[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. August 2006, 11:53   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66
Standard: Welche Dateien im Temp Ordner sind vom Xtreme MOD? Problem: Welche Dateien im Temp Ordner sind vom Xtreme MOD?



Hi ..............,

bräuchte mal eine kleine Erklärung von euch. Also in meinem Temp ORdner vom Xtreme hab ich noch 2 weitere Unterordner zum einen Namens Extra Lists darin enthalten sind .met.sivka und .met.ahl FIles und zum anderen einen Source Lists mit txtsrc Files.
So nun zu meinen Fragen:
1. Was hat es mit den Unterordner genau auf sich und den Files
2. Ich habe ein File beim Xtreme-Absturz komplett verloren, soll man ja angeblich mit dem MetaFileRegenerator wieder herstellen können. Nur in welchem Ordner soll das liegen und woher weis ich das.

Danke für euere ANtworten.

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2006, 13:37   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin
Ich kann dir leider nicht bei allem helfen aber,
Die source lists sind soviel ich weiß Datein in denen ein parr Quellen gespeichert werden die dann wen der Xtreme gestartet wird abgefrat werden. Diese Quellen dürften an dem SLS erkennbar sein. (Source List=Quellen Liste)

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2006, 16:09   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Welche Dateien im Temp Ordner sind vom Xtreme MOD? Welche Dateien im Temp Ordner sind vom Xtreme MOD? Details

Beim Xtreme kommt im Temp-Verzeichnis zu den offiziellen files (*.part, *.part.met und *.part.met.bak) lediglich noch das file *.part.met.txtsrc für die Quellenspeicherung hinzu. Alles andere kannst getrost löschen und stammt von einem anderen Mod (z.B. sivka).

Du kannst zunächst mal in das 'downloads.bak' file schauen, ob da noch dein fehlendes und evtl. fehlerhaftes file noch drinsteht -> damit hast du die part-Nummer. Ansonsten mußt deine *.part.met durchschauen, zu welchen file es gehört oder bei allen deinen downloads in den Details nach der part-Nummer schauen -> das file im Temp das übrigbleibt dürfte dann dein fehlendes sein. Schau dann, ob in der *.part.met.bak noch Daten drinstehen. Falls ja, kannst dieses in *part.met umbenennen und in eMule im Dateienfenster auf neu laden drücken. Falls es nicht erkannt wird, kannst es mit einem recovery Tool versuchen (i.a. geringe Erfolgsaussichten).

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Dateien im Temp Ordner sind vom Xtreme MOD?


  1. Welche Dateien im mule ordner braucht man?
    eMule Allgemein - 8. December 2010 (7)
  2. emule: Temp-Ordner
    Filesharing - 2. April 2009 (2)
  3. Temp- Ordner
    Hard- und Software Allgemein - 22. March 2008 (6)
  4. Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet
    Xtreme MOD - 17. December 2006 (11)
  5. Ausgehende Mails vom Xtreme MOD
    Xtreme MOD - 12. August 2006 (24)
  6. Beim einem Neustart sind alle Temp-Dateien weg
    eMule Allgemein - 15. February 2006 (6)
  7. Datei u. Temp ordner
    Mülltonne - 18. December 2003 (2)
  8. Welche Dateien braucht man im temp Ordner ?
    eMule Allgemein - 17. December 2003 (1)
  9. Temp Dateien! + Mod umsteigen?
    eMule Allgemein - 27. July 2003 (6)
  10. Temp Ordner
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (1)
  11. Dateien aus Temp-Ordner werden nicht geladeb!!!
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (1)
  12. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK