[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. August 2003, 20:20   #1
eMule Coder
 
Benutzerbild von Ornis+
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 78
Standard: Mod bannt Versionen > 0.29 ??? Problem: Mod bannt Versionen > 0.29 ???



Irgendein Mod bannt idiotischerweise Clients mit Version >0.29.
Falls dieser hier ist oder bekannt ist... das sollte schleunigst rückgängig gemacht werden - weil sonst dies selber zum Leechen führen wird und garantiert nicht geduldet werden wird.
Ornis+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 20:33   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 50

Hi, ich glaube nicht, dass hier so ein Mod geduldet würde.
Ist vermutlich ein 'richtiger' Leechermod der die 0.29er mit SUI herausfiltert, jedenfalls würde so ein Unsinn irgendwie Sinn machen (aus Sicht des Leechers zumindest).

AdiS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 21:15   #3
eMule Coder
 
Benutzerbild von Ornis+
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 78
Standard: Mod bannt Versionen > 0.29 ??? Mod bannt Versionen > 0.29 ??? Details

Ich vermute, dass dies ein nicht durchdachter Versuch ist, Leechermods zu filtern, es gibt ja die 0.30, 0.69, 0.90... Versionen von Darkmule oder Dodge, wo man dies wählen kann.

Aber diese Bedingung zu nutzen wird in die Hose gehen. :-/

Ornis+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 21:23   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Mod bannt Versionen > 0.29 ??? Lösung: Mod bannt Versionen > 0.29 ???

also mir ist noch nichts dergleichen bekannt.
weiß man denn sonst noch etwas genaueres über diesen mod?

ps: in der leecherszene hab ich mich letztens mal etwas umgesehen, da war nichts in der art zu entdecken. zumahl ja diese richtigen leecher schon so gut wie nicht mehr gemacht werden. zumindest haben die leechermodder ja mal eingesehen, das ohne ul nichts mehr geht.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 21:32   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Mod bannt Versionen > 0.29 ??? Mod bannt Versionen > 0.29 ??? [gelöst]

soweit ich weis, war beim lovelace dies als leecherschutz mal drin, welche version das war, kann ich noch nicht genau sagen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2003, 21:57   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hier:
Zitat:
--------------------------------------
Changelog eMule v0.29a [lovelace.11]
--------------------------------------
(+added/*fixed/-removed)

(21.06.03) [lovelace.11]

*+ upgraded to official 29a [lovelace]
+ Community Mimic [lovelace]
- distribute socket connections (introduced in 10.c) [lovelace]
* SUCv2 defaults to (850/450/7000/50)
(since 29a, there seems to be a need to raise the pitch) [lovelace]
* "server connection lost" message only in debug-log [lovelace]
* client score calculation speed up - less cpu usage [lovelace]
* AntiCreditTheft messages now display userhash and IP info [lovelace]
* additional small fixes and additions [lovelace]

(25.05.03)

*+ added/merged almost completely with sivka.v8b2a (features and bugfixes) [lovelace]

(01.06.03)

* aligned client version string, sorting starts with emule clients [lovelace]
+ added AntiCreditTheft-Feature for leecher mods using variable hash [lovelace]
* AntiLeecher/Fake Client version display (2A=30) [lovelace]
* small bug in khaos stats [eklmn]
* bug fixed in CreateNextBlockPackage() [Sundae]
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 10:13   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Könnte es sein das die Lovelace 12b das ist
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 10:18   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Es ist auf jeden Fall unter anderem eine Version, die auf 0.29 basiert, ich wurde mit der 0.30a von jemanden mit dieser Version geblockt. Dummerweise zeigt die Originalversion keine Mod-Versionen an und auf eine Anfrage hin wurde bis jetzt auch nicht geantwortet.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 10:29   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

vielleicht hätte es schon gereicht die version 0.30 zu überspringen und statt desses mit der 0.31 weiterzumachen. und wie an dem changelog, den cyrex2001 noch mal ausgegraben hat, zu sehen ist, bezieht sich dieser bann ja nur auf die 0.30. oder seh ich das falsch?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 10:36   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

renegade,

du kannst nicht allen ernstes erwarten, das die Emule-Entwickler eine Version überspringen, nur weil irgend so ein Mod meint, die 0.30 blocken zu müssen. Außerdem würde das eh nichts bringen, weil der Mod, der mich geblockt hat, alles was größer als 0.29 ist, einfach blockt. Das nenne ich kurzsichtig.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 10:49   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Usul, da man doch aber den mod (noch) nicht kennt der dafür verantwortlich ist, und somit auch nicht den code, kann man doch auch nicht mit sicherheit sagen, das auch eine 0.31 geblockt würde.
außerdem war das ganze kein vorschlag zur verhinderung sondern nur eine überlegung.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 10:58   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

renegade,

der andere Client schrieb mir:

Zitat:
ClientWarnung: eMules größer als Version 0.29 werden von diesem eMule blockiert.
Also kann ich mir relativ sicher sein, das eine 0.31 auch geblockt würde Falls mein Post zu aggressiv rüberkam: Entschuldigung, sollte nicht so sein
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 15:26   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

bisher weiss ich nur von den leechermods, die emule-versionen mit eingeschaltetem sui bannen, also ab 29b und höher. falls es diese leechermods sind, einfach mal sui ausschalten und beobachten. wird man dann nicht mehr gebannt, sind es diese leechermods. diese art des bannens haben meines wissens fast alle leechermods.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 15:53   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Usul
Falls mein Post zu aggressiv rüberkam: Entschuldigung, sollte nicht so sein
ne ne, schon ok.
für sowas ist ein forum doch da, zum austauschen von meinungen und gedanken, fragen und antworten.

winki2099, da ich mich ja in letzter zeit auch mal viel in der scene umschau muß ich sagen, das es so viele leecher garnicht sind. viele leecher laufen sogar ganz normal mit sui und auch mit anderen sui-clienten.
bin mir nicht mal sicher ob der begriff leecher überhaupt noch passend ist.
es muß also nicht zwingend ein leecher sein der die 0.30 bannt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 16:04   #15
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von winki2099
falls es diese leechermods sind, einfach mal sui ausschalten und beobachten. wird man dann nicht mehr gebannt, sind es diese leechermods.
Der Preis für die Erkenntnis ist mir zu hoch
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod bannt Versionen > 0.29 ???


  1. Suche Emule Mod Die Leecher einfach Bannt
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2006 (14)
  2. sivka bannt unerwünscht
    Sivka-MOD - 30. September 2004 (2)
  3. eMule-Mod Versionen stürzen immer nach 5 Min ab !
    eMule MODs - Allgemein - 23. September 2003 (1)
  4. original-versionen
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (1)
  5. Wer hat den die eMule 29a /29 Mod Versionen Gesperrt ?
    Mülltonne - 26. June 2003 (2)
  6. ältere versionen
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (3)
  7. lovelace-versionen
    Mülltonne - 6. March 2003 (1)
  8. sivka-versionen
    Mülltonne - 6. March 2003 (0)
  9. Tarod 15er versionen
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (2)
  10. ältere Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (1)
  11. Erfahrungen mit eMule Original + eMule MOD-Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (12)
  12. Ältere Tarod-Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK