[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. July 2006, 08:14   #121
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099



...hallo Myth88...

Zitat:
Zitat von Myth88
...könntest du mir noch die anderen kubrick-filmtitel sagen? die würden mich dann natürlich auch interessieren.
...neben "full metal jacket", "shining", "urwerk orange" und "2001: odyssee im weltraum" ("2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen" ist meines wissens nicht von kubrick, und "odyssee: 2010" ist der titel des buches welches darin verfilmt wurde), sind der vollständigkeit halber noch "lolita", barry lyndon" und "eyes wide shut" zu nennen...

...ist schon toll, wenn man die "kubrick-box" sein eigen nennen kann...

...ich hoffe, ich konnte dir helfen (auch wenn die frage eigentlich an Stulle ging)...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2006, 09:00   #122
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


vielen dank an euch

hier noch ein paar filme die ich mir hin und wieder einfach wieder reinziehen muss:
-die matrix-reihe (alle auf einmal!!!)
-van helsing
-die blade-reihe (wobei natürlich der 1. am besten ist)
-underworld

also wie ihr seht lauter vampir-filme.... (ausser matrix)

wenn also noch jemand action-geladene vampirfilme kennt würd ich mich freuen wenn er diese nennen könnte....

einen guten morgen wünschend

myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2006, 15:42   #123
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


sind zwar keine schlechten filme, jedoch sind sie meiner meinung nach eher zum einmaligen genießen geeignet. auch wenn ich selbst gerne stumpfe filme sehe und viele davon auch als sehr gut einschätze halte ich nur wenige davon wirklich für kultfilme.

einen tipp gebe ich dann auch noch dazu (sorrow kennt ihn schon ): I love Huckabees (love durch Herz ersetzt...)
ist echt ein guter film der zuweilen zum denken anregt.

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2006, 16:01   #124
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


@ Myth88: da wären noch: Vampire, From Dusk Till Dawn 1-3. Die sind mir auf anhieb eingefallen. Die Nachfolger von Vampire kannste getrost vergessen und den 2ten Teil von from Dusk Till Dawn auch. Der driite hiervon ist wiederum ganz stark, da er die Vorgeschichte des ersten Teiles ist.

Bei mir sind dann im Moment am laufen:
Texas Chainsaw Massacre 1-4 und das Remake hiervon.
Return of the Living Death 1-4
Die City Cobra

mit freundlichen grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (12. July 2006 um 00:00 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2006, 16:45   #125
Newbie
 
Benutzerbild von Beavis16
 
Registriert seit: 16.08.2004
Beiträge: 19

Sind viele gute filme hier vertreten, wie sollte es auch sonst sein

Meine absoluten lieblingsfilme sind:

Fear and Loathing in Las Vegas
In China essen sie Hunde

Die habe ich bestimmt mehr als 5 mal gesehen, und fear and loathing kann ich bestimmt schon ohne ton gucken, weil ich die dialoge auswendig kenne ...
Beavis16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2006, 17:08   #126
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


cool, kennen tu ich schon (hab ich vergessen zu listen): Fear and Loathing in Las Vegas, From Dusk Till Dawn 1-3 kenne ich auch schon. vampire muss ich mir mal besorgen....
vampire, ist damit john carpenter's gemeint?

lol, das thread ist lustig

ciao myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2006, 17:12   #127
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...fast vergessen...

...Alien: Quadrologie... (für alle ohne kleines latinum: teil 1 bis 4)...
...sollte in keiner grösseren sammlung fehlen...

...@Stulle: jaaaa, ich fahr ja schon zur videothek...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2006, 18:59   #128
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

moin...
ich als großer filmfan weiß nicht wie ich den Eintrag so lange übersehen konnte...!
die Liste meiner Lieblingsfilme:


12 Monkeys
51st State
American History X
Blow
Butterfly Effect
Confesion of dangerous mind
Crime is King
Der blutige Pfad Gottes
Dogma
Ey man, wo ist mein Auto
Fear and loathing in Las Vegas
Hawaii Crime Story
Identität
Jackie Brown [Qu. Tarantino; um die Liste weiterzu führen]
Lord of War
Romeo must die (und alle anderen Jet Li Filme)
Sieben
Spiel auf Zeit
Spun
The Big Lebowski
The Game
Tricks
Windtalker
Zoolander
Garden State
Im Auftrag Des Teufels


und einige der hier schon genannten wie
Bube, Dame, König, Graß; Der Pate (1-3), Pulp Fiction ... etc.
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2006, 20:09   #129
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


fear on loathing war mir irgendwie zu abgedreht obwohl ich filme mit depp sonst echt gerne sehe... in diesem zusammenhang kann ich nur "corpse bride" empfehlen. geiler film!

mfg stulle

PS: sorrow, so war das nicht gemeint
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2006, 23:59   #130
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


@myth88: ja, den von carpenter.

Ich habe da eigentlich noch nen paar lieblingsfilme, aber die sind zu hart, nicht das die BPjS das Board wegen unerlaubter Werbung dicht macht.

mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2006, 09:33   #131
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

an interressanten filmen kann ich nur sagen:

1. das weiße rauschen
2. die fetten jahre sind vorbei

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Die besten Filme aller Zeiten??


  1. Welches sind die besten Einstellungen in JDownloader ?
    Filesharing - 31. January 2011 (2)
  2. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  3. höllische nachbarn die filme
    Filesharing - 16. May 2010 (2)
  4. Die besten Sprüche des Forums
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. January 2008 (29)
  5. Die besten PNs
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. January 2008 (12)
  6. Netgear KWGR614 - eMule verliert aller 12min die Verbindung zum Server
    DSL Router - 19. March 2007 (6)
  7. Brennprogs?? Die besten??
    Mülltonne - 25. March 2006 (1)
  8. Was sind die besten Einstllungen für eMule v0.42e ?
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  9. Die besten Einstallungen für eMule 0.42e
    Mülltonne - 7. May 2004 (1)
  10. die 10 besten server ?
    eMule Allgemein - 4. April 2003 (3)
  11. Der beste Spiel aller Zeiten??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. March 2003 (95)
  12. Suche Verzweifelt die besten Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK