[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. September 2009, 20:58   #4171
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158



Gehirnakrobaten
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 14:01   #4172
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


So, das Browsergeflame war zu viel!

Und ist in der Tonne.

Wenn jemand flamen will, was Browser anbelangt, macht bitte einen anderen Thread auf!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 14:47   #4173
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Wo was das den ein Flame?

Ich habe doch extra dazu geschrieben, dass das keiner sein soll.

Das war eher als Information gedacht, falls einem sowas auch mal passiert, dass man weiß, woran das liegt.

Da ich Opera nutze, kann ich nicht beurteilen, wie oft und wo das passiert, also wie relevant das ist.

Ich wäre jedenfalls froh, wenn mich jemand über sowas informieren würde, da ich dann weiß, woran das liegt und ich geeignete Maßnahmen dagegen ergreifen kann.

Btw: Pan Taus Beitrag von Heute, 14:45 gehört da aber nicht rein. Über Heroes schreiben wir hier schon seit letztem Jahr:

Zitat:
Was gäbe ich darum Claire's Fähigkeit zu haben, da könnte ich dann wieder arbeiten und anderes mehr.
Kann ich nachvollziehen:

1. Hätte ich meinen Job dann nicht verloren.
2. Würde ich jetzt eher einen finden, da nicht behindert.

Die von Hiro wären aber auch nicht schlecht. Dann bräuchte ich nie wieder einen Job.

__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 19:08   #4174
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

@ Caramon2,

deine Frage wurde dir bereits in deinem Link beantwortet und das Thema ist ausserdem schon mindestens ein Jahr alt !!!!!!!

Tja, wer nicht hören will .....

GRinSos
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 19:53   #4175
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Hier nochmal was für's Sommerloch ...

Alt, aber mich haut's immernoch voll weg :

YouTube - Ich sitz in meinem Bonker


Tschö, Blondie
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 22:54   #4176
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

YouTube - Orgasmus
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2009, 00:15   #4177
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

War er wenigstens gut ?

Hoffe doch ...
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2009, 03:47   #4178
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Wo wir schon bei dem Thema sind ->>
Frage: Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?
Antwort: Das kommt auf den Einführungspreis an.

Billy Boy

auf Yahoo habe ich noch dies entdeckt, besonders die "Beste Antwort" gefällt mir, also der Teil da in Klammern, aber erst das Video ansehen!

Dann hätte ich noch ein mp3 mit Cover das aber als mp4 bei youtube gestrandet ist.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2009, 07:40   #4179
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Doch Pan Tau,

Angela Merkel, Gott sei Dank !!!!!!!!

Uns wehe Du schickst jetzt 'nen Link .....
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2009, 07:59   #4180
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Für einen guten Start in den Morgen, hier der Beweis das zum Verhüten keine Kondome nötig sind :
MTB Unfälle Video - Bastie1010 - MyVideo

Bitte nur mit 'nem guten, starken Kaffee geniessen ......
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2009, 13:50   #4181
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

09.09.09 - 11 Uhr!

Da habe ich einen Termin beim Zahnarzt.

Zwar nur eine Routineuntersuchung, aber zur Feier des Tages wird er mich sicherlich ganz besonders quälen.

Aber vielleicht habe ich Glück und erlebe das gar nicht mehr, da ja voraussichtlich um 09:09:09 Uhr die Existenz allen Seins endet.

So gesehen habe ich den Termin nicht ungeschickt gewählt.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2009, 14:57   #4182
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

@ Caramon,

zumindest die Existenz deiner Zähne ist in Gefahr...

Du weißt doch : Sitzt die Spritze tief im Kiefer, geht das Bohren meistens schiefer, hä hä...

Toj, toj, toj ...........
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2009, 23:27   #4183
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

@PHoBos: Danke.

Hau mich jetzt hin und habe den Wecker gestellt, damit ich die Apokalypse nicht verschlafe. (Ich will wenigstens sehenden Auges in den Tod gehen.)
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2009, 23:54   #4184
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Lol, stimmt, es ist ja nun schon der 09.09.09...und wann soll's losgehen? Um 09:09:09?

Naja...ich stell den Wecker mal um kurz vor 9...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2009, 07:25   #4185
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


die tochter meiner besten freundin wird heute 2! das ist ein toller tag, also erzählt nix von apokalypse und so nen schmarrn.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ...


  1. eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2017 (68)
  2. Jdownloader Virus erkannt 22.07.2012
    Filesharing - 19. July 2012 (2)
  3. ********** down? Mai 29.05.2012
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Browser-Flame getrennt aus dem Sommerloch!
    Mülltonne - 4. September 2009 (20)
  6. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  7. Neue Überschrift für's Sommerloch
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. January 2009 (4)
  8. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  9. Plugins für andere Netzwerke
    Mülltonne - 4. October 2006 (4)
  10. eMule für andere Benutzer sperren wenn minimiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. February 2006 (2)
  11. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  12. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK