[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. November 2009, 03:52   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158
Standard: Xtreme hängt... Problem: Xtreme hängt...



Guten Morgen Leute,

ich habe einen Bug im Xtreme- Mod oder im Zusammenspiel mit Windows 7 HP x64 und wollte mal nachfragen ob ihr ähnliches festgestellt habt...

Habe vorher die Ultimate RC genutzt und der Xtreme lief wie gewohnt, nun habe ich das "Problem", das mir der Esel nach Änderungen in der Konfiguration kurzzeitig lagt/ einfriert.

System ist frisch und irgentwie hatte ich zuerst Nero in Verdacht da ich nebenher viel am brennen bin, kann ich aber ausschließen aber Norton wäre da vieleicht ein Kanidat ?!
Irgenteiner 'ne Idee, habe mit dem Prozessmonitor schon überprüft, irgentwie klemmt der Esel, sobald ich etwas ändern möchte?

Ist denn eine angepasste Version, sprich ein 7.3 für Seven geplant oder wird dieses Projekt nicht mehr weitergeführt? Wäre echt schade...

Habe irgentwie das Gefühl das die Final von 7 und Xtreme nicht so gut miteinander können!
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2009, 06:30   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich hab mephisto auf windows 7 x64 business laufen und es gibt keinerlei probleme. das problem sollte demzufolge irgendwo bei dir liegen.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2009, 08:26   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 14
Standard: Xtreme hängt... Xtreme hängt... Details

ich hatte mal das gleiche problem....

nach einem clean install war das problem wieder weg

also scheints da evtl probs mit der config etc zu geben

(hatte vorher einige andere mod getestet...)

und jetzt läufts unter win7 x64 b7600 eigentlich

nur das ab und an das nafc anfängt zu spinnen (nach 2-3 tagen)... dann geht der upload auf 25% zurück und download nimmt er auch nicht mehr an...

aber einfach für 2 min nafc deaktivieren und dann wieder aktivieren und alles funktioniert wieder

MeisterDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2009, 23:26   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158
Standard: Xtreme hängt... Lösung: Xtreme hängt...

n'abend Leute,

auch wenn eure Antworten nicht wirklich zur Lösung meines Problems beitragen konnten, habe ich es doch lösen können!
Es war/ist Norton Antivirus , die neue Version ist zumindest auf meinem System sehr eifrig, möchte ich sagen.
Habe nun dem Muli mehr Rechte verschafft und kann wieder "schalten und walten" wie gewohnt.Norton mag seit der neuen Version irgentwie kein Filesharing auf anhieb, Kontrolle total hab ich das Gefühl.

@Stulle:
Mephisto ist ja wohl der "Nachfolger" von Xtreme, habe ich auch mitbekommen aber er ist nicht im Ansatz so schön und geschmeidig zu bedienen. Für "blöde und faule" wie mich, ist das der beste Mod der existiert, keine Frage, somit liegt das Problem natürlich bei mir...
Zuviele "Knöpfe" sind mein Problem Stulle, warum kann man diesen Mod nicht so lassen wie er war und nur ein bisschen an der "Peripherie" schrauben, keine neuen oder zusätzlichen Sachen!
Ich würde mich riesig über einen 7.3 freuen, wäre echt klasse!

@MeisterDark:
Danke für den Tipp, habe ich schon probiert!
Wie du oben schon lesen kannst, war dies nicht das Problem. Aber dafür hat man ja ein Backup, man kann ein bisschen rumspielen und wenn es nicht klappt, was soll's...

Trotzdem danke euch beiden
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme hängt...


  1. Rapidshare download hängt
    Filesharing - 27. July 2012 (2)
  2. Blurayplayer hängt
    Filesharing - 30. September 2010 (2)
  3. JDownloader hängt sich auf
    Filesharing - 13. October 2009 (2)
  4. Wovon hängt der Dateiname ab?
    eMule Allgemein - 28. February 2008 (7)
  5. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  6. SMC7004ABR hängt sich auf
    DSL Router - 17. December 2004 (3)
  7. Hängt sich immer auf :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. November 2004 (3)
  8. eMule hängt!
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (2)
  9. windows XP hängt sich auf
    eMule Allgemein - 4. June 2004 (5)
  10. Download hängt
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2003 (4)
  11. Alles hängt?!
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (7)
  12. XP hängt sich auf!
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK