[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. March 2003, 08:21   #61
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 4



Zitat:
Zitat von renegade
BrAVe-Invader, jups... genau .... hast den fehler gefunden und darfst ihn behalten.


aber ich hab grad eine seite vorher driven gelesen .... also das ist ja wohl der schlechteste rennfilm den es je gab. da fliegt ein rennwagen bei ströhmendem regen nach nem mauercrash hunderte meter in zeitlupe durch die ostdeutschen lüfte, während die anderen autos in echtzeit unter dem wagen durchfahren. ha ha ha ha ..... mal ganz davon abgesehen, das die amerikanische rennserie bei regen nicht startet.
totaler murksfilm von sly stallone
und das war noch nicht mal in deutschland, soviel ich weiß ist die Cart Serie damals (als Montoya noch da fuhr, so wie im Film) , gar nicht hier gefahren.
Nikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 20:33   #62
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Die fabelhafte Welt der Amelie -> Mit der Beste Film den ich seit langer langer Zeit sah!
Hinter dem Horizont -> wegen der beeindruckenden Bilder
Matrix -> Kult
Pulp Fiction -> auch Kult
Star Trrek -> Insurection

Ich lönnte hier noch weiter machen aber ich denke meine Top 5 reichen aus

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 00:06   #63
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Nikon
und das war noch nicht mal in deutschland, soviel ich weiß ist die Cart Serie damals (als Montoya noch da fuhr, so wie im Film) , gar nicht hier gefahren.
der wurde teilweise am lausitzring gedreht, und das ist bekanntlich deutschland

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 16:12   #64
Junior Member
 
Benutzerbild von BrAVe-Invader
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 50

aber Nikon meint ja grad das das ein Fehler ist. So habs ich auf jeden Fall verstanden. Da die Cart Serie in USA is oder hab ich etz was total in den falschen Hals bekommen *verplantsei*
BrAVe-Invader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 21:04   #65
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Also kennt denn keiner "Star Trek - Sinnlos im Weltraum" -> die sind geil.

Sonst normale Filme:

Pulp Fiction
Natural Born Killers (UnCut)
Resevoir Dogs (UnCut) (keine ahnung wie der geschrieben wird -> der von Tarantino)
From Dusk Till Dawn (UnCut)
Very Bad Things (UnCut)
Fight Club (UnCut) (this movie rulz)
Ice Age
Monty Python
planet 9 from outer space (keine ahnung wie der geschrieben wird )
Friday the 13th (UnCut)
Evil Dead I (UnCut)
Evil Dead II (UnCut)
Evil Dead III (UnCut)
Texas Chainsaw Massacre I (UnCut)
Texas Chainsaw Massarce II (UnCut)
Braindead (UnCut) (bloody)

PS.ie meisten sind schön für schlaflose Nächte .

  Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 09:18   #66
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 36

Freeze: Alptraum nachtwache!!! best film 4 ever!
__________________
oracolus divinus est!
errare humanum est!
divinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 14:33   #67
Newbie
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 9

Hi,

an Kriegsfilmen ist bei mir wohl ungeschlagen "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder"

Der ist von Stevien Spielberg und Tom Hawks verfilmt worden.
Es erzählt die Geschichte der Easy Company auf ihrem Einsatz im 2. Weltkrieg.

Der Film ist ein 5 Teiler ( also auf 5 DVD's bzw. Videos ) je 2x 60min Film pro DVD

Wenn du Antikriegsfilme wie Soldat James Ryan magst wirst du BoB lieben.

bis dann guys

TryZerO
TryZerO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 15:11   #68
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

es sind zwar 5 dvds, aber auf jeder sind immer 2 teile drauf, also n 10 teiler :p
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 16:10   #69
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Für mich:
Matrix, Star Wars Reihe
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 22:11   #70
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

trotzdem ises ein film ob der jetzt in 10 tiele aufgeteilt is oder in 100 das is egal :p *klug********
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 22:22   #71
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Also ... Matrix - Reloaded
Is der Brecher ... sowas hat man noch nicht gesehen ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 22:34   #72
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ich sag dazu nur so nen film MUSS man im kino sehen
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 22:35   #73
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Oh ich seh ihn mir auch noch im Kino an ... keine Sorge.
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 23:07   #74
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ich auch
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 00:25   #75
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Glaubt der wirklich ich lasse mir den Genuss entgehen ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Die besten Filme aller Zeiten??


  1. Welches sind die besten Einstellungen in JDownloader ?
    Filesharing - 31. January 2011 (2)
  2. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  3. höllische nachbarn die filme
    Filesharing - 16. May 2010 (2)
  4. Die besten Sprüche des Forums
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. January 2008 (29)
  5. Die besten PNs
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. January 2008 (12)
  6. Netgear KWGR614 - eMule verliert aller 12min die Verbindung zum Server
    DSL Router - 19. March 2007 (6)
  7. Brennprogs?? Die besten??
    Mülltonne - 25. March 2006 (1)
  8. Was sind die besten Einstllungen für eMule v0.42e ?
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  9. Die besten Einstallungen für eMule 0.42e
    Mülltonne - 7. May 2004 (1)
  10. die 10 besten server ?
    eMule Allgemein - 4. April 2003 (3)
  11. Der beste Spiel aller Zeiten??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. March 2003 (95)
  12. Suche Verzweifelt die besten Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK