[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... (http://www.emule-web.de/board/11192-sommerloch-2006-2012-krisen-sind.html)

Sorrow 8. January 2007 18:05

Zitat:

Zitat von Myth88
...mein spruch!....
alkohol ist genauso eine droge wie nikotin und kaffee! :lol:

...*NarF!*...
...fangen wir jetzt an kleinkariert zu werden...?!
...soll doch jeder in sich reinschütten was ihm lieb und teuer ist...
...hauptsache er lässt mich damit in ruhe... *rofl*


Sorrow :mrgreen:

Mr. Void 8. January 2007 21:25

Zitat:

Zitat von Sorrow
...soll doch jeder in sich reinschütten was ihm lieb und teuer ist...
...hauptsache er lässt mich damit in ruhe... *rofl*

ja na da hast du recht ...

mav744 8. January 2007 22:25

Wie alkohol ist ne droge, ich dachte immer das wäre nen grundnahrungsmittel.
Scherz beiseite, es gibt schlimmere und ich weiss auch das alk ne droge ist, habs in der familie erlebt, schon öfters.
ich bin nen junkie, ich trinke gerne bier und rauche, na und, ich maloche schwer und brauche nen spass ab und an.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

Stulle 8. January 2007 23:04

wenn ihr mir so kommt, dann packe ich die genaue definition von drogen aus! drogen sind getrocknete pflanzenteile die als genussmittel gedacht sind. so ihr doofen kerle, a*schlecken feuerwerk, nur nich getroffen! ;)

Pan Tau 9. January 2007 06:53

Zitat:

Zitat von Stulle
wenn ihr mir so kommt, dann packe ich die genaue definition von drogen aus! drogen sind getrocknete pflanzenteile die als genussmittel gedacht sind. so ihr doofen kerle, a*schlecken feuerwerk, nur nich getroffen! ;)

@ Stulle: Von wegen genaue Definition:
Fütter Google mal mit: "define: Drogen", da wirst du dies hier finden:
"Nach Definition der Weltgesundheitsorganisation gilt jede Substanz als Droge, die in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag." :P
Edit: Also nachsitzen!
Aus dem entsprechenden Literaturverzeichnis in der Wikipedia kann ich dir "Wolfgang Schmidbauer, Jürgen vom Scheidt, Monika Schulenberg: Handbuch der Rauschdrogen. Fischer Verlag 2004, ISBN 3-59616-277-7" empfehlen, ist zwar ein dickes Buch das nicht an einem Nachmittag gelesen ist, dafür wird aber auch nichts beschönigt oder verunglimpft, und es wird ausführlich der heutige Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse dargelegt.

Ich habe schon zwei mal eine 'Alkoholentziehungskur' machen müssen, unter anderem weil ich's beim ersten mal nicht wahrhaben wollte Alkoholabhängig zu sein, bin seitdem (1992) aber trocken, und ich hab' auch schon manch anderes ausprobiert, nur verteufeln tu' ich so schnell nichts - nur in Frage stellen. Die Drogen können nicht dafür dass manche Menschen nicht mit ihnen umgehen können.
So, und nun mal nicht mehr Bierernst, jeder soll seinem Körper das antun was er selbst mag, sieh dir Sorrow's Post an.
Außerdem, ich steh nicht auf Sodbrennen, also zieh deine Zunge lang und leck selber, treffen wollte (zumindest) ich auch niemanden, doch jetzt hab' ich 'ne Frage: "Darfst du denn schon beim Feuerwerk zusehen?" :mrgreen:
Hättest du uns als "(Die) Wilden Kerle" bezeichnet, hätte ich mir die Frage gespart. ;-)

Mit freundlichem Grinsen
Pan Tau

Stulle 9. January 2007 07:02

Wie gesagt, Rauschdrogen... habe die Definition von einer gelernten Apothekerin bekommen, lang ist's her... Aber wie der Volksmund nunmal so ist, der würde sogar das Wort ***** für eine Sache einführen wenn es noch so stumpfsinnig wäre. ;)
Mein Abneigung gegen Drogen liegt übrigens ein wenig tiefer verwurzelt, in so fern bin ich da ein schlechter Diskussionspartner. Von daher brauchen wir das Thema nun nicht weiter breit treten.

MFG Stulle *gähn*

Pan Tau 9. January 2007 07:15

Zitat:

Zitat von Stulle
.... Mein Abneigung gegen Drogen liegt übrigens ein wenig tiefer verwurzelt, in so fern bin ich da ein schlechter Diskussionspartner. Von daher brauchen wir das Thema nun nicht weiter breit treten.
MFG Stulle *gähn*

Das es tiefer wurzelt war zu vermuten.
So, ich geh jetzt ins Bett und du vermutlich zur Schule.

Bis denne
Pan Tau

Stulle 9. January 2007 13:55

ja, war toll in der schule! *lol* habe es wieder geschafft mit ignoranz mich dem neuen zu verschließen... naja, nich wirklich, aber egal.

nur noch eine bemerkung zu den wurzeln (s.o.), ich selbst keinerlei illegale BTM angefasst und das bleibt auch so.

mfg stulle

Pan Tau 9. January 2007 14:42

Zitat:

Zitat von Stulle
ja, war toll in der schule! *lol* habe es wieder geschafft mit ignoranz mich dem neuen zu verschließen... naja, nich wirklich, aber egal.

nur noch eine bemerkung zu den wurzeln (s.o.), ich selbst keinerlei illegale BTM angefasst und das bleibt auch so.

mfg stulle

Sozusagen ein Ignorant in Ausbildung? :twisted:

Ganz gleich, ob legal oder nicht, man kann sehr gut ohne Drogen leben und Spaß dabei haben. Die Sache mit dem Anfassen war ebenfalls zu vermuten.

MfG
Pan Tau

Stulle 9. January 2007 16:14

Ja, aber manchmal kriegt man sogar für nüchtern Spaß Gegenwind. Vor einiger Zeit war ich mal wieder feiern und ne Freundin meint nur "Stulle, du bist schei*e!" Ich also, "Wieso das denn¿" Sie nur "Weil du hier nüchtern Spaß haben kannst!"
Der Laden ist zwar wirklich alles andere als das non-plus ultra, aber für hiesige Verhältnisse finde ich es angenehm. Könnte zwar auch in die ansässigen Studentenclubs gehen, aber ehrlich gesagt find ich die sogar noch schlimmer. ;)

MFG Stulle

PS: Weiß einer wie ich verhinder kann, dass die Ordnung meines Arbeitsplatzes sich ständig wieder in Wohlgefallen auflöst¿

Myth88 9. January 2007 20:32

Zitat:

Zitat von Stulle
PS: Weiß einer wie ich verhinder kann, dass die Ordnung meines Arbeitsplatzes sich ständig wieder in Wohlgefallen auflöst¿

meinst du das die desktopsymbole den platz verlieren? da hab ich mir mal ein freeware-prog runtergeladen, das heisst: DIManager....download hier: h**p://www.dimanager.de/dimanager.html
ich hoffe es war das was du meintest?

mfg
myth :cool:

Stulle 9. January 2007 20:41

nein, wenn ich arbeitsplatz sage, dann mein ich arbeitsplatz!

Sorrow 9. January 2007 20:53

...*rofl*...
...dann hör einfach auf zu arbeiten, wenn dein "arbeitsplatz" mal aufgeräumt ist...
...du wirst mit erstaunen feststellen, dass sich sein erscheinungsbild kaum ändern wird im laufe der zeit...


Sorrow :mrgreen:

Myth88 9. January 2007 21:34

ups...LOL...dann hilft wohl nur Sorrow's lösung...

:D

Stulle 9. January 2007 22:11

argh, ich töte euch beide, dann töte ich mich und dann george bush! nein, falsch rum, erst mich, dann euch, dann george... oder... ach verdammt noch eins, ich geh weinen!

stulle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102