[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. July 2006, 21:54   #61
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62



Dein Teil ist zwar keine Online Signatur aber orientier dich doch einfach daran...



ist meine okay oder muß ich sie rausnehmen weil keine daten meines esels mit laufen?
__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 06:21   #62
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von srt10coupe
erstmal danke für die neue anti leech.
und großes sorry für die größe meiner Signatur.
Xman kannts du mal gucken ob die große jetzt okay ist, oder ob es immer noch zu groß ist ich habe zwar schon gesucht welche größe sie haben darf habe aber noch nichts gefunden!!!
Warum fragst du Xman und spammst seinen Thread deswegen zu? Ich hatte deine Signatur durch die Textzeile "edit by Pathfinder: Bitte Maximalhöhe für Signaturen beachten!" ersetzt. Was ist daran nicht zu verstehen? Bei Rückfragen bitte PM.

Achja, das hier leg' ich dir noch ans Herz, dann klappt's auch mit dem Zitieren.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 07:57   #63
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Moin Xman...

riesen MERCCI ! an deine

megaaffengeiletolleperfektehypergenialemeisterlicheunbeschreibbare Arbeit !


UL : DL 1:5 Festgelegter DL bei 75 KB/s UL 14,4KB/s DSL ARCOR 1000/128

Endlich ein Mod bei dem die DL so bleibt wie man es als max einstelt.

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 20:02   #64
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006] Hex-Code-Addon ?

Jetzt komme ich auch mal aus dem sprichwörtlichen Mustopf:

Unter einigen bekannten Übeln wird auch "Hex-Code-Addon" angezeigt.
Welche Art von Mods sind darunter zu verstehen ?
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 20:18   #65
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Comm-Leecher, die ihre Commkennung als verschlüsselten Nickanhang "tarnen".

Nachtrag: Hab' gerade mal ein ideales Beispiel photographiert:



Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (31. July 2006 um 20:23 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 20:36   #66
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

Xman mal ne dicke frage habe ne 250 gig platte für meine share dateien gekauft.
habe 1024 datein im share bereiche ist das zu viel wenn ja wieviel sind denn gut für upload.
habe gerade erfahren das das den upload schaden kann weil bei einer warteschlange von 5000 ich dann nur 5 warteschlange pro datei habe ist das richtig.
sollte ich mein share ordner minimieren???
__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 20:53   #67
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Bei mir sind das "ganz unauffällige" original eMules:

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 21:08   #68
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

gibt außer Arabella noch einige Andere die an den Nick ihre Community anhängen. Die Erkennung hierzu funktioniert sehr gut.

@srt10coupe
das hängt davon ab wieviel Du hochladen kannst. Bringt ja nichts, wenn die Leute 5 Tage warten müssen ehe sie vielleicht mal einen Slot bekommen. Da sharest Du lieber weniger Files und die Leute müssen kürzer warten. Aalerich hat das irgendwo hier im Forum sehr gut beschrieben.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 21:53   #69
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

Zitat:
Zitat von Xman
das hängt davon ab wieviel Du hochladen kannst. Bringt ja nichts, wenn die Leute 5 Tage warten müssen ehe sie vielleicht mal einen Slot bekommen. Da sharest Du lieber weniger Files und die Leute müssen kürzer warten. Aalerich hat das irgendwo hier im Forum sehr gut beschrieben.
6000er leitung (70kbsupload wenn es gut läuft) in ein paar tagen eine 16000er
die frage ist jetzt kann ich sie drin lassen wenn ich die 16000er leitung habe und mehr warteschlange freigebe???
__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 22:31   #70
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

@ srt10coupe:

Es geht nicht um die Größe Deiner Warteschlange sondern um die Menge an Daten, die Du effektiv hochladen kannst. Nehmen wir Deine Zahlen, 5 Warteschlangen mit je 5 000 Leuten, zusammen 25 000 Leute, die sich bei dir anstellen. Wenn jeder davon einen Chunk bekommen soll sind das 25 000 x 9,3 mb = 227 GIGABYTES. Bei Arcor hast Du 800 kbit Upload (effektiv ca. 90 kbyte), bei der Telekom 1 Mbit (effektiv geschätzt 110 kbyte) pro Sekunde. 110 x 3 600 = 387 mb. Das mal 24 sind 9,288 Gigabytes pro Tag. 277 durch 9,288 sind 24,4. Du brauchst also "nur" 24,4 Tage, um jedem Anstehenden auch nur einen Chunk zu schicken. Bei normalen Downloads sind die meisten wohl früher fertig, sie haben sich umsonst bei Dir angestellt. Und nicht nur das, sie haben umsonst bei Dir angefragt und Du hast umsonst geantwortet. Bei abertausenden von Leuten kommt da ein gewaltiger, nutzloser Overhead zusammen, den hättest Du besser als echten Upload genutzt. Und auch die anderen hätten den ihrigen sinnvoller nutzen können.

Ich versuche, jedem Anstehenden pro Tag mindestens einen Chunk zu schicken, auch denen, die eine bei mir auf "Sehr Niedrig" stehende Datei haben wollen. Es spricht auch nichts gegen beispielsweise zwei Tage, mehr als drei Wochen ist aber ein klein weing zu lange. Du mußt ja auch noch bedenken, daß Du einigen Dateien höhere Prioritäten gibst als anderen, also mehr von ihnen hochlädst. Wenn die Hälfte Deiner "Kunden" also innerhalb von drei Wochen zwei Chunks bekommen soll muß die andere Hälfte (immerhin 12 500 Leute) fast sieben Wochen warten um einen einzigen Chunk von Dir zu bekommen...
Oder anders formuliert: Würdest Du mit dieser Geschwindigkeit saugen wollen?
Naja, Du verstehst schon, was und wie ich es meine.

@ Frizz:

Das ist der Nick auf dem Bildchen, in diesem Falle halt jemand mit dem Defaultnick. Er hätte sich auch "Frizz" nennen können und würde dann aussehen wie einer der von Dir Bemerkten, einen Modstring hat dieses Gerät auch nicht, gibt sich also als normale 47a aus. Ganz dolle Tarnung...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2006, 23:10   #71
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

das heist wieviel wären gut aalerich wieviel dürfte ich freigeben?(dateien)
__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2006, 08:09   #72
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Keine Ahnung, das hängt davon ab, wieviele Leute dann von Dir etwas wollen.
Ich für meinen Teil habe meist rund 500 in der Warteschlange, oft auch erheblich weniger, manchmal aber natürlich auch mehr. Bei 2 000 ist Schluß, sind die erreicht kommt irgend etwas aus dem Share. Bei Deiner Leitung würde ich Dir ca. 3 000 Leute empfehlen. Gib einfach einige Dateien frei, die Du anbieten möchtest, lasse das ein paar Stunden laufen und achte auf die Warteschlange. Ist noch Platz gib mehr frei, ist sie schon deutlich länger nimm wieder welche raus. Und nimm natürlich lieber solche wieder raus, die eh nicht viel taugen (schlechte Quali, Schrottfilm o.ä.) bzw. solche, an denen hunderte von Leuten hängen und die im Dateienfenster durchgehend blau, also gut verteilt sind. Erstere sind es nicht wert, hochgeladen zu werden und letztere kommen auch ohne Deinen Upload aus. Probiere und beobachte, wie immer halt...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2006, 12:31   #73
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

Zitat:
Zitat von aalerich
Keine Ahnung, das hängt davon ab, wieviele Leute dann von Dir etwas wollen.
Ich für meinen Teil habe meist rund 500 in der Warteschlange, oft auch erheblich weniger, manchmal aber natürlich auch mehr. Bei 2 000 ist Schluß, sind die erreicht kommt irgend etwas aus dem Share. Bei Deiner Leitung würde ich Dir ca. 3 000 Leute empfehlen. Gib einfach einige Dateien frei, die Du anbieten möchtest, lasse das ein paar Stunden laufen und achte auf die Warteschlange. Ist noch Platz gib mehr frei, ist sie schon deutlich länger nimm wieder welche raus. Und nimm natürlich lieber solche wieder raus, die eh nicht viel taugen (schlechte Quali, Schrottfilm o.ä.) bzw. solche, an denen hunderte von Leuten hängen und die im Dateienfenster durchgehend blau, also gut verteilt sind. Erstere sind es nicht wert, hochgeladen zu werden und letztere kommen auch ohne Deinen Upload aus. Probiere und beobachte, wie immer halt...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
herzlichsten dank das war mal ne wichtige ansage.
jetzt weiß ich ja bescheid
__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2006, 17:59   #74
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Kann es sein, dass die Funktionen "Quellen manuel hinzufügen" nicht klappt? Habs jetzt schon oft versucht, aber noch nie mit Erfolg. Mein Gegenüber hat den Stulle.
Interessant ist auch das bestimmte Quellen unter anderem Friends manchmal nicht mehr gefunden werden und erst ein kompletter Muli neustart hilft. Mehrmaliges File stoppen/starten (mit langen pausen dazwischen) klappt nicht.

Annsonsten rennt der Xtreme wie immer. Diese Probs hab ich schon länger.
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2006, 19:08   #75
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ich benutze die Quellen manuell hinzufügen Funktion auch manchmal, wen ein Kollege das gleiche loadet, dann muss der Xtreme nicht extra nach ihm suchen, bei mir funktioniert dass...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.emule-web.de/board/11138-emule-0-47a-xtreme-5-a.html
Erstellt von For Type Datum
eMule-MoDs.de - eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 This thread Refback 9. September 2006 10:57

Ähnliche Themen: eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  4. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  5. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  6. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK