[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. August 2006, 18:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 5
Standard: Bei pdf kein Ausdrucken möglich Problem: Bei pdf kein Ausdrucken möglich



Hab eine pdf vorliegen, bei der es nicht möglich ist, diese Datei auszudrucken.
Ein Blick in die Sicherheitseinstellungen zeigt, daß der Ersteller dies extra eingestellt hat (siehe Anhang) - warum auch immer
Gibt es einen Trick, die Datei doch noch auszudrucken? Habe Acrobat 6.0 Professional.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pdf.jpg (73,0 KB, 12x aufgerufen)
Kann-Nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 19:33   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mach einen screenshot mit alt druck und drucke dann die zwischenablage als bild aus...

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 19:33   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Blinzeln: Bei pdf kein Ausdrucken möglich Bei pdf kein Ausdrucken möglich Details

...hallo Kann-Nix...
Zitat:
Zitat von Kann-Nix
Ein Blick in die Sicherheitseinstellungen zeigt, daß der Ersteller dies extra eingestellt hat
...und er wird das nicht ohne grund gemacht haben...

...der trick, den du suchst, würde sozusagen eine art schutzmechanismus "umgehen", und wäre somit nicht wirklich rechtens...
...wie sich das ganze allerdings bei einem "bildschirmfoto" verhält...hm...?!


greetz Sorrow

edit:...och doc, du bist gemein...!

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 19:36   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Bei pdf kein Ausdrucken möglich Lösung: Bei pdf kein Ausdrucken möglich

ÄTSCH ggggg Also bei mri gehts mit adobe 7.0 pro mit nem screenshot
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 20:20   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134
Standard: Bei pdf kein Ausdrucken möglich Bei pdf kein Ausdrucken möglich [gelöst]

es gibt da so tools wie pdf2html die sind freeware und die gibbet auch auf chip zum DL, von daher isses wohl kein verbrechen, wenn ich mal mitteile, das genanntes programm die pdf in html konvertiert - die struktur beibehält - und das die html seite keinen schutz mehr hat um ausgedruckt zu werden.
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2006, 06:43   #6
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 5

Der Autor wird sicherlich seinen Grund haben. Aber ich kann das komplette Dokument als pdf lesen. Stehen also keine Geheimnisse drin. Wo liegt dann das Problem beim Ausdruck in Papierform, wo ich auch nicht mehr kann als lesen??
Sind 138 Seiten - da hab ich keinen Bock auf screenshots....
Versuche mal pdf2html. Danke erstmal.
Kann-Nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2006, 07:46   #7
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...hallo Kann-Nix...
Zitat:
Zitat von Kann-Nix
Stehen also keine Geheimnisse drin.
...sicher...?!
...sowas liegt im auge des betrachters...

...nunja...
...dem autor wird es in deinem fall darum gehen, die reproduktion seines materials auf anderen medien zu unterbinden...
...was letztendlich auch sein recht ist...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2006, 07:08   #8
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 5

@Sorrow
Hast Recht!

Habe es mit der Vollversion von pdf2html hinbekommen (Version 1.6).
Es gibt allerdings noch ein Problem: bei der Umwandlung wurden keine Leerzeichen zwischen den Wörtern gesetzt. ALLESinEINSdurchgeschrieben. Ich hoffe, daß es da noch irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit gibt...
Kann-Nix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bei pdf kein Ausdrucken möglich


  1. Kein Serveraufbau möglich
    Xtreme MOD - 24. September 2009 (4)
  2. Kein Videoupload möglich
    eMule Allgemein - 6. November 2008 (4)
  3. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  4. Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2)
    Xtreme MOD - 10. December 2005 (10)
  5. kein brennen möglich von tm-cc datei
    Video- und Brenn-Tools - 29. November 2005 (3)
  6. kein Download möglich
    Mülltonne - 25. August 2005 (1)
  7. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  8. sitecom dc-202 kein zweiter pc möglich
    DSL Router - 24. May 2004 (2)
  9. Kein Download möglich!
    eMule Allgemein - 11. February 2004 (3)
  10. Kein brennen möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. October 2003 (7)
  11. Kein brennen mit Winon CD 6 möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. September 2003 (4)
  12. Kein DL möglich mit Doppelcklick [27c]
    eMule MODs - Allgemein - 12. April 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK