[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2007, 19:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 2
Standard: eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz Problem: eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz



Hallo!
Also mein PC spinnt des öfteren mal rum und sürzt auch sehr häufig ab (zum Glück habe ich mir ein Notebook gesichert). Nachdem der PC dies getan hat, lässt sich meine eMule Version (siehe Überschrift) nicht mehr öffnen, im Taskmanager wird angezeigt, dass er nach einem Doppelklick des Icons im System (Windows XP) "ist", aber er fährt nicht hoch wie sonst.

Jemand hat mir empfohlen, eMule neu unter einem anderem Ordner zu installieren, da das aber regelmäßig passiert, suche ich hier Hilfe von euch.

Hat dieses eMule- Watch etwas damit zu tun wenn ich richtig verstanden habe?

Mfg schweinedose
schweinedose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 21:47   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Geh mal in das Verzeichnis von eMule, in den Ordner config und kopier die Datei preferences.ini (nicht zu verwechseln mit der preferences.dat!!!) wo anders hin. Dann starte eMule, gehts jetzt wieder? Falls ja kannst du die alte preferences.ini (eMule hat jetzt eine neue erstellt) löschen und musst leider all deine Einstellungen nochmals tätigen, falls nein: Keine Ahnung

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 22:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 2
Standard: eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz Details

ach ich hab mir einfach die version 0.47c runtergeladen und bis jetzt bin ich sehr zufrieden!!! so gehts auch

schweinedose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2007, 23:50   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz Lösung: eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz

*grummel* naja, ist vielleicht auch besser so, Plus wird nur sehr selten aktualisiert.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 06:08   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz [gelöst]

Falsches SubForum und missverständliche Überschrift. Bitte Checkliste vor dem Posten beachten. Da sich das Problem ja offenbar eh anders lösen lies: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz


  1. Absturz nach 5-10 min.
    Xtreme MOD - 26. October 2007 (7)
  2. Sivka dümpelt nach Absturz so vor sich hin.... UL und DL
    Sivka-MOD - 4. May 2006 (7)
  3. nach einiger laufzeit 100% CPU auslastung nach beenden schmiert windows ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (13)
  4. Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen
    eMule Allgemein - 20. June 2004 (8)
  5. Viren, Absturz, Windows...
    Hard- und Software Allgemein - 7. March 2004 (6)
  6. absturz nach 8 std fehler in der lsp.dll
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2003 (19)
  7. nach absturz dateien weg
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2003 (2)
  8. Problem mit emule - Absturz nach ca. 1 h
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (27)
  9. eMule 26a bis 28a --> PC-Absturz schon nach Minuten
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (2)
  10. Nach Absturz fehlen angefangenen Downloads
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (12)
  11. emule nach windows-neuinstallation erlahmt
    eMule Allgemein - 29. April 2003 (20)
  12. nach dem beenden von emule... absturz
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK