[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2003, 09:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule verursacht absturz der Internetverbindung Problem: eMule verursacht absturz der Internetverbindung



Hallo;
ich habe große Probleme mit jetzt schon verschiedenen eMule versionen.
Zur Zeit probiere ich Version 24bv1aDSL(DeltaHF) auf einem Windows XP Prof. 600 Pentium III mit DSL anschluß.
Bei allen Versionen die ich bis jetzt getestet habe stürzt nicht das eMule Programm ab, sondern die Internet verbindung. Nach ca 3-4 Stunden geht plötzlich nichts mehr. Die Verbindung alleine ist stabil, habe sie mal ne ganze Nacht getestet. Sobald eMule dazugeschaltet wird ist es instabil.
Habe schon die Statistikanzeige ausgeschaltet, den DaemonXuploader installiert, und die eMule.EXE auf kompatibel Win 98/ME gesetzt. Es bleibt immer das selbe Problem. Wer hat eine Lösung für mich?
Madmovie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 10:55   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: eMule verursacht absturz der Internetverbindung was hast du für einstellungen?

vielleicht sind deine einstellungen etwas zu hoch gewählt!?das mit der kompatilibität würd ich lassen.das müsste auch so gehen!post mal deine einstellungen!

__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 11:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15
Standard: eMule verursacht absturz der Internetverbindung eMule verursacht absturz der Internetverbindung Details

Schau mal unter Einstellung -> Verbindung nach was Du bei Update alle 5 sek. eingestellt hast. Bei mehr als 30 wird es meist zu kritisch für die Internet Connection. Stell lieber den default Wert 20 ein.

MfG HellDoG

__________________
HellDoG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule verursacht absturz der Internetverbindung


  1. eMule verursacht ständige Meldungen mit Norton 2005 Wormprotection
    Xtreme MOD - 17. February 2006 (7)
  2. eMule verursacht inaktive DFÜ
    eMule Allgemein - 20. October 2005 (3)
  3. eMule verursacht Runtime Error
    eMule Allgemein - 13. October 2005 (6)
  4. 1und1 Dsl mit fritz! fliege nach kurzer zeit aus der internetverbindung
    Mülltonne - 8. October 2005 (2)
  5. eMule verursacht alle 30s schubweise 100% CPU-Last
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2005 (13)
  6. Emule verursacht beim schliessen einen fehler
    eMule Allgemein - 9. September 2004 (1)
  7. eMule blockt Internetverbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. July 2004 (5)
  8. absturz nach 8 std fehler in der lsp.dll
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2003 (19)
  9. VSMON.EXE verursacht die extreme CPU-Last bei Emule! Warum?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (8)
  10. emule.exe hat Fehler verursacht ...?
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (1)
  11. emule hat in emule.exe einen fehler verursacht!!!!!!!
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (25)
  12. emule.exe verursacht Fehler und wird geschlossen?
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK