[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. December 2002, 16:27   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Die besten Filme aller Zeiten?? Problem: Die besten Filme aller Zeiten??



Ich möchte hier euere besten Filme aller Zeiten hören.Wer schreiben will soll hier anfangen zu schreiben welchen Film er gesehen hat oder welchen er gut findet.Die besten Filme aller Zeiten.

cu...........................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 20:00   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 34

Ist doch wol klar wie klosbrühe:

SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD



cu

__________________


AMD AthlonXP 2000 - 384 MB RAM - 120 GB Festplatte
UncleAchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 22:33   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Die besten Filme aller Zeiten?? Die besten Filme aller Zeiten?? Details

moin moin,

es geht weiter mit western

Benton - In schlechter Gesellschaft (bad company) - 1972

Zitat:
"Bad Company - In schlechter Gesellschaft" erzählt von einem Jungen aus gutbürgerlichem Haus, der sich während des Sezessionskrieges dem Wehrdienst entziehen will und sich einer Gruppe von Outlaws anschließt, die auf dem Weg nach Westen elendlich zugrundegehen. Ein realistisches, ungewöhnlich krasses Bild vom Wilden Westen mit Jeff Bridges, John Savage und Jim Davis.
Jarmusch - Dead Man - 1995

Zitat:
"I am William Blake. Do you know my Poetry?" – das ist der schönste Satz dieses hervorragenden Films. Nein, es ist nicht "der" William Blake, der hier dichtet, nicht der Autor düster-romantischer Verse und "Gothic Tales", nicht der Schöpfer von Zeichnungen wie dem "Roten Drachen", der in Thomas Harris' nun zum zweiten Mal verfilmten Hannibal-Lecter-Roman gerade einen Serienkiller inspiriert. Aber "Dead Man" wäre kein Film von Jim Jarmusch, würde dieser nicht all solche Bezüge hier mitdenken. Die Zeilen, die dieser William Blake schreibt, sind in anderer Weise tödlich.

Scifi

Carpenter - Dark Star - 1971


Zitat:
Mitte des 22. Jahrhunderts ist das Raumschiff "Dark Star" im All unterwegs, um instabile Planeten zu vernichten, damit diese die Raumfahrt nicht gefährden. Doch an Bord des Schiffes herrscht das totale Chaos: das Gehirn des toten Captains interessiert sich nur für Baseballergebnisse, ein gummiballähnliches Alien treibt sein Unwesen und zu allem Überfluss ist das Toilettenpapier bei einem Unfall im All verschwunden. Nun müssen sich die restlichen Mitglieder der Besatzung auch noch mit einer eingeklemmten Bombe auf eine philosophische Debatte einlassen...

Mit diesem Frühwerk gelang John Carpenter eine herrliche low-budget-Satire auf mystizistische Space Operas á la "2001 - Odyssee im Weltraum". Besonders gut ist das derb-abgedrehte Finale!

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 23:06   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Die besten Filme aller Zeiten?? Lösung: Die besten Filme aller Zeiten??

UncleAchi:Schreib entweder deinen besten film oder lass es!

cu..........................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 23:11   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 34
Standard: Die besten Filme aller Zeiten?? Die besten Filme aller Zeiten?? [gelöst]

@TRbiggest

hab ich doch!

wiso greifst Du mich an?

spiel mir das lied vom Tod ist nunmal meiner meinung nach der beste Film!

weis garnicht was Du hast...

cu
__________________


AMD AthlonXP 2000 - 384 MB RAM - 120 GB Festplatte
UncleAchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 23:13   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Hey,das sollte kein angriff sein.Und sorry ich habe gedacht das wäre irgend so ein fake oder so.Bitte um Vergebung.

cu..................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 23:15   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

@all:Könnten wir,wenn wir einen Film gesagt haben auch noch darüber diskutieren??Sonst ist es VOLL langweilig!Also bitte...

cu............................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 23:17   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 34

1. Ich bin nicht nachtragend
2. Fals Du den Film nicht kennst schau ihn Dir an (es lohnt sich)

Charls Bronson, Henry Fonda, Claudia Kardinale uvm. (Western)

cu
__________________


AMD AthlonXP 2000 - 384 MB RAM - 120 GB Festplatte
UncleAchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 23:20   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Nein,ich habe ihn mir noch nicht angeguckt.
Du meinst der ist gut ich werde es mir mal reinziehen
Du hast gesagt es lohnt sich...
Hast du auch andere Filme die dir gefallen??muss nicht unbedingt der beste Film sein zähl einfach mal auf und wenn du was darüber sagen kannst dann schreibe es einfach so machts mehr spass finde ich ...

cu...........................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 23:22   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

PS:Leute ich habe vergessen meine mal zu schreiben:Halloween,Blade2,Der 13.Krieger,13 Geister,...........
es fallen mir gerade keine ein ich schreib nachher mal weiter wenn mir was einfällt...

cu.....................................

PS:Könnte mir jemand von Simpsons eine URL sagen??
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 23:37   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 34

Alles klar mein Freund, dann wollen wir mal:

E.T.
American Pie
Rocky I
Matrix
Vom Winde verweht
Road Trip
James Bond 007 - In tödlicher Mission
Deep Blue See
Die Schöne und das Biest (Zeichentrik)
Road Trip
Bube Dame Gras
John Q
Meine Braut ihr Vater und Ich
Superman I
Ice Age
Verbrechen verführt
Top Gun
Austin Powers I, II, III
Die Brücke am Kwai
Dinosaurier - Im Reich der Giganten (Doku)
Highlander I
Für eine Hand voll Dollar
Das Weiße im Auge
The Cell
Das Dschungelbuch (Zeichentrick)
Die Boune Identität
Final Fantasy
Interview mit einem Vampier
La Boum I
Mein Name ist Nobody


So das sind meine persönlichen Favoriten. Kann ich alle empfehlen!

cu
__________________


AMD AthlonXP 2000 - 384 MB RAM - 120 GB Festplatte
UncleAchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 23:44   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Na das war ja spitze,ich hätee nicht soviel von dir erwartet,ich muss sagen Achi du machst hier echt gut mit.Recpect.
Ich werde dem nächst ,,den besten spiel der Welt''starten...
Wenn ihr fragt warum ich das hier mache damit ihr mal abwechslung habt und weil es auch mal hieer spass machen soll und nicht nur Fragen- antworten,Fragen-antworten........usw......

cu..........................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 23:59   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 34

DANKE!

Ich fühle mich in diesem Board echt wohl. Ich werde auch weiterhin gut bei der Stang bleiben.

@all

Hat jemand schon gehört oder gelesen wann Matrix 2 rauskommen wird?

cu
__________________


AMD AthlonXP 2000 - 384 MB RAM - 120 GB Festplatte
UncleAchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 00:02   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Das freut mich echt,dass zu hören
Ich weis nicht wann Matrix2 rauskommt wenn ich was weis darüber sage ich sicher bescheit....

cu.......................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 00:25   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 34

Habe einen Film vergessen:

Planet of the Apes

echt genial!
__________________


AMD AthlonXP 2000 - 384 MB RAM - 120 GB Festplatte
UncleAchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Die besten Filme aller Zeiten??


  1. Welches sind die besten Einstellungen in JDownloader ?
    Filesharing - 31. January 2011 (2)
  2. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  3. höllische nachbarn die filme
    Filesharing - 16. May 2010 (2)
  4. Die besten Sprüche des Forums
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. January 2008 (29)
  5. Die besten PNs
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. January 2008 (12)
  6. Netgear KWGR614 - eMule verliert aller 12min die Verbindung zum Server
    DSL Router - 19. March 2007 (6)
  7. Brennprogs?? Die besten??
    Mülltonne - 25. March 2006 (1)
  8. Was sind die besten Einstllungen für eMule v0.42e ?
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  9. Die besten Einstallungen für eMule 0.42e
    Mülltonne - 7. May 2004 (1)
  10. die 10 besten server ?
    eMule Allgemein - 4. April 2003 (3)
  11. Der beste Spiel aller Zeiten??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. March 2003 (95)
  12. Suche Verzweifelt die besten Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK