[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. January 2003, 14:25   #16
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479



solange du bei netztwerkkarte die optionen alles aus hast, außer internetprotokoll , ist es sowoeso kein problemm.

da kann einer machen was er will, ein virusscanner reicht meiner meinung aus!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 14:26   #17
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ok, hier nochmal in worten.

Wie wir wissen laden wir ja nix runter, was urheberrechtlich geschützt ist.

Also, sagen wir mal du stallest als upload limit 3 kb/s ein. emule ist so programmiert, dass es dein download limit auf maximal das dreifache deines ul reduziert. sonst könnte ja einer mit 1 kb hochladen und mit 80 kb ziehen. stell dir vor, dass würden mehrere leute machen, dann würde es hier noch mehr "wahahaaa, ich zieh nicht mehr mit 96 kb" posts geben.

Bsp: ul = 2 -> dl = 6


wenn du jez als ul einen wert einstellst, reduziert emule dein dl auf maximal das vierfache vom ul wert.

Bsp: ul =7 -> dl = 28


wenn du jetzt einen ul limit von 10 oder höher einstellst, kannst du dein dl limit auf 0 stellen. 0 steht für unbegrenzt.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 14:29   #18
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ja das traurige ist halt das es leecher mods gibt und auch 1 > 80 möglich ist!

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 14:30   #19
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

hey cospi noch 2 posts und dann gibts auch für dich ein apfel!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 14:32   #20
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Tuxsi
cospi
pass auf was du sagst, ich ... äh... ich weiss wo du wohnst!

nochma von der zeit her, die du hier im forum bist, und das von der arbeit aus, kanns sein das du beamter bist? *hust*


ps. 1 more to go
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 14:35   #21
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

nee fachinformatiker in der edv abteilung , und die hat immer viel zutun und ist sehr beschäftigt!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 19:51   #22
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Welche Fachrichtung?
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 20:02   #23
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

system
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 20:21   #24
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Tuxsi

Wo ich hier eingestiegen bin da hat winki / heinblöd / usul jeden alles beantwortet, und das versuche ich auch.

Cu...
Danke für die Blumen
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 20:39   #25
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

@ tuxsi

Zitat:
nee fachinformatiker in der edv abteilung , und die hat immer viel zutun und ist sehr beschäftigt!
wenn dich sache läuft, bleibt halt die eine oder andere minute zeit, besonders für die n8schicht.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 20:49   #26
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Tuxsi
Wo ich hier eingestiegen bin da hat winki / heinblöd / usul jeden alles beantwortet, und das versuche ich auch.
Danke auch von mir für die Blumen
Allerdings muss ich gestehen, je öfters die gleichen Fragen gestellt werden, desto weniger hab ich eigentlich Lust diese zu beantworten, vor allem dann, wenn 2 Stunden vorher die gleiche Frage schon mal gestellt wurde.
Nix für ungut
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 21:00   #27
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Mir gehts ähnlich wie winki2099. Erst hab ich jede Frage mit Eifer beantwortet, dann haben sich viele Fragen gehäuft, da hab ich dann auf die FAQ/Suche verwiesen. Jetzt mache ich manchmal nicht mal mehr das, je nach Laune und Zeit. Ich geb mir aber Mühe, dabei nicht gereizt rüber zu kommen (manch einer schafft das nicht ganz, hab ich manchmal den Eindruck), kann mir aber manchmal ironische Bemerkungen nicht verkneifen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 23:19   #28
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Na, das beruhigt mich aber, dass ich da net allein dasteh
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 00:36   #29
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

tut ihr alle sowieso nicht. jeder einzelne post ist nachvollziehbar aufruf und abrufbar... insofern der suchen knopf jetzt sogar rot leuchtet...seid ihr auch wenn ihr nicht aktiv seid, aktiv ...und alle neuen fragen... ich seh euch wiederkommen... neue fragen neue antworten. jeder weitere buchstabe ist ein MEHR für die user....


und wenn man woanders in der welt gebraucht wird... muss man dort helfen... wer nicht egoistisch ist... sieht das ähnlich und jeder kann allein seine entscheidungen treffen.

es werden sich immer fragende und beantwortende treffen...und es wird immer häuptlinge und säuglinge geben... oldies und newbies... ruhige und energische... jeder trägt seinen teil bei ...


das wars von meiner seite.
viel spaß
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 07:46   #30
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Ja das stimmt es nervt ab und zu aber was soll man sonst noch machen, irgenswann hat man die eigenen posts beantwortet und es wird einen langweilig, also denke ich mir schaumal nach was neues gibt.

emule macht süchtig und das forum erst recht!!!!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fragen über Fragen


  1. 2 Fragen! (über Downloadlinks etc.)
    Filesharing - 30. June 2011 (2)
  2. Fragen
    Mülltonne - 25. September 2009 (2)
  3. 2 Fragen
    Mülltonne - 2. September 2007 (1)
  4. Fragen über Fragen :)
    Mülltonne - 19. April 2006 (1)
  5. fragen über fragen?? oO
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. August 2004 (3)
  6. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  7. Fragen über Fragen
    Mülltonne - 17. November 2003 (3)
  8. Fragen zu eMule Plus!!!
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2003 (3)
  9. 2 kleinere Fragen
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (13)
  10. Habe 2 Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2003 (5)
  11. 2 Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (7)
  12. FRAGEN über FRAGEN ????
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK