[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2005, 10:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 4
Lachen: Dankeschön an alle Problem: Dankeschön an alle



Servus

Als erstes, tut mir leid wegen meinen schlechten Deutsch. Ich.. bin.. ein... Berliner...oh ich meine eine Amerikaner. (schlechte amerikanische humor, flame mich dafur, ist ja recht hehe) Ich will heirmit nur dankeschön sagen!!!! Ich wollte nur ein bisschen mehr aus meine emule holen und hab ja viel mehr bekommen als das. Hab ein mod gefunden die fast für mich perfekt ist. Der MorphXT v6.5. Jetzt wenn ich nur ein par features von die shivka mod auch dazu haben konnte ware es perfekt. Aber das find ich noch ,das ist ja keine frage thema sondern eine dankeschön. Aber am besten hat mir gefahlen, beim suchen findet mann so viele andere coole tipps und tricks usw. War gestern uber 9 stunden hier drin nur am lesen und heute seit ich aufgewacht bin. (hab urlaub die woche ) Und ich finde immer wieder was nützliches! Ich kann die andere newbs auch nur empfählen. LESEN LESEN LESEN!!! Es ist alles schon 2 mal gesagt wenn nicht mehr. Noch mal, tut mir leid wegen meinen Deutsch aber Dankeschön für euer arbeit!! Ihr habt mir mehr als nur ein bisschen hilfe geleistet. Und ich musste nicht einmal was fragen!

mfg
Ignor
ignor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2005, 10:18   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, ignor!

Danke, dein Lob freut uns sehr! Dein Deutsch ist übrigens besser als das mancher Muttersprachler die hier posten.

Schön, dass wir dir helfen konnten, wenn du trotz allen Lesens noch Fragen hast, stell' sie uns. Viel Spaß im Forum weiterhin!

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2005, 10:54   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Dankeschön an alle Dankeschön an alle Details

is das ne anspielung, pathfinder¿ *lol*

@ignor: u r american, so i'll write english for you, i think this is easier for you.
I'm currently modding on a Morph/ EastShare based mod. Sivka made the best mods for me, before but it seems like he's not working anymore so I changed my mod and now I started coding a mod that adds useful features to a awesome mod. So here's my question: what exactly are the features you'd like to see in the Morph mod¿ Write me a PM or post it here and we'll discuss about it.
For info: u can see my mod changelog in the development area. I'm going to add drop sources and AutoHL, soon!

Greets/ MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2005, 11:18   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 4
Standard: Dankeschön an alle Lösung: Dankeschön an alle

kewl, Stulle und Pathfinder, ich fühle mich als ob ich euch beiden schön sehr gut kenne hehe die feature die mich von den shivka mod gefählt ist das MIN% <= MAX% dropping High QRS Korregiere mich wenn ich da falsch lieg (bin ja ein newb und es ist besser korregiert zu werden als dumm zu bleiben ) Ich hab max connect 5000 und hard 405 mit ca. 20 dateien die ich gerade runterlade. Wenn ich das auf max qr 1000 einstell dann sucht er weiter fur diesen 450 hard nach quellen die unter 1000 qr liegen. Wenn ich das uberhaupt richtig verstantin habe. Das beduetet nicht so lange in queue warten oder nicht? Aber ich lade mir deine mod runter Stulle. Mal schauen was er zu bieten hat. Bistimmt nur gutes! Und ein bitte. Ich lebe hier in Deutschland, ich muss mich zu euch anpassen nicht anderst. Lesen kann ich sehr gut, es ist nur das schreiben was mir schwer ist. Aber das kommt noch hehe. Danke noch mal

Geändert von ignor (8. April 2005 um 12:06 Uhr) Grund: falschfeature eingegeben
ignor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2005, 12:23   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Dankeschön an alle Dankeschön an alle [gelöst]

Alles klar, war mir nicht bewußt.
Mal nen kleiner Überblick zu dem feature das du ansprachst:
Ist eines der besagten Drop-features die ich bei mir noch einbauen werde. Es bedeutet das alle Clients die für dich sourcen sind gekickt werden wenn sie einen höheren Platz als x haben und die Anzahl der Quellen mit einem Platz höher als x den wert y übersteigt. Dies geschieht aber nur alle XX min
In Reihenfolge aus dem Sivka-Mod: Zeitintervall; Max Platz in der Queue des gegners um nich gedroppt zu werden; Max % der Clients die den vorherigen Fall erfüllen bevor gedropt wird.

Ich hoffe du verstehst das feature jetzt etwas besser. Aber vielleicht wußtest du auch nur nicht wie du es ausdrücken solltest... in jedem Fall werd ich das noch bei mir einbauen!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2005, 13:12   #6
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 4

ja, genaue, das ist es. Hab mir dein mod runtergeladen und teste sie jetzt seit 2 s. Nach 2 s. kann mann eigentlich kein urteil abgeben aber bis jetzt lauft er super!
ignor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2005, 14:06   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


schön das dir meine mod soweit gefällt, aber lass uns spezifisches zu meiner mod im development bereich im thread besprechen!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dankeschön an alle


  1. danke an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. January 2008 (4)
  2. hallo an alle :>
    Mülltonne - 17. July 2005 (1)
  3. Alle Downloads weck
    Mülltonne - 18. November 2003 (5)
  4. An alle Sauger
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  5. Alle Downloads weg
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)
  6. Alle mods fusionieren
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (10)
  7. Alle Temps beschädigt! :(
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (9)
  8. Frage an alle...
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (1)
  9. An ALLE
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (55)
  10. An Alle
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  11. HILFFE AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (3)
  12. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK