[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. November 2008, 13:43   #3226
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992



AUA!

Das hätte schlimmer ausgehen können.

Keine Ahnung, wie die das gemacht haben.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2008, 20:43   #3227
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 37

hä des ist doch keine Werbung gewesen...

Zitat:
Zitat von scarflangel Beitrag anzeigen
Hat man da Worte...

!! WARNUNG !!

Nicht auf das Pennergame eingehen! Das ist ein Phishing-Link!
Wer zu neugierig oder naiv ist,
hat selbst schuld.

Also ich in erster Linie...

Wenn ich hier nicht auf Probe wäre und an Deine IP käme...mögen Dir die Admins und packets gnädig sein, Du kleine Ratte.

Zurück zu Pan Tau's Empfehlungen:

ach ja, der gute alte Punk. Geilen Krach machen die schon, aber ist mir ein bisschen zu wenig Komposition und Technik dabei. Wenn Du auf Finnen stehst (musikalisch mein ich ), dann ist COB die richtige Adresse.

Das dürfte Dich auch interessieren, Stulle, falls Du das nicht schon kennst.
Das ist Black Metal, hochtechnisch und geht ab. Das ist kein Kindergeburtstag mehr.

Hier mal zwei offizielle Videos von deren Website (YouTube powered):

Children Of Bodom - Downfall
Children Of Bodom - Deadnight Warrior

Für die Herren und Damen, die es gern ein wenig pompöser haben (macht auch tierisch Spaß ) hier die Großmeister des gepflegten, kinoreifen Black Metals. Jawohl das ist praktisch Industrial Light & Magic aus Norwegen:

http://www.dimmu-borgir.com/video/pr...apocalypse.mpg
Die Page ist Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli, das Video kommt von dort und ist dort auch frei verfügbar (wen wunderts, das ist ja auch die beste Werbung für Black Metal)
Man man man, ist das nicht geil

Harry Potter für erwachsene, gestörte, schwerttragende Zwerge mit Corpsepaint, die gerne bei Schnee des nachts im Wald rumlaufen. Mwahahaha!!!

So nun hab ich mal ein wenig Unterhaltung ins Board gebracht. Würde mich freuen wenn Ihr mal Eure Meinung schreibt.
Pennergame hat nichts mit Phishing zutun, wurde von nem Hamburger Obdachlosenheim Mitgegründet. Ist ein Seriöses Onlinegame.


Geändert von Sorrow (23. November 2008 um 21:31 Uhr) Grund: doppelpost zusammengefügt...edit-funktion nutzen...!
Beutelsbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2008, 21:35   #3228
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...mal von deiner "verspäteten" reaktion abgesehen, sind solche "klick mich"-verlinkungen trotzdem unerwünscht...
...ob nun phishing oder nicht...


Sorrow...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2008, 22:51   #3229
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich wünschte mich würde mal jemand unterstützen. suche immer noch hübsche junge mädels die mich drücken, aber egal wo ich mich hinstelle (neudeutsch auch: verlinke), ich werde nicht gedrückt!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2008, 11:03   #3230
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
ich wünschte mich würde mal jemand unterstützen. suche immer noch hübsche junge mädels die mich drücken, aber egal wo ich mich hinstelle (neudeutsch auch: verlinke), ich werde nicht gedrückt!
Versuchs doch mal auf die klassische Art und Weise, damit habe ich immer noch großen Erfolg. Also Discothek, Kneipe, Cafe, Partys, (Hoch-)Schule, Uni, Arbeit und so weiter.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2008, 11:09   #3231
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hehe, habe nicht gesagt, dass ich das nicht tu.

in der uni ist aber nicht viel los... kaum mädls im studiengang... und mit den anderen hat man quasi nix zu tun. aber ich halt die augen offen. da für mich aber uni vorgeht überstürze ich nix.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2008, 02:09   #3232
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Der Student was möcht' er ...

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2008, 07:37   #3233
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mehr geld. das liegt in unserer natur... naja, zumindest den technischen studenten. viele studieren auch nur, weil es "total knorke ist, wenn man 10 jahre angelistik und tanzen studiert"!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2008, 17:14   #3234
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
mehr geld. das liegt in unserer natur...
... oder an den Werten der Gesellschaft in der man aufwuchs ...

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Der Student was möcht' er ...
... studieren die niederen Triebe der höheren Töchter!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2008, 17:28   #3235
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hehe, der ist gut, ich glaub den proklamier ich mal in der vorlesung wenn der prof sich verspätet! XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2008, 21:50   #3236
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


So, Mahlzeit!

Hehe..was sich Studenten wuenschen...das ist doch immer ganz klar... XD
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2008, 23:17   #3237
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


merk es dir, falls du mal studierst.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2008, 14:09   #3238
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
hehe, der ist gut, ich glaub den proklamier ich mal in der vorlesung wenn der prof sich verspätet! XD
Nimm den hier ->>
Zitat:
Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz.
Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde.
Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache.
Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?"
Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen.
"Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!"
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2008, 14:26   #3239
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Sagt mal, wo bleibt denn eigentlich unsere Boardparty ? Stulle dürfte dann auch Peter und Luzi mitbringen ... Da wäre bestimmt für Unterhaltung gesorgt ! Das mit dem Umsonst und draußen hat ja mal nicht gefunzt ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2008, 15:08   #3240
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


boardparty? hab ich was verpasst?

pan tau: glaub den hast schon mal erzählt.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK