[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2006, 20:12   #106
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Zitat:
Zitat von aalerich
Ich warte förmlich auf die Alle-Softwarefirewalls-sind-Sch*iße-Nummer...
da warte ich auch drauf!!! LOL
aber ehrlich mal, das sollte ich fast in meine sig schreiben: emule und zonealarm kommen nicht miteinander aus!
mfg
myth88

edit: und wenn man zusätzlich noch 'ne hardware-firewall hat ist es noch viel besser!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2006, 20:57   #107
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin

Ich hab ma ne Frage, ich weiß nicht obs was mitm Xtreme zu tun hat, hoffe ihr haut mich nicht direkt

Was hats hier mit auf sich, habe sonst auch nichts dazu gefunden:

Zitat:
09.09.2006 19:32:18: Cleaning up TrackedClientList, 200 clients on List...
09.09.2006 19:32:18: ...done, 153 clients left on list
EDIT. Hat das was mit entdeckten und bereits gebannten Leechern zu tun? (Tracked=Aufgespürt...)


Geändert von Jok3r (9. September 2006 um 21:27 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2006, 21:59   #108
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nö... bestimmte clients stehen unter Beobachtung... das sind aber nicht Leecher... z.b. steht jeder client erst mal unter Beobachtung, wenn Du mit ihm gerade die SUI-Indetifizierung durchlaufen hast. Diese Liste wird in regelmäßigen Abständen aufgeräumt.
Ist übrigens ein Feature des offi emules.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 08:46   #109
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

Xman ich vermisse voll Dein Mod ohne ihn ist eMule so nackig!
__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 12:16   #110
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von srt10coupe
Xman ich vermisse voll Dein Mod ohne ihn ist eMule so nackig!
Ja und warum verwendest ihn dann nicht?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 12:23   #111
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

Zitat:
Zitat von seppl12
Ja und warum verwendest ihn dann nicht?
weil ich eMule Version 0.47b habe und der Mod war doch für Version 0.47a

Damit setze ich doch mein Esel wieder in die Version 0.47a oder?
__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 12:28   #112
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von srt10coupe
weil ich eMule Version 0.47b habe und der Mod war doch für Version 0.47a
Ah ja! Klar kannst nur einen eMule laufen lassen, deine Entscheidung.
(Und deine mehrfach in mehreren Board und threads gestellte "Frage" hab ich dir hier im Board beantwortet.)
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2006, 14:01   #113
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

Zitat:
Zitat von seppl12
Ah ja! Klar kannst nur einen eMule laufen lassen, deine Entscheidung.
(Und deine mehrfach in mehreren Board und threads gestellte "Frage" hab ich dir hier im Board beantwortet.)
Also dann mach ich lieber die alte Version wieder mit mod!!!
__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 15:48   #114
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

Ich hätte mal eine Frage zu dem hier:
Zitat:
remove blocking sockets / entferne zu häufig blockierende Sockets:
Funktioniert nur wenn die Option "öffne mehr Slots falls benötigt" aktiviert ist. Wenn dann die Anzahl der Uploadslots mindestens 3 über der minimalen Anzahl der Slots liegt und die Uploadgesundheit 100% liegt werden die Uploadlots regelmäßig überprüft. Uploadslots die mindestens 3 Minuten im Upload sind und ein sehr hohes Blockierverhältnis haben werden nun entfernt. Dies kann helfen um Clients, welche ewig im eigenen Upload sind aber kaum abnehmen zu entfernen. Hat man häufig und bei vielen Clients sehr hohe Blockierverhältnisse so ist das Feature sehr mit bedacht einzusetzen.
Was passiert eigentlich mit den Clients die entfernt werden? Müssen die sich wieder hinten anstellen? Bekommen die
noch eine 2.Chance oder wäre die Wahrscheinlichkeit das sie dann mehr abnehmen eher gering?

Edit: Was heisst sehr hohe Blockierverhältnisse, bei was für einer durchnittlichen % Zahl wird entfernt?

MfG
Jicksaw

Geändert von Jicksaw (11. September 2006 um 16:05 Uhr)
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 16:18   #115
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Jene clients, die aus den uploadslots fliegen, reihen sich ganz normal wieder hinten ein, wie jeder andere auch.

Und wenn ich es noch recht in Erinnerung hab, waren es 97% über einen Zeitraum von 20 Sekunden, die ein client blocken muß.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 16:43   #116
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 4

Hoi zusammen

Bin neu hier. Habe mir seit heute den Emule Extreme gesaugt. Bis jetzt hatte ich immer die Emule Original-Version. Jetzt habe ich Probleme mit den Einstellungen, da ich mein Muli seit lange nicht mehr eingestellt habe, weiss ich nicht mehr welche Parameter ich eingeben soll. Muli läuft bei mir auch recht langsam. Was muss ich speziell einstellen, dass dieses Teil stabil und vor allem schnell läuft?

Info zu meiner Verbindung:

Ich wohne in der Schweiz und habe folgende ADSL Verbindung:
Down: 3500
Up: 300


Besten Dank für die Hilfe

Ciao ciao...
Topone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 16:55   #117
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

erst einmal kannst du den wizard/einstellungsassistenten nutzen und dann gibt es noch das tool emule settings. das kannst du dirhier runterladen. *****

ansonsten ist die boardsuche dein freund und du wirst feststellen, das beiträge wie dieser von dir in der tonne landen. denn das ist keine frage zum xtreme sondern allgemein zu den settings.

wenn du dich wunderst warum dein mule so langsam ist wird das daran liegen, dass du deine gesammelten credits verloren hast beim umstieg auf den xtreme. wenn du deinen alten mule noch hast nimm aus dessen config-ordner folgende dateien und pack sie in den config vom xtreme:
preferences.dat
cryptkey.dat
emfriends.met (deine freundesliste)
server.met (serverliste)
nodes.dat (kad verbindungen)

viel erfolg!

Geändert von Pathfinder (11. September 2006 um 20:40 Uhr) Grund: Board Rules beachten
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 16:55   #118
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo Topone...

...in diesen sachen können dir die FAQ´s sicherlich weiterhelfen...


Sorrow

edit:...och, BernT...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 17:20   #119
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

@seppl12

Besten Dank für die Antwort! Mal sehen ob die Maßnahmen der 0.47b gegen das ISP throttling im nächsten Xtreme Wirkung zeigen.

MfG
Jicksaw
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 18:05   #120
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 4

Folgende Sachen weiss ich nicht genau wie einstellen:

Kapazitäten: Down- und Upload
Limits: Down- und Upload und Upload Slot Geschwindigkeit, keine Ahnung was dies ist.
Max. Verbindungen
Hard Limit
Globale Quellenlimit


Muss ich in den Xtreme I und Xtreme II Settings auch was einstellen? Habe leider keine Infos gefunden


DIe Dateien aus dem alten Muli (preferences, cryptkey, usw usw. habe ich übernommen)
Topone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.emule-web.de/board/11138-emule-0-47a-xtreme-5-a.html
Erstellt von For Type Datum
eMule-MoDs.de - eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 This thread Refback 9. September 2006 10:57

Ähnliche Themen: eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  4. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  5. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  6. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK