[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. July 2006, 19:36   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Mr.Snister
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 8
Frage: Ausgehende Mails vom Xtreme MOD Problem: Ausgehende Mails vom Xtreme MOD



hallo leute ,

ich habe mir heute den Xtreme MOD 5.2 zugelegt und dieser funktioniert zu mienem erstaunen besser als ich das erwartet hätte ( nach 3 std. runtime schon einen durschnitt von 30 kb find ich persönlich prima =)

daher an dieser stelle respeckt und anerkennung für diejenigen die ihre zeit und kreativität in diesen MOD haben einfließen lassen..

nichts desto trotz hat mich meine software firewall darauf aufmerksam gemacht das der MOD emails verschicken will..

ich frage euch nun ( da ich nach einer kleinen recherche nichts informatives gefunden habe ) aus welchem grund der MOD diese abschickt und welche informationen diese mails enthalten..

ich habe meine firewall selbstverständlcih erstmal angewiesen diesen vorgang zu unterdrücken..

für informative postingst bedanke ich mich schon mal herzlichst im vorraus ^^

____________
~Mr.Snister~

Thread kann DEL werden !!!
Problem erkannt..

Geändert von Mr.Snister (23. July 2006 um 19:45 Uhr)
Mr.Snister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 19:45   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


1. Checkliste vor dem posten! --> diese verweist auf die Boardsuche!

ich kann dir nur kurz sagen: das liegt daran das der muli daten über einen e-mail port verschickt.
deshalb kannst du (oder besser solltest du diesen traffic zulassen!).

*hohe tonnen-warscheinlichkeit*

ciao
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 20:31   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Ausgehende Mails vom Xtreme MOD Ausgehende Mails vom Xtreme MOD Details

Von wann ist denn Deine Firewall bzw. welche ist das? Sie ist Schrott, das kann ich mit Bestimmtheit sagen. Das Muli ist seit Jahren ein weitverbreitetes Programm mit Millionen von Nutzern und eine Softwarefirma, die heute noch Warnungen von wegen emails augeben läßt kann unmöglich über fähige Mitarbeiter verfügen. Vom Pförtner vielleicht abgesehen.

Ganz im Ernst, aktualisiere das Ding mal (hole also die Updates der letzten Jahre nach) oder wechsele dringend.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
der einfach mal auf Norton tippt

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 20:38   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Ausgehende Mails vom Xtreme MOD Lösung: Ausgehende Mails vom Xtreme MOD

Zitat:
Zitat von aalerich
der einfach mal auf Norton tippt
jaja

grüße von
myth88
(der auf zonealarm tippt)


edit: sollen wir ein voting machen??? *GG*
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 21:18   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Mr.Snister
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 8
Standard: Ausgehende Mails vom Xtreme MOD Ausgehende Mails vom Xtreme MOD [gelöst]

mhh..ich habe die neuste version von ZoneAlarm aufgespielt (1:0 für Myth88 )

was benutzt ihr denn für firewalls ???
Mr.Snister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 21:37   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

also ich nutze keine (hardware firewall im router ausgenommen) und bin sehr zufrieden mit der lösung. <- man sollte sich aber vorher schlau machen, ob der gewünschte router einem auch ne highID beschert... denn wie man hier oft liest, gibt es noch router die zu ner lowID führen
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 21:53   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


@ Mr.Snister:
Die Sygate würde ich dir ans Herz legen, bin seit Jahren hochzufrieden damit.

Dann sollst du noch darauf hingewiesen sein, dass eine gute Downloadrate (im Normalfall) nicht von einer Mod abhängt.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 23:14   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
Zitat von Verlierer
Die Sygate würde ich dir ans Herz legen, bin seit Jahren hochzufrieden damit.
zustimm-einwurf!

ich hatte auch die ZA und hatte NUR ÄRGER damit!!!
HAU-SIE-WEG!!!
die sygate ist 1000-mal besser und "emule-freundlicher"

grüße
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 23:24   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Jup hab auch die Sygate und bin sehr zufrieden damit.
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2006, 23:43   #10
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Gibt hier einen sehenswerten Test, sogar von diesem Board!

Test von McAfee InternetSuite 2005

Sygate was best...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2006, 04:25   #11
Newbie
 
Benutzerbild von Mr.Snister
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 8

moin leute.

@ Verlierer : ich weiß das die DL-rate nichts mit dem MOD zu tun hat, hatte vorher selbst monatelang die standart version von muli laufen (eMule 0.47a) ohne irgendwelche modis..
und damit war ich sehr zufrieden =)
doch wenn ich so sehe das sich in meinem muli-DL-ordner seit gestern abend über 1,7 gb mehr stuff befinden ( und das nach nichmal mehr als 15 std runtime ! ) dann könnt ich purzelbäume schlagen ^^

euren tip bezüglich der sygate firewall werde ich mir zu herzen nehmen und das heute nach dienstschluss gleich antesten

bis dahin allen einen erfolgreichen tag

LG
Mr.Snister
__________________
__________________________________
das böse lernt sich leicht..das gute schwer

Homepage

Geändert von Mr.Snister (24. July 2006 um 04:27 Uhr)
Mr.Snister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2006, 08:24   #12
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Ich versteh nicht warum ihr euch immer so nen Müll aufm Rechner zimmert? Informiert euch erstmal was ne Softwarefirewall bringt, nähmlich rein garnix! Ausser das System bremsen. Was vorbei will geht auch an der PFW vorbei!
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2006, 08:30   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Beweise bitte deine behauptung und komm nicht jetzt mit: "Die CCCler sagen das"
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2006, 15:15   #14
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

Ist auch wahr.
Ich benutze Sygate weil sie das System nahezu NULL belastet und ich doch noch seriöse Programme hindern kann, nach Hause zu telefonieren. Vielleicht möchte ich ja mal ein Update verschieben oder so ...

Wie es bei virulentem Code aussieht sollte klar sein (!)
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2006, 17:49   #15
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


super luzifer,
du sprichst mir aus der seele!
genau deshalb habe ich trotz router-hw-firewall auch noch die sygate.

mfg
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ausgehende Mails vom Xtreme MOD


  1. Serverliste - Xtreme Mod 5.2.1
    Xtreme MOD - 17. August 2006 (3)
  2. Welche Dateien im Temp Ordner sind vom Xtreme MOD?
    Xtreme MOD - 13. August 2006 (2)
  3. Gertrennt vom Xtreme 5.1 Thread
    Mülltonne - 14. April 2006 (5)
  4. xtreme-mod 5.1
    Mülltonne - 12. April 2006 (1)
  5. Xtreme Mod Einstellungen?
    Mülltonne - 7. March 2006 (2)
  6. Xtreme Mod 4.8.2
    Mülltonne - 7. February 2006 (0)
  7. Wo ist denn der Thread vom Ionix Mod hin verschwunden???
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  8. sivka mod verschickt heimlich mails?
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (8)
  9. Emule sendet SMTP mails raus!
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2003 (2)
  10. Ein paar Fragen vom Mod leien...
    eMule MODs - Allgemein - 16. August 2003 (2)
  11. Was haltet ihr vom Gehäuse-Mod??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (20)
  12. installation vom mod??
    eMule Allgemein - 19. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK