[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. November 2007, 08:41   #1936
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894



Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Ahaaaa....einen Koran sollte ich mir auch zulegen...

Abgesehen davon wuerde ich den nur zu gerne mal lesen...
... lies lieber mein Buch ... ...

Aber mal im Ernst ... all die "großen" Religionen und Ideologien (da ich den Buddhismus nicht als Religion ansehe) besitzen Schriften, welche ich gern mal studieren würde. Selbst das Christentum hat bestimmt in seinen modrigen Kellern noch Schriften liegen, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden !

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2007, 09:08   #1937
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


löl, nen koran bräucht ich eigentlich auch. immerhin beschwöre ich jede zweite dumme aussage mit dem koran. (schwör auf koran, allääär)

@eilperius: das christentum versteckt sogar ganz sicher noch einige bücher. die geheimbibliothek des vatikans ist nicht umsonst die wohl sicherste bibliothek der welt. dort lagern noch einige undenkbare schätze und warten auf den untergang dieses vermoderten gerippe, damit sie endlich gelesen werden.

vielleicht erfährt man dort auch, ob und wie christliche würdenträger den faschissten halfen bei ihren judensäuberungen. wäre ja nicht das erste mal, dass die kirche mobil gemacht hat gegen juden...

da fällt mir ein, ihr solltet euch unbedingt mal Postal anschauen. kranker humor, politisch mehr als inkorrekt und doch ein juwel für jede filmsammlung!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2007, 14:20   #1938
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Uiiii, hier scheint die Sonne und es ist warm....will irgendjemand auf Besuch kommen?

Postal der Film.....mal schauen, wenn der so gut sein soll...das Game war ja klasse!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2007, 18:39   #1939
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


boah wohnen hier pfosten. haben heute ja weiter meine bude aufgebaut. da blieb bohren natürlich nicht aus. um halb 6 oder so liegt n zettel vor der tür:
Zitat:
Rechnen Sie bitte in den nächsten Tagen mit einer Anzeige beim Ordnungsamt, wegen Ruhestörung am Abend, sowie Wochenende.
Mieterbund [Mein Haus]
sowas von nass *genervt*

dabei bin ich weder abends noch sonst laut, außer wenn wir hier halt mal basteln^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2007, 18:42   #1940
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


OMG, die sind ja echt verklemmt...

Dann solltest du die aber auch anzeigen, wenn denen mal die Gabel beim Essen vom Tisch faellt....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2007, 19:35   #1941
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
.... vielleicht erfährt man dort auch, ob und wie christliche würdenträger den faschissten halfen bei ihren judensäuberungen. wäre ja nicht das erste mal, dass die kirche mobil gemacht hat gegen juden... ....
Da gibt es ein sehr gut recherchiertes Buch drüber, leider ist mir der Name entfallen und nachgucken geht nicht mehr da es als meine Wohnung ausbrannte den Brennwert erhöhte.
Versuch mal Amazon zu löchern mit Stichworten wie Vatikan, Kriegsverbrecher, Nazi, drittes Reich, Fluchthilfe etc. .

Du hast ja bes...... Nachbarn!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2007, 20:17   #1942
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wohnung ausgebrannt??

Illuminati ist einfach geil....nur so...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2007, 22:59   #1943
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


illuminati hat mir gut gefallen, genauso wie sakrileg, jedoch war mir nach beiden büchern browns system zur genüge bekannt, da hab ich nichts mehr von ihm gelesen.

ja pan tau, so ein buch wäre sicher interessant, aber ich lese doch lieber leichte unterhaltungsliteratur, denn ein buch soll mich vordergründig amüsieren.

bei den nachbarn hab ich auch kein plan. wir haben heute nen running gag draus gebaut, aber eigentlich find ich es echt zum kotzen. nicht nur, dass es vor 18 uhr am samstag war (und somit diese drohung schwachsinn war), sondern auch noch die form. ein kleiner notizzettel in dieser anonymen form. nicht mal geklingelt, sondern nur diesen zettel hin gelegt. außerdem nicht mal eine ordentliche anrede. kann ja verstehen, dass beim schreiben eines solchen textes mein name entfallen kann und man nicht nach schauen gehen möchte, aber dann schreibe ich zumindest "Lieber Mitmieter". nicht mal das. was für eine feige und bescheuerte sau muss man sein um sowas zu bringen?!?!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2007, 23:14   #1944
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 19

Zitat:
Zitat von eilperius Beitrag anzeigen
... lies lieber mein Buch ... ...

[...] Selbst das Christentum hat bestimmt in seinen modrigen Kellern noch Schriften liegen, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden !

greetz eilperius
z.b. Martin Luther's: "Von den Juden und ihren Lügen" wird mit Sicherheit jedem Schüler und Konfirmanden in Deutschland vorenthalten.
anna_malle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2007, 23:53   #1945
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134

@Stulle: Seit es Menschen gibt, gibt es leider kein probates Mittel gegen Spieser, Aroganz etc. und wenn es denen langweilig ist (weil diese Menschen halt ein langweiliges und innhaltloses Leben führen) so kommen sie regelmässig auf die Idee ihre Mitmenschen anzupissen, eigentlich mehr um mit ihnen in Kontakt zu treten da sich ja eh niemand der sie kennt mit ihnen einlässt......, bestenfals will ja die hübsche Nachbarin mit dem neuen Mieter mal ein Wort wechseln......auf alle Fälle solltest du dir deine neue bude nicht vermiesen lassen

@PanTau: Wohnung ausgebrannt?? Hatest du desshalb in letzter Zeit so viel um die Ohren? Hoffe mal das es nicht allzu schmerzliche Verluste gegeben hat.
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2007, 00:17   #1946
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wäre das der fall gewesen hätte die person auch einfach klingeln können...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2007, 06:25   #1947
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Wohnung ausgebrannt?? ...
Zitat:
Zitat von OldF Beitrag anzeigen
... @Pan Tau: Wohnung ausgebrannt?? Hattest du deshalb in letzter Zeit so viel um die Ohren? Hoffe mal das es nicht allzu schmerzliche Verluste gegeben hat.
Ja, aber schon Ende 1996.

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
... Illuminati ist einfach geil....nur so...
Nix gegen Illumination, ich hätte mir nur gewünscht dass das Leuchtmittel nicht mein Wohnungsinventar war.
Na ja, ist nun nicht mehr zu ändern, war allerdings eine krasse Erfahrung von jetzt auf gleich nur noch das zu besitzen was man am Körper trug.

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
illuminati hat mir gut gefallen, genauso wie sakrileg, jedoch war mir nach beiden büchern browns system zur genüge bekannt, da hab ich nichts mehr von ihm gelesen. ...
Hätte bloß noch gefehlt das er die Bücher an Kirchentüren nagelte.

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
... ja pan tau, so ein buch wäre sicher interessant, aber ich lese doch lieber leichte unterhaltungsliteratur, denn ein buch soll mich vordergründig amüsieren. ...
Ich habe es "gefressen", aber es ist schwere Kost mit ähnlich vielen Fußnoten pro Seite wie Karlchens Kapital.
Von wegen Unterhaltungsliteratur, Douglas Adams, Piers Anthony und Terry Pratchet kann ich nur empfehlen besonders "Einfach göttlich" das Buch ist genau das was der (deutsche) Titel 'verspricht'.

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
boah wohnen hier pfosten. haben heute ja weiter meine bude aufgebaut. da blieb bohren natürlich nicht aus. um halb 6 oder so liegt n zettel vor der tür:
Zitat:
Rechnen Sie bitte in den nächsten Tagen mit einer Anzeige beim Ordnungsamt, wegen Ruhestörung am Abend, sowie Wochenende.
Mieterbund [Mein Haus]
sowas von nass *genervt*

dabei bin ich weder abends noch sonst laut, außer wenn wir hier halt mal basteln^^
Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
.... bei den nachbarn hab ich auch kein plan. wir haben heute nen running gag draus gebaut, aber eigentlich find ich es echt zum kotzen. nicht nur, dass es vor 18 uhr am samstag war (und somit diese drohung schwachsinn war), sondern auch noch die form. ein kleiner notizzettel in dieser anonymen form. nicht mal geklingelt, sondern nur diesen zettel hin gelegt. außerdem nicht mal eine ordentliche anrede. kann ja verstehen, dass beim schreiben eines solchen textes mein name entfallen kann und man nicht nach schauen gehen möchte, aber dann schreibe ich zumindest "Lieber Mitmieter". nicht mal das. was für eine feige und bescheuerte sau muss man sein um sowas zu bringen?!?!
Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
wäre das der fall gewesen hätte die person auch einfach klingeln können...
Ding Dong, ich bin der freundliche Fascho von Nebenan.
Du hast nicht zufällig so bekloppte Kurzhaarterrier im Haus? Der feige Akt lässt mich dies vermuten.
>> Their thoughts are brown because shit isn't red! <<


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (4. November 2007 um 06:31 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2007, 00:07   #1948
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Holla, was war denn da gestern im ScarAngel-Thread los?
Da knisterte wohl der Monitor.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2007, 00:40   #1949
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kA, war mal wieder so ein kunde marke "ich strafe dich mit ignoranz, weil ich es kann!" naja, denke es ist rübergekommen, dass ich angenervt war...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2007, 07:00   #1950
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Guten Morgen Leute!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK