[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2003, 19:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 8
Standard: An Alle Problem: An Alle



Hallo alle zusammen

erstmal möchte ich etwas Frust ablassen.
Ich lese schon seit der Erföffnung des Boards täglich zigtausend mal das man diese bescheuerte Suche benutzen soll.
Es nervt so an das jeder immer das gleiche fragt, aber das der Ton hier im Board manchmal wirklich zu wünschen übrig lässt, ist meinen Erachtens nicht das was ein Borad hergeben sollte.

Ich weiß ja nicht wie ihr alle "Superhelden" in Emule geworden seit, wahrscheinlich war es so das ihr morgens aufgewacht seit und die Erleuchtung da war.
Mache Moderatoren oder auch sogenannte Member Lev. I User meinen das sie mit 500 Beiträgen ( wovon meiner Meinung nach sie sich die Hälfte sparen können ) meinen das sie das Emule Medium sind, dann bitte.

Ich finde es traurig und wenn mache lieber einen Text schreiben der ellenlang ist und inhaltlich dann heraus kommt, warum benutzt du die Suche nicht. Naja

So etwas schwachsinniges, die Zeit die damit verbraucht wird um etwas in die Suche zu tippen, die Suche laufen zu lassen und dann noch den richtigen Topic herauszusuchen, danach noch einen bescheuerten Text mit einem Link zu verfassen. In dieser Zeit hätte so macher schon eine kurze knappe prägnante Antwort von seinem riesengroßen Wissen schreiben können.
So und alle die sich jetzt angesprochen fühlen, ja genau euch meine ich da es eh immer die selben sind die Antworten geben.

So jetzt zu dieser bescherten Suche: bitte lasst mal diesen Text suchen

" MIN% <= MAX% droping NNS " genauer kann man keine Suche laufen lassen. Was kam zum Ergebniss ????

110 Threads ... wer soll sich die durchlesen??? Ich sitze hier nicht aus Langeweile und hab Bock die ganze Nacht mir dumme oder nichtsahnende Antworten durchzulesen.

SO und jetzt kommt mein Tip an die Boardmoderatoren damit nicht mehr so viele Anfängerfragen kommen.

Macht doch in die Threads in denen ihr die neuen Version und Changelogs. mitteilt einen Beitrag in dem die neuen Einstellungen kurz erklärt sind. Es muß ja nicht am gleichen Tag sein.

So währe doch allen geholfen, euch das weniger Fragen kommen und denjenigen die vielleicht nur wißen wollten wie diese Einstellung funktioniert.

Okay dies als kurzer Denkanstoß

Thunderblade
Thunderblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 19:17   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also ich find diesen "denkanstoß" nicht schlecht

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 19:27   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: An Alle An Alle Details

Ich weiß bloß nicht, warum er den Denkanstoß zweimal gibt http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1614 -> Tonne

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: An Alle


  1. danke an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. January 2008 (4)
  2. hallo an alle :>
    Mülltonne - 17. July 2005 (1)
  3. Dankeschön an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. April 2005 (6)
  4. Alle Downloads weck
    Mülltonne - 18. November 2003 (5)
  5. An alle Sauger
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  6. Alle Downloads weg
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)
  7. Alle mods fusionieren
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (10)
  8. Alle Temps beschädigt! :(
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (9)
  9. Frage an alle...
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (1)
  10. An ALLE
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (55)
  11. HILFFE AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (3)
  12. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK