[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. July 2006, 13:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 22
Huh?: Fehlende Dateien im config-ordner Problem: Fehlende Dateien im config-ordner



hallo,
habe einen modwechsel vorgenommen und wollte nun einige daten aus dem alten config ordner mitnehmen !
zu meinem bedauern mußte ich feststellen,das ich diverse daten garnicht habe !!!
so wie ich weiß,sollten folgende daten mitgenommen werden : client.met , cryptkey.dat , known.met , preferences.dat und preferences.ini.
in meinem ordner sind client.met+known.met(schon übernommen).aber die anderen fehlen,da habe ich nur cryptkey(nicht cryptkey.dat), preferencesKad(nicht preferences.dat) und die preferences.ini ist überhauptnicht da !
wie oder woher bekomme ich diese daten ?
oder muß ich sie selber erstellen ?
wenn ja,wie muß ich es machen ?

hoffe es war verständlich und ihr könnt mir helfen
kaufi_conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2006, 14:26   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Vermutlich läßt du dir im Explorer die Dateiextension nicht anzeigen (ist ausgeblendet) und schau mal ob du im Explorer irgendwelche Filter gesetzt hast (am besten sich "Alle Dateien" anzeigen lassen).

Falls dir die preferences.dat fehlt, dann nützt dir die zugehörige cryptkey.dat überhaupt nichts (im Gegenteil, wäre kontrapunktiv sie zu verwenden).

Falls dir tatsächlich eine der Dateien preferences.dat, cryptkey.dat und client.met fehlt (und nur diese braucht man bei einem upgrade mitzunehmen), dann mach dir am besten eine frische Neuinstallation (was man bei Modwechsel eh immer tun sollte). Der "Nachteil" ist gering und nach ein/zwei Tagen ausgeglichen.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2006, 20:12   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: Fehlende Dateien im config-ordner Fehlende Dateien im config-ordner Details

Noch eins: Welches war Dein vorheriger Mod?

Es gibt einige seltsame Exoten, die ihre Einstellungen sonstwo speichern. Da hilft dann nur ein sauberer Neuanfang.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlende Dateien im config-ordner


  1. Welche Dateien im mule ordner braucht man?
    eMule Allgemein - 8. December 2010 (7)
  2. eMule Download-Ordner unter Eigene Dateien
    eMule Allgemein - 10. May 2010 (9)
  3. eMule und Vista - config Ordner sharen unterbinden!?
    eMule Allgemein - 15. May 2008 (3)
  4. Welche Dateien im Temp Ordner sind vom Xtreme MOD?
    Xtreme MOD - 13. August 2006 (2)
  5. Dateien-Ordner leer nach Neustart (0.42d)
    eMule Allgemein - 22. March 2004 (1)
  6. Welche Dateien braucht man im temp Ordner ?
    eMule Allgemein - 17. December 2003 (1)
  7. Fehlende PART.MET Dateien
    eMule - Tools - 17. July 2003 (1)
  8. Ordner - config
    eMule MODs - Allgemein - 17. July 2003 (3)
  9. config Ordner in die neue Emule 29 c mitnehmen ?
    eMule Allgemein - 14. July 2003 (1)
  10. Ordner für Temporäre Dateien ändern! Was ist mit DL's?
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (2)
  11. Dateien aus Temp-Ordner werden nicht geladeb!!!
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (1)
  12. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK