[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... (http://www.emule-web.de/board/11192-sommerloch-2006-2012-krisen-sind.html)

Myth88 9. January 2007 22:43

...der arme stulle...jetzt ist er beleidigt... :cry:
...wie kann man ihn denn aufheitern?
wie wär's mit 'ner buddel voll rum? :beer:
mein kleiner bruder hat mir einen mini-flachmann zum an den schlüsselbund hängen geschenkt....echt geil das teil, dann hat man immer was dabei..(reimt sich sogar!) *lol*

mfg
myth :cool:

Stulle 10. January 2007 00:30

was is n da drin für rum¿ mag den billigen nimmer, trink nur noch den guten! :D

mfg stulle :)

Sorrow 10. January 2007 00:58

Zitat:

Zitat von Stulle
trink nur noch den guten! :D

...verwöhntes balg...!
...*rofl*...


Sorrow :mrgreen:

Pan Tau 10. January 2007 02:38

Zitat:

Zitat von Stulle
Ja, aber manchmal kriegt man sogar für nüchtern Spaß Gegenwind. Vor einiger Zeit war ich mal wieder feiern und ne Freundin meint nur "Stulle, du bist schei*e!" Ich also, "Wieso das denn¿" Sie nur "Weil du hier nüchtern Spaß haben kannst!"
Der Laden ist zwar wirklich alles andere als das non-plus ultra, aber für hiesige Verhältnisse finde ich es angenehm. Könnte zwar auch in die ansässigen Studentenclubs gehen, aber ehrlich gesagt find ich die sogar noch schlimmer.

@ Stulle: Die sind ja schräg drauf, wenn ich der Meinung sein sollte mein Umfeld sei nur unter Mithilfe von Drogen welcher Art auch immer zu ertragen, würd' ich wohl Umziehen oder versuchen ebendieses Umfeld nach meinen Vorstellungen zu beeinflussen.
Dass dann auch die Studi's noch schlimmer sind lässt einen nicht gerade froh in die Zukunft blicken, für gewöhnlich rekrutiert sich aus diesem Kreis ein nicht unerheblicher Teil derjenigen die in diesem Land (natürlich auch in anderen) Führungsrollen übernehmen.

Zitat:

Zitat von Stulle
.... PS: Weiß einer wie ich verhinder kann, dass die Ordnung meines Arbeitsplatzes sich ständig wieder in Wohlgefallen auflöst¿

Auch wenn Sorrow's Idee echt geil ist, wie wäre es du würdest den Zustand der Ordnung mit einem Tacker oder einem guten Klebstoff fixieren. Du könntest dich allerdings auch dazu durchringen nur noch Werkzeuge und Arbeitsmaterialien zu verwenden die aus selbst organisierenden Stoffen wie zum Bleistift Kristallen, Chitin, Carbonaten, Eiweißen und so weiter bestehen. :mrgreen:
Ich hab' ja auch nur Tischler gelernt weil Holz arbeitet. *lol*
Zitat:

Zitat von Stulle
argh, ich töte euch beide, dann töte ich mich und dann george bush! nein, falsch rum, erst mich, dann euch, dann george... oder... ach verdammt noch eins, ich geh weinen!
stulle

Wir sind hier weder in China noch in Japan, da haben Schülerselbstmorde ja 'ne unrühmliche Tradition. Deshalb fang mit George an, lass den Rest aus und du bekommst den Friedens-Nobelpreis! Der Irre musste ja gestern und vorgestern schon wieder in der Welt rumballern, in Somalia.
http://img153.imageshack.us/img153/8...aphywz8.th.jpg http://img407.imageshack.us/img407/6...amerap9.th.gif http://img444.imageshack.us/img444/3...linkmk6.th.jpg
Trink bloß nicht zu viel Stroh-Rum sonst wirst'e davon Strohdumm und bringst dich am Ende doch noch um!

MfG
Pan Tau

Stulle 10. January 2007 07:10

bei deinem ersten zitat war alohol gemeint, was aber - wie schon von euch angemerkt - mit recht auch als BTM durchgehen könnte.

stroh 80 is mir auch nix. bin der totale cuba fan, von daher trinkt das verwöhnte balg vornehmlich cubanischen rum! yammi! ;)

mfg stulle

Myth88 10. January 2007 09:43

ja, mit dem RUM war auch ein Havana Club Añejo Especial (oder wie er auch heisst) gemeint....das ist eine der wenigen flaschen die von sylvester noch übrig sind....
...würde das für dich als guter rum gelten?

mfg
myth :cool:

Stulle 10. January 2007 15:24

allerdings. mal abgesehen von den richtig teuren ist das ja der zweit beste havana club! :) hab noch ne flasche 7er zu stehen, der wird aber auch bald geköpft.

mfg stulle

Myth88 10. January 2007 17:30

...7er habe ich letzten samstag erst getrunken....der ist einfach klasse....wobei der añejo especial natürlich auch nich schlecht ist....aber in den bar's hier haben sie mehr den 3er und 7er.... ;)

mfg
myth

eilperius 10. January 2007 18:18

Ihr seid mir ja ein paar Junkies ...
Wenn Mutti davon erfährt, gibt es was auf den blanken Ar*ch !!!
Wusstet ihr denn auch schon, dass die einzige Droge von der man keine Psychose bekommt, Heroin ist ?

Also, be careful with your stuff ... try something different ... :shock:



greetz eilperius

Myth88 10. January 2007 19:08

lol, heroin???
und wie steht's mit maria? bekommt man von der auch psychose? oder koks? let's test it! *g*

mfLachen
myth

eilperius 10. January 2007 19:55

Zitat:

Zitat von Myth88
... wie steht's mit maria (...) oder koks?

Yo, muss ich dich leider enttäuschen ... auch Psychosen-Verursacher ... oder mögliche ...


greetz eilperius

mav744 10. January 2007 20:27

Heroin macht aber körperlich abhängig und der entzug ist die Hölle. Psychisch abhängig und Körperlich abhängig, beides schlimm, aber die schmerzen sind körperlich schlimmer.

Pan Tau 11. January 2007 02:57

Mir scheint's hier ist 'ne ganze Horde Drogisten an Board, nahezu ein jeder Fachmann auf seinem Gebiet. :mrgreen:

@ Stulle: Ja, ich meinte Alkohol in dem ersten Zitat, habe es aus dem Wort 'nüchtern' abgeleitet.

Grüsse
Pan Tau

Stulle 11. January 2007 21:55

glaub das auch langsam... naja, was soll's! ;)

hab bald wieder b-day! hergott is das schön. feiere erneut 4 mal. XD

Sorrow 11. January 2007 22:51

...na holla...
...wann hast du denn b-day, mal so frech gefragt... :mrgreen:


Sorrow :Boogie:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102