[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. December 2002, 16:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 3
Standard: alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !?  :? Problem: alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?



Hallo,
habe auf guten rat hin alle mod´s über mehrere tage ausprobiert. doch kann mich bislang keiner überzeugen. ich habe mal bei einer datei einen download von 6 kb/sec doch hält dieser nicht lange an (ein paar min). die meisten downloads pro datei sind 1,2 oder mal auch 2 kb/sec. aber am meisten zeit geht drauf auf unötiges warten auf bestimmte datein, wo man sich in der warteliste an z.B. 678 stelle befindet. das ist ja bestimmt nicht der sinn des erfinders. viele schreiben von downloadraten von über 50 kb/sec... ja da möchte ich doch mal gerne wissen wie da die genauen einstellungen sind und welche server benutzt werden (oder welche server.met). Fazit: Um für einen film, den ich natürlich auf dvd habe lade ich doch keine 1,5 bis 2 wochen runter. oder seit ihr da schneller ???
wenn mir einer helfen möchte oder einen guten rat hat dem wäre ich sehr dankbar

ich benutze XP ; 1 gig proz ; aureichend speicher und einen tdsl anschluss
snakeplisgen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 17:50   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Die Probleme sind bekannt.
Lies mal weiter unten im Board das eine Thema dazu,der hats echt kapiert.
Sollte sich mal einer der Mod programierer durchlesen.

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=23

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?


  1. Habe Filme im MKV Format,Video läuft zulangsam,Ton normal. habe schon alle Videoplayer ausprobiert !
    Filesharing - 19. November 2010 (2)
  2. uTorrent gut oder schlecht
    Filesharing - 14. December 2009 (2)
  3. danke an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. January 2008 (4)
  4. Welcher Mod hat das Feature "Alle Quellen einer Datei zuordnen"?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2006 (2)
  5. hallo an alle :>
    Mülltonne - 17. July 2005 (1)
  6. Dankeschön an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. April 2005 (6)
  7. Wieso kommt der eMule Plus Mod so schlecht weg?
    eMule MODs - Allgemein - 8. June 2003 (2)
  8. An ALLE
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (55)
  9. An Alle
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  10. Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich.....
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (50)
  11. mod - src, bin oder ins oder alle?
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (2)
  12. HILFFE AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK