw, ich laufe mit meiner T-DSL 1k leitung nun seit mehreren wochen mit ner ratio von 1.xx:1 und ich beschwer mich auch nicht. finds iO so. manchmal ist weniger auch mehr. nämlich fürs netzwerk!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 3. May 2006, 09:06   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 142


wenn ich keine lust zu sharen habe sollte man p2p garnicht erst verwenden. was denkt ihr denn wie es zum guten download kommt? doch nur durch die die auch gerne ihren upload zur verfügung stellen. da kannst mit 1000er dsl oder weniger nicht viel machen aber alles zählt. wenn du nicht willst das dein upload jemand bekommt dann share per post oder so... sonst ist es für mich hier so eine art 0 kb upload mod anfrage
hanschke ist offline  
Alt 3. May 2006, 09:11   #13
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


*good posting*

kann ich nur zustimmen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 3. May 2006, 10:05   #14
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 6

lol 0kb upload mod anfrage hehehe sowas giebt es doch schon dannach suche ich alerding nicht wie schon gesagt ich will nur dennen geben die es verdienen naja so kommen wir nicht weiter die beste antwort hat mir bisher von euch der aalerich gegeben was ich auch manschmal mache ich lasse 2 clienten laufen nur das problem ist egal ob ich 100 sachen bei torrent downloade wird es am nächsten tag fertig jedoch bei emule wird das eine nicht fertig was passiert also die nächsten tage ich werde pracktisch gezwungen wennn ich etwas schneller laden möchte soviel zu geben wie möglich bei emule ich bin euch allen dankbar das ihr mir wenn auch nicht ganz beholfen helfen wolltet gruss kevin DANKE!
Kevin1980 ist offline  
Alt 3. May 2006, 11:47   #15
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Kevin1980
naja so kommen wir nicht weiter [...] ich bin euch allen dankbar das ihr mir wenn auch nicht ganz beholfen helfen wolltet
Der einzige der hier etwas unbeholfen rüberkommt bist du. Wer mit Upload geizt verzichtet wohl auch gerne mal auf Interpunktion bzw. Groß- und Kleinschreibung.

Wie dem auch sei, du siehst deine Frage als erledigt an, dem stimme ich gerne zu. Solange du eMule's Konzeption strikt ablehnst, es aber trotzdem seiner Vorzüge wegen nutzen willst, kommen wir tatsächlich nicht weiter.


###closed###
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche Emule Mod Die Leecher einfach Bannt


  1. Suche Mods ohne Upload von Downloads (aber keine Leecher)
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2008 (22)
  2. Die Suche in EMule sucht nicht
    eMule Allgemein - 12. January 2008 (7)
  3. suche mod, wo mann die reasktime besser einstellen kann
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2006 (9)
  4. Suche Mod gegen Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2005 (6)
  5. Mod bannt Versionen > 0.29 ???
    eMule MODs - Allgemein - 20. August 2003 (24)
  6. Suche MOD mit Ban-Funktion gegen Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (11)
  7. Suche Emule MOD Programmierer
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (0)
  8. Suche morph mod für die 0.26b
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (1)
  9. leecher mod
    Mülltonne - 28. February 2003 (3)
  10. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)
  11. Bekomme die signatur einfach ned hin
    eMule Signatur - 16. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK