[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. June 2006, 12:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 1
Standard: emule Absturz Problem: emule Absturz



Hi Leute. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mir ist gerade emule 47a abgestürzt und die Dateien die ich in der suche hatte, sind verschwunden, also die gesamte suche ist weg. Kann ich das wieder herstellen?
Und die zweite Frage: Habe eine 2000 Leitung und einen Upload von 20KB. Mein Download kommt aber über 25KB nicht hinaus. Hab ich was falsch eingestellt?

Danke
lauscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2006, 15:28   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

was deinen download angeht:
kommt immer darauf an, was du ziehst und wieviele quellen dich bedienen. such dir man wen mit ner 6000 leitung und lass dir von dem irgendwelche sachen hochladen, die es so net gibt, dann bist du die einzige anfrage und kannst sehen, ob du dann die 25 überschreitest. nur so ne idee... ansonsten kannst ja auf wieistmeineip.de einen speedtest machen - dann gibt es noch das tool emulesettings und damit kannst du easy deine einstellungen prüfen.

was deine suche angeht:
gib doch die suchbegriffe neu ein und starte die suche neu - wird die selben ergebnisse bringen.
oder meintest du das, was du im download hattest?

BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule Absturz


  1. eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz
    Mülltonne - 23. February 2007 (4)
  2. Die Emule Router-Absturz-Lösung
    Mülltonne - 8. May 2005 (5)
  3. Emule Blackrat absturz
    eMule MODs - Allgemein - 7. July 2004 (3)
  4. absturz durch eMule ??
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2004 (0)
  5. Absturz durch Emule
    Hard- und Software Allgemein - 24. March 2004 (13)
  6. eMule absturz bei allen mods
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2004 (5)
  7. Emule + DI624 Absturz???? Erbitte Hilfe
    Mülltonne - 6. December 2003 (1)
  8. Problem mit emule - Absturz nach ca. 1 h
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (27)
  9. eMule ab 26a führt zum PC-Absturz - HELP!!!
    eMule Allgemein - 17. May 2003 (1)
  10. eMule-Neustart-Tool (bei Absturz)
    eMule MOD - Development - 19. February 2003 (4)
  11. eMule verursacht absturz der Internetverbindung
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (2)
  12. emule absturz
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK