[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. July 2006, 23:19   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Standard: MP3-Player: SupportPlus - MP4Converter ? Problem: MP3-Player: SupportPlus - MP4Converter ?



moin...

ich habe mir einen MP3-Player von SupportPlus gekauft (4GB Portable Mediaplayer SP-PMP-Slim [SP-PMP51A-0276])...
4GB, soll neben WMA und MP3 auch MP4 abspielen können...

nun gibt es folgende Probleme...
dem Player lag eine CD bei, mit den Treibern für WIN98 (somit unnötig für mich)...
auf dieser befand sich aber nicht wie im Heft beschrieben der "MovieConverter" mit dem man AVI's oder Mpegs in MP4's verwandeln könnte.

nun habe ich andere MP4 Progs ausprobiert... dort gibt es aber keine Einstellung, die auf meinen Player zugeschnitten ist... und dieser erkennt die mp4 nicht...

als Demo war eine AVI auf dem Gerät (andere AVIs hab ich noch nicht in die betreffende Größe umgewandelt...werds noch mal ausprobieren...)

hat jmd Erfahrung mit dem Gerät, der Firma, MP4 im allgemeinen...


EDIT: nur mal zur allgemeinen zufriedenheit mit dem Hersteller... die Internetseite ist nicht erreichbar... es steht zwar dort das die deutsche site im Aufbau ist aber auch auf die Englische gibt es keinen Link...
und wer auf seinem Handbuch einen "4BG Portable Media Player" anbietet... naja...
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2006, 23:44   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


also, das die firma "supportPlus" heißt, und dann die seite nicht erreichbar ist...looool das is lustig......
*ROFL*

aber zu deinem mp4-problem: wenn du die max. bitrate und größe der video-files, die dein player supported, weißt, könntest du es mit dem hier versuchen: Xilisoft MP4 Converter, soweit ich weiß kann man da die auflösung, bitrate und fast alles andere manuell einstellen.

grüße
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2006, 23:51   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Blinzeln: MP3-Player: SupportPlus - MP4Converter ? MP3-Player: SupportPlus - MP4Converter ? Details

...hallo epoz...
Zitat:
Zitat von epoz
ich habe mir einen MP3-Player von SupportPlus gekauft
...nicht ganz...
...was du hast schimpft sich "portable media player", kann also mehr als nur musik abspielen...
...oder wie hättest du dir sonst die avi erklärt...?

...zum konvertieren der avi:...

...versuch es einmal mit virtualdub...
...und den codec nicht vergessen...


greetz Sorrow


edit: ...die seite ist übrigens "on"...aber nicht wirklich sehr aufschlussreich...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (22. July 2006 um 23:54 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 11:00   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: MP3-Player: SupportPlus - MP4Converter ? Lösung: MP3-Player: SupportPlus - MP4Converter ?

Die Spezifikationen der Demo-avi kannst du z.B. mit GSpot ermitteln und dich bei der Erstellung eigener Videos daran orientieren.

[Verschoben nach Video- und Brenn-Tools]
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 14:19   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Standard: MP3-Player: SupportPlus - MP4Converter ? MP3-Player: SupportPlus - MP4Converter ? [gelöst]

so... habe nun mal einen Screen vom GSpot-Prog des Demo-Videos angehängt (links) und einen Screen vom Converter, mit dem umzuwandelnen Video (rechts)...

die Ausgabedatei soll eine "xvid" sein (wie im Screen angezeigt) und in einer Auflösung von "280x210" (also "VideoSize" von "Auto" auf "280x210")die Codecs sind laut Prog installiert.

was muss ich noch beim Konvert-Prog ändern außer der Auflösung und des Zielformates...
der Player sagt, er unterstützt das AVI-Format nicht!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg avi data.JPG (74,2 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg converter.JPG (65,8 KB, 10x aufgerufen)
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]

Geändert von epoz (23. July 2006 um 14:22 Uhr)
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 14:42   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...lies das demo-vid einmal mit virtualdub ein, und lass dir die codec-daten ausgeben...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2006, 12:22   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

meintest du dies hier...
File -> File Information... (siehe Screen)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg virtdubmod screen.JPG (45,0 KB, 18x aufgerufen)
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 08:11   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo epoz...

...yep, so in etwa meinte ich das...
...da du nun sämtliche relevanten informationen hast, wünsche ich dir viel spass und erfolg beim recodieren weiterer files...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MP3-Player: SupportPlus - MP4Converter ?


  1. MP3-Code-Update
    eMule Allgemein - 7. July 2011 (7)
  2. jdownloader mp3
    Filesharing - 16. September 2010 (2)
  3. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  4. Freeware MP3-DJ-Programm gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 27. November 2006 (10)
  5. Bluetooth MP3-Player
    Hard- und Software Allgemein - 27. April 2005 (3)
  6. wma in mp3 brennen
    Allgemeines OffTopic - 13. February 2005 (3)
  7. Mp3 Cd mit Menüstruktur
    Video- und Brenn-Tools - 15. September 2004 (2)
  8. Filme im Mp3 Format
    Video- und Brenn-Tools - 10. October 2003 (1)
  9. mp3 software gesucht
    Allgemeines OffTopic - 14. September 2003 (2)
  10. MP3 ALBEN
    Mülltonne - 11. August 2003 (1)
  11. mp3 umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 1. July 2003 (3)
  12. .mpc <> .mp3 ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. February 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK