[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2003, 19:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 8
Standard: An ALLE Problem: An ALLE



Hallo alle zusammen

erstmal möchte ich etwas Frust ablassen.
Ich lese schon seit der Erföffnung des Boards täglich zigtausend mal das man diese bescheuerte Suche benutzen soll.
Es nervt so an das jeder immer das gleiche fragt, aber das der Ton hier im Board manchmal wirklich zu wünschen übrig lässt, ist meinen Erachtens nicht das was ein Borad hergeben sollte.

Ich weiß ja nicht wie ihr alle "Superhelden" in Emule geworden seit, wahrscheinlich war es so das ihr morgens aufgewacht seit und die Erleuchtung da war.
Mache Moderatoren oder auch sogenannte Member Lev. I User meinen das sie mit 500 Beiträgen ( wovon meiner Meinung nach sie sich die Hälfte sparen können ) meinen das sie das Emule Medium sind, dann bitte.

Ich finde es traurig und wenn mache lieber einen Text schreiben der ellenlang ist und inhaltlich dann heraus kommt, warum benutzt du die Suche nicht. Naja

So etwas schwachsinniges, die Zeit die damit verbraucht wird um etwas in die Suche zu tippen, die Suche laufen zu lassen und dann noch den richtigen Topic herauszusuchen, danach noch einen bescheuerten Text mit einem Link zu verfassen. In dieser Zeit hätte so macher schon eine kurze knappe prägnante Antwort von seinem riesengroßen Wissen schreiben können.
So und alle die sich jetzt angesprochen fühlen, ja genau euch meine ich da es eh immer die selben sind die Antworten geben.

So jetzt zu dieser bescherten Suche: bitte lasst mal diesen Text suchen

" MIN% <= MAX% droping NNS " genauer kann man keine Suche laufen lassen. Was kam zum Ergebniss ????

110 Threads ... wer soll sich die durchlesen??? Ich sitze hier nicht aus Langeweile und hab Bock die ganze Nacht mir dumme oder nichtsahnende Antworten durchzulesen.

SO und jetzt kommt mein Tip an die Boardmoderatoren damit nicht mehr so viele Anfängerfragen kommen.

Macht doch in die Threads in denen ihr die neuen Version und Changelogs. mitteilt einen Beitrag in dem die neuen Einstellungen kurz erklärt sind. Es muß ja nicht am gleichen Tag sein.

So währe doch allen geholfen, euch das weniger Fragen kommen und denjenigen die vielleicht nur wißen wollten wie diese Einstellung funktioniert.

Okay dies als kurzer Denkanstoß

Thunderblade
Thunderblade ist offline  
Alt 7. February 2003, 19:23   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das die Suche nicht perfekt ist, ist jedem bewußt, auch den Moderatoren. Trotzdem kann man es mit der Suche versuchen. Manche Versuchen es nicht einmal. Außerdem ist manchmal weniger mehr. Suche doch mal nach " MIN MAX droping NNS", dann findest du nur 5 Threads (davon zwei von dir), da wirst du sicher das richtige finden. Wenn es dann immer noch nicht reicht, kannst du immer noch richtig eine Frage stellen, und wenn die noch nicht besprochen wurde, wird dich auch niemand zur Suche schicken.

__________________
info
Usul ist offline  
Alt 7. February 2003, 19:24   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: An ALLE An ALLE Details

Ersten will ich dir mal sagen das die Leute die sich hier hinsetzen und (jetzt mal mit deine Worten gesprochen) den ganzen Mist der hier manchmal steht immer noch auch nach der 100. Antwort auf ein und die selbe Frage versuchen freundlich und gewissenhaft zu antworten, und das nur weil jemand nicht willig oder in der Lage ist sich die Zeit zu nehmen 1.Richtig zu suchen 2.Alles gefundene richtig durchzulesen , für den ist Filecharing nicht das richtige.
mfg
Odinasgardson

P.S: Von mir an alle (Pink,Usul,Black etc ) hier erstmal ein Danke für eure Hilfe ohne die ich noch nicht halb so viel wüßte.

Odinasgardson ist offline  
Alt 7. February 2003, 19:38   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: An ALLE Lösung: An ALLE

Zitat:
Ich sitze hier nicht aus Langeweile und hab Bock die ganze Nacht mir dumme oder nichtsahnende Antworten durchzulesen.
Tja, und ich sitze hier nicht aus Langeweile und hab Bock die ganze Nacht dumme Fragen zu beantworten, die schon zig-mal beantwortet wurden.
Ich bin sicher kein Profi in Sachen eMule, auch ich kann noch einiges lernen, aber das was ich weiss, hab ich durch genaues Studium bereits gestellter Fragen und Antworten und durch probieren herausgefunden.
Wenn Du Newsgroups liest, wirst Du feststellen, dass, wenn eine Frage schon gestellt wurde, auf google.de hingewiesen wird. Hier wird Dir oft noch der passende Thread mitgeliefert.
Die Leute, die hier antworten, machen das aus Spass an der Freude, opfern hierfür ihre Freizeit und werden dafür nicht bezahlt.
Also hat hier jeder die Freiheit zu antworten, wie er/sie es für richtig hält.
Wie Du auch sicherlich schon bemerkt hast, werden die gleichen Fragen oft gestellt, und oft ist aber der gleiche Thread ein, zwei Zeilen drunter. Würde man sich wenigstens die Mühe machen, in einem Forum mal nach unten zu scrollen, könnte man sich so manchen Thread sparen.
Die Suche ist sicherlich nicht perfekt, aber auch hier sollte man sich wenigstens die Mühe machen, sie zumindest mal zu benutzen. Wenn dann das Ergebnis nicht befriedigend erscheint, kann man immer noch einen neuen Thread beginnen.
Leider sind viele hierfür zu faul, so nach dem Motto, ich setz mich doch nicht die ganze Nacht hin und lese die Beiträge.
Aber von den Moderatoren und Membern I und II wird erwartet, dass sie die ganze Nacht dauernd die gleichen Fragen beantworten.
Nein, mein Freund, so kann das auch nicht sein. Denk nochmal drüber nach.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 7. February 2003, 20:12   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: An ALLE An ALLE [gelöst]

Das mit der Erklärung der Features ist wirklich eine tolle Idee. Wie wäre es, wenn du da selbst Hand anlegst? Der schroffe Umgangston in den letzten Tagen ist mir auch aufgefallen, deswegen habe ich mich ja eigentlich zu den Moderatoren gesellt, um da für etwas Entlastung zu sorgen.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 7. February 2003, 20:15   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

MIN% <= MAX% droping NNS

MIN = Minimum
MAX = Maximum
NNS = Not neede sources

So jetzt Kopf benutzen und dann kommt ein toller Effekt.
Du hast etwas gelernt.
Toll oder.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 7. February 2003, 21:07   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Blacklotus auch meine Meinung .
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 8. February 2003, 06:38   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Es müsste ein Lexikon erstellt werden, wo dann alle Einstellungen erklärt werden und jedesmal erweitert wird, wenn es neue noch nicht erklärte Begriffe gibt.

Da wird viel zusammen kommen, wenn man sich die Fülle der eMule-Mod´s anschaut.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline  
Alt 8. February 2003, 10:35   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Dann fang doch selbst an das zu machen. Lesen und Schreiben kannst du doch
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 10. February 2003, 11:11   #10
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 8

Hallo

da ich am WE nicht vor meinen Rechner saß, konnte ich leider nicht auf die qualitativ hochwertigen Antworten reagieren. Es ist ja klar gewesen das die besagten Member mal wieder nicht das gelben vom Ei gelassen

------------------------------------------------------------------------------

@Blacklotus

MIN = Minimum
MAX = Maximum
NNS = Not neede sources

So jetzt Kopf benutzen und dann kommt ein toller Effekt.
Du hast etwas gelernt.
Toll oder.

Welchen Effekt meinst Du denn ??? Den das ich feststellen konnte das Du in der Lage bist, Abkürzungen richtig zu interpretieren???
Oder den, daß Du in der Lage bist das ganze auch noch zu schreiben??

Falls es irgendjemand interessiert, war meine Frage wie das ganze funktioniert. Also nochmal ganz langsam

Mir fehlt die Bezugsgröße bei dieser Option

-----------------------------------------------------------------------------------
Ersten will ich dir mal sagen das die Leute die sich hier hinsetzen und (jetzt mal mit deine Worten gesprochen) den ganzen Mist der hier manchmal steht immer noch auch nach der 100. Antwort auf ein und die selbe Frage versuchen freundlich und gewissenhaft zu antworten, und das nur weil jemand nicht willig oder in der Lage ist sich die Zeit zu nehmen 1.Richtig zu suchen 2.Alles gefundene richtig durchzulesen , für den ist Filecharing nicht das richtige.
mfg
Odinasgardson

@ Odinasgardson
Stimmt, genau und weil hier immer freundlich und höflich gesprochen wurde in Vergangenheit, fällt es auch den Moderatoren auf.

Ne Ne anscheinden hast du nicht meinen Beitrag verstanden, also nochmal. Ich bin der Meinung das immer wieder die gleichen Fragen nerven, dafür bekommt jeder Moderator mein vollstest Verständnis
aber einen arroganten oder überheblichen Ton dann anzuschlagen ist meinen Erachtens das letzte.
SO und nun zu der tollen Aussage zu dir und zu dem Filesharing.
110 Beiträge list sich niemand durch, wahrscheinlich auch Du nicht.

Und ich erwarte nicht von den Moderatoren das sie mir antworten sondern von den anderen Mitgliedern. Das ist der Sinn und Zweck von einem Board. Das jeder der eine Antwort weiß auch diese schreiben kann.
Hilfsbereitschaft nennt man diese Eigenschaft.

So und nun zu meinem Vorschlag, wenn ich die Zeit hätte, dann würde ich es selbst machen. Aber da ich diese nunmal nicht habe und ihr diejenigen seit die angenervt sind weil sie immer das gleiche gefragt werden, machte ich den Vorschlag an euch. Wenn ich Zeit hätte, hätte ich auch schon mehr Beiträge in dieses Borad geschrieben, nur so als Gedankenanstoß.

@ Usul

Danke das wenigsten einer hier es noch schafft in meinem Beitrag eine vernünftige und sachliche Antwort zu geben. Dein Vorschlag das ich das ganze in die Hand nehm sollte, kann ich nur sagen siehe oben.
Sorry würde euch echt gerne mehr unterstützen.

Was zusätzlich noch ein Grund währe um es mir nochmals zu überlegen, sind die besagten User die es schaffen einen Beitrag der eigentlich, sachlich und inhaltlich vollkommen richtig verläuft, zu VERSAUEN.
Mit dummen und nichtssagenden Kommentaren. Ich verweiße hier auch das Kommentar von Blacklotus.

@Blacklotus
So jetzt Kopf benutzen und dann kommt ein toller Effekt.
Du hast etwas gelernt.
Toll oder.

Das ist einer deiner dummen Kommentar, ich hätte vielleicht noch verstanden das du hilfsbreit bist und mir die Abkürzungen erklären willst, aber dieser Anhang, war reine Provokation.

Schade eigentlich. Denn ich denke das konstuktive Kritik in unseren heutigen Zeit dazugehört, zumal von mir in diesem Kontex auch gleich eine Verbesserung bzw. Lösung vorgeschlagen wurde

Oki dok
Das wars
Thunderblade
Thunderblade ist offline  
Alt 10. February 2003, 12:28   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Thunderblade, das die Leute die deine und andere Fragen beantworten vielleicht aber auch nur vielleicht mal eine schlechten Tag haben könnten, ist dir der du doch selber so überheblich bist wahrscheinlich nicht in den Sinn gekommen.
Also was hast du für Fragen in bezug auf emule ????.Den darum geht es hier doch oder hab ich da was verpasst. ???
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 10. February 2003, 12:43   #12
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Thunderblade
110 Beiträge list sich niemand durch, wahrscheinlich auch Du nicht.

exakt, und wenn immer wieder die gleichen fragen zum gleichen thema kommen haben wir hier bald 2000 treads zu dem thema und denkste da hat dann einer noch lust, da zu suchen?
NaP ist offline  
Alt 10. February 2003, 12:54   #13
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Thunderblade, Wir sind hier nicht auf der Hochschule oder sonst einem Institut wenn du was wissen willst formulier eine kurze, passende und verständliche Frage und kein Beamten Gehschwätz. Aber zuerst kanst du suchen. (zum 100en mal)
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 10. February 2003, 12:56   #14
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 8

@conspi
Also sind wir doch einer Meinung.

@Odinasgardson
stimmt um Emule geht es hier. Also auf ein neues.

Ich kann beim Sivka Mod folgendes unter Sivka Settings einstellen.

MIN% <= MAX% droping NNS

Bei dieser Option kann ich die % einstellen, Vorgabe von Sivka ist 75% Min und 85%. Max.

Wie kann ich das verstehen?

Wenn in den Quellen mindestens 75% NNS sind?
Fängt dann der Mod an diese automatisch zu löschen?
Das ist meine Frage, mir fehlt der Bezug, was diese Option bewirkt.

Oki dok
Gruß
Thunderblade
Thunderblade ist offline  
Alt 10. February 2003, 13:10   #15
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Thunderblade, Wenn du es so genau wissen willst schreib doch ne PM an den Modder.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: An ALLE


  1. danke an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. January 2008 (4)
  2. hallo an alle :>
    Mülltonne - 17. July 2005 (1)
  3. Dankeschön an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. April 2005 (6)
  4. Alle Downloads weck
    Mülltonne - 18. November 2003 (5)
  5. An alle Sauger
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  6. Alle Downloads weg
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)
  7. Alle mods fusionieren
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (10)
  8. Alle Temps beschädigt! :(
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (9)
  9. Frage an alle...
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (1)
  10. An Alle
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  11. HILFFE AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (3)
  12. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK