[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2003, 16:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4 Problem: Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4



Hallo! Benutz einer von euch das Community Sharing bei OXYgen 4 schon? Wenn ja wie funktonierts, bei welcher Community kann oder muss ich mich anmelden?

Für Erläuterungen wäre ich dankbar
locko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 16:36   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Hmm, denk mal darüber nach, ob das Comunity-sharing das ist, was du mit dem Mule haben willst.

1. das ist sowas wie eine automatische Friendlist, in der die leute aus der Community bevorzugt werden.

2. mit der Zeit schließt Du alle aus, die nicht in der Community sind. (somit ist das share-Prinzip für den A.. popo !

Grüße aus Entenhausen,

Phantomias

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 18:05   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4 Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4 Details

Erst mal danke für die Antwort Phantomias !

Das kann es ja wirklich nicht sein!

Schau mal ins Netz Filedealer z.B. macht werbung für Community sharing. NEU MEHR SPEED FÜR EMULE


Hab es mir durch gelesen und kann nur sagen höhrt sich gut an ist es aber nicht und mich damit deiner Meinung nur anschließen.

Ich für meinen teil bleibe lieber ein fairer sharer und mach so weiter wie vorher (immer einen schönen UP zwischen 12 - 13 kb

locko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 18:19   #4
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4 Lösung: Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4

ich möchte community sharing für den schnelleren und sicheren release benutzen.


allerdings sind wir angeblich keine communityuser, obwohl das selbe bei uns steht... und wir es beide eingeschaltet haben.



gleiche emule version, gleicher server... beide online... also WIE FUNKTIONIERT DAS?

filedealer muss das ja auch irgendwie machen
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 20:17   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4 Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4 [gelöst]

habt ihr auch ein [community] nickname ...

[emule-web.de] MxM

bei community sharing: emule-web.de (und aktiviert) ... oder nicht?

Zitat:
Ganz wichtig, eMule danach neu starten..!!
....

Zitat:
NEU MEHR SPEED FÜR EMULE
das ist bullshit... klar je mehr sich dort dieser community anschliesen um so schnelle könnte es gehen, solange alle das gleiche wollen und es irgendwann nicht zu viele sind

btw... die seite ist absolute *******e... "nepper, schlepper, bauernfänger..."

ich entferne den link weil dort dazu aufgerufen wird, copyright geschützes material zu sharen ...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 00:00   #6
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

*lach

ich werde nicht emule-web schreiben lol



aber meine frage steht eigentlich immernoch, dass das in klammern dann angezeigt wird weiss ich , aber reicht es NICHT aus das bei community einzutragen ? ich meine MUSS ich meinen nickname so ändern ?
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 07:25   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ne, überhaupt nich, die anderen esel riechen, wenn welche community du unterstützen willst
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 14:31   #8
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 2

hallo aller seits habe fest gestellt das ich scheinbar hohe raten beim dl. habe aber nur bei der geschwindigkeit!! tazächlich brauche ich für 1 mb mit 150 kb dl. 20 sec also da stimt was nicht den mit 150 kb brauchst normalerweise knappe 5 sec pro mb is das nur ein fake ? naja aber trozdem schön anzusehen wenn hohe dl.raten hast auch wenns nit ganz stimmt!!
majestrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 14:38   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
ich werde nicht emule-web schreiben lol
war auch nur ein bespiel...

was die sache mit der nickname änderung angeht so ist meine info, das man das machen muss... aber probiert hab ich das noch nicht!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 00:12   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 31
Standard: Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4 keiner

Also bei einem Anderem Board bei dem ich mitmische wurde das Tag dafür verwendet,damit man Freunde ganz leicht finden kann und ihnen dann einen Upload Slot zuweisen kann.
Das wird halt für Releases benutzt und so weiter.
Darum gibbet halt auch User die mehrere Tags haben,weil sie sich halt für mehrere sachen interessieren ( so wie ich auch [ARC] +[eselmetal] als Nickerweiterung habe).
Imgrunde wäre dies Ja Blödsinn,da vom Emule aus gesehen nur eine Community untersützt wird.Bei müßt ich mich halt zwischen eselmetal und arc entscheiden (wenn ich nur arc nehme geht mir eselmetal flöten und andersherum genau das selbe in grün).
Und das ist halt nichts halbes und nichts ganzes.
Also haut man beides in den Nick und hofft,daß man bei Leudden einen FriendUpplatz bekommt.Da man sich ja quasi nicht für einen Community entscheiden konnte.


MfG
dude
__________________
the big lebowski & bowling for columbine =>
best films ever made
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten *g*
dude610 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 17:34   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

also communitysharing filtert den username , dürfte reichen wenn du den namen reinschreibst den der communitymod benutzt
pyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4


  1. Community-Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2003 (20)
  2. Das Ende der Sharing-Community
    Allgemeines OffTopic - 10. July 2003 (9)
  3. Community Sharing
    Mülltonne - 8. July 2003 (0)
  4. Community Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (2)
  5. Community Sharing
    Mülltonne - 2. April 2003 (0)
  6. eMule V0.24b 2 Plus Oxygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (2)
  7. eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (35)
  8. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  9. Was ist Community Sharing???
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (2)
  10. eMule V0.24b 2 Plus OXyGeN 1
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (5)
  11. community sharing, chunks, A4AF ???
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (3)
  12. Community sharing?????
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK