[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2003, 10:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 25
Standard: Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich..... Problem: Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich.....



.....hab sie für mich gefunden. Wie gesagt für mich und meinen rechner.

es ist die emule24b v.1a TDSL von delta. ich hab das teil ..... uuuups

ganz vergessen, sorry. erstmal ein hallo an alle die sich hier den kopf zerbrechen, hab schon ne menge von euch durch lesen gelernt, bis jetzt nur als gast. danke an euch.

.....seit drei tagen durchgehend!?!? (ja genau mit einem smc router) laufen und muß sagen ich bin platt. das teil saugt immer so zwischen 15 und 35kb/s. der prozessor zeigt nur wenig belastung und ich kann ohne probleme surfen und euc auch mal einen texten das war bei anderen versionen kaum möglich.

so nun das negative an dem teil. ich kann nicht mehr als 16/11 im Upload angeben dann geht der download runter (nicht nur für kurze zeit). hat jemand einen tip für mich was ich machen muß um den up höher zu bekommen ohne das der down fällt?????????


so noch ein paar daten rechner
hoffe ich habe genug aufgepasst und gebe die relevanten an

win 2k
sevicepack 2
amd xp1600+
512 mb ddr
4x maxtor 80gb
t-offline DSL mit flat
smc router
norton firewall
__________________
Wer meint etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden!
spike_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 11:01   #2
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 18

hab den mod mal getestet, aber ich bleib doch lieber bei meinem.

__________________
Incredi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 11:04   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich..... Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich..... Details

also bei mir läufts mit 16/11 im ul auch am besten

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 11:54   #4
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 25
Standard: Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich..... Lösung: Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich.....

Tarod macht bei mir genau das gegenteil, da hab ich kaum DL aber dafür UL und mein system ist sehr stark belastet. ich muß allerdings zugeben ich habe noch lange nicht alle versionen probiert. kann also gut sein das ich da auch noch eine für mich passende finde.


spike grüßt alle
__________________
Wer meint etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden!
spike_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 12:03   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 8
Standard: Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich..... Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich..... [gelöst]

Hallo Spike,

auch für mich war die Suche nach dem optimalen Mod bei genau dieser Version beendet, läuft bei mir mit Abstand am stabilsten und außer vielleicht A4AF Auto fehlt auch nichts wirklich Wichtiges. Was deine Einstellungen betrifft, laß sie wie sie sind, für diesen Mod sind die auch bei mir optimal (16/11).

Grüsse, reel
reel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 13:49   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 31

Zitat:
Zitat von Incredi
hab den mod mal getestet, aber ich bleib doch lieber bei meinem.

ich hasse leecher
.:GLotFIsh:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 14:00   #7
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von .:GLotFIsh:.
Zitat:
Zitat von Incredi
hab den mod mal getestet, aber ich bleib doch lieber bei meinem.

ich hasse leecher
mmh, was heißt da leecher. dachte immer, dass lecher leute sind, die nur downloaden wollen und nix dafür geben (0upload) ich uppe aber mit 10 kb, dazu kommen noch 1-3 kb für die verbindungen. insgesamt gehen von meinen 16 kb 10-13 kb upload drauf. den rest brauch ich ja fürs surfen.

also, warum meinst du, dass ich ein leecher bin?
__________________
Incredi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 14:03   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

vielleicht weil du, deiner signatur nach zu urteilen, einen leecher mod benutzt!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 14:06   #9
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 18

axo, nur weil ich so nen mod benütze bin ich gleich ein leecher.

wenn ich jetzt meinen upload auf 1kb runterstellen würde, dann wär ich ein leecher. bis auf das fehlende ratio hat der mod absolut nix mit leechen zu tun und diese funktion benütz ich ja nicht.
__________________
Incredi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 14:42   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ausserdem find ichs nicht okay, dass Deine Signatur auf das Forum dieses Supa.....deppen zeigt
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 14:56   #11
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

der knaller gibt da auch ne anleitung, wie sich jeder depp mit visual studio nen 1 kb upload patch machen kann. ich würd denken, dass is hier im board ne reatkion wert
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 15:08   #12
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Dass der Knaller so nen Mod macht, ist die eine Sache, aber das mit der Anleitung und dass er Leute zum verbreiten seiner Mods sucht, ist ne ganz andere Sache.
Nur eins beruhigt mich: So ein Mod funktioniert am Anfang vermutlich recht gut, sind aber die Credits mal aufgebraucht, ziehen die andern, die tapfer uploaden, an den Leechern in der Warteschlange wieder vorbei, denn womit wollen sie Credit sammeln? Ja, durch warten, aber das dauert ewig, aber vielleicht kommen die ja auch noch dahinter.
Vor allem, was die sich für Gründe einfallen lassen, so einen Mod zu benutzen, ist enorm.
In diesem Sinne allen Leechern einen schlechten Download.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 15:09   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@ conspi

was willst machen, solche egoistischen idioten wirds immer wieder geben.
denen kannst das mit nem 20-kilo-vorschlaghammer in ihren hohlen schädel eintrichtern, die kappieren es einfach nicht, das es ohne upload keinen download gibt.
und genau diese deppen sind dann die ersten die rumheulen wenn nix geht.

es ist zum kotzen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 15:10   #14
Junior Member
 
Benutzerbild von Vipa
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 32

Das Forum ist echt arm , hab mal nen paar Threads gelesen

Zitat Incredi aka SupaLeecher

"und bei der nächsten version ist ne kick und bannfunktion dabei.
vielleicht auch anstatt des 1kbupload-patchs ein 0kpupload-patch."
__________________
Vipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 15:11   #15
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 18

ok, hab den link entfernt. aber ich find den mod klasse. auserdem hab ich mit credits keine probleme. wie denn auch, mit 10 upload

dafür hab ich die letzten 2 monate nur den download von 5 ghabt und dadurch credits angesparrt. damit erklärt sich auch der momentan hohe download.
__________________
Incredi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich.....


  1. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  4. wo kann ich dateien suchen die ich bei rapidshare runterladen will ??
    Filesharing - 19. October 2008 (2)
  5. Suchen im board und im Netz
    Allgemeines OffTopic - 20. August 2005 (1)
  6. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  7. emule und Proxy? Geht das überhaupt?
    eMule Allgemein - 3. September 2003 (0)
  8. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)
  9. ...und was ich überhaupt nicht versteh...
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (6)
  10. Wo bekomme ich die neuesten Mod her ???
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (3)
  11. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK