[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. May 2013, 22:19   #5236
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992



Hi!

Da ich ja wieder Zeit genug habe, habe ich beschlossen, mich mal mit diesen neumodischen wie Facebook und Google+ zu beschäftigen.

Da ich ein Android-Handy habe, habe ich mir letztes Jahr schon mal die G+ App installiert, aber dann überhaupt nicht durchgeblickt: Bei der Installation konnte man einen Haufen Zeuge abwählen, was ich auch gemacht habe, aber trotzdem wurde ich dann mit dem Zeug zugemüllt. Wie und wo man selbst was schreiben kann, habe ich nicht herausgefunden. Ich hatte nicht mal dem Hauch einer Ahnung, wozu FAS überhaupt gut sein soll, welchen Sinn das macht. Ich habe nicht mal den leisesten Anhaltspunkt entdeckt. - Dabei bilde ich nie was darauf ein, PCs besser zu kennen, als die meisten "Spezialisten" in Computerläden. Immerhin beschäftige ich mich schon seit dem ZX Spectrum intensiv mit Computern!

Gibt es irgendwo einen Überblick von G+ und FB, der mir wenigstens das Prinzip und die Arbeitsweise davon näher bringt? Ich wüsste echt nicht, wo ich da ansetzen sollte. Habe nicht die leisesten Vorstellung.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2013, 23:56   #5237
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Einfach mal bei Google, Bing etc. ->>
Facebook Anleitung
bzw. ->>
Google+ Anleitung
eingeben.
siehe auch Board-Regeln

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2013, 19:56   #5238
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Wir nähern uns ja nun wieder mit großen Schritten dem Sommer, hat schon jemand Vorschläge für's Sommerloch??

zum Bleistift: Sommerloch 2006-2013: Wir saufen nicht ab ...

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2013, 21:27   #5239
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Waere passend...Sommer...was ist das?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2013, 22:51   #5240
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
...Sommer...was ist das?
Eine schöne Erinnerung, das kenne ich noch aus meiner Kindheit!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2013, 19:20   #5241
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Hi!

Vor 3 Wochen wurde dieses Hörspiel im Kwobbcast vorgestellt:

Rick Future | Die SciFi Hörspielserie

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, da ich so etwas gar nicht mehr gewohnt bin (habe Hörspiele schon seit Dekaden nicht mehr gehört), finde ich das inzwischen richtig gut:

Tolle Effekte, tolle Sprecher, nichts wirkt gekünstelt oder überzogen, ich war trotz der Anlaufschwierigkeiten innerhalb von ein paar Minuten voll in der Handlung: Es waren keine Sprecher und Effekte mehr, sondern ich war praktisch in der Handlung.

Wirklich sehr gut und nicht nur was für Kinder.

Ach ja: Die 1. Staffel machen sie jetzt neu (SE), um die Handlung abzurunden und damit es auch qualitativ besser zu den folgenden Staffeln passt. - Bei den ersten beiden Folgen ist noch die ursprüngliche Version (Classic) dabei. Da kann man gut vergleichen.

Aus eigener Erfahrung (die Anlaufschwierigkeiten) kann ich sagen, dass auch wenn sich zuerst kein Interesse einstellt, man doch noch eine Folgen anhören sollte. Ich musste mich jedenfalls erst mal daran gewöhnen, damit sozusagen mein Gehirn darauf kalibriert wird, und erst bei der 3. Folge ist der Funken übergesprungen. Bzw. da war es eher noch ein leichtes Glimmen. Aber mit der 4. Folge hat es mich dann endgültig gepackt.

Kann ich jedem nur empfehlen.

...........

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
zum Bleistift: Sommerloch 2006-2013: Wir saufen nicht ab
Passend zum Wetter. Oder was daraus geworden ist.

Ich bin dafür! Meine Stimme hast du.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK