[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. August 2006, 13:55   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 38
Standard: Welcher MOD ist der beste bzw.. Problem: Welcher MOD ist der beste bzw..



...würdet ihr mir empfehlen=?

mfg
GoldenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2006, 16:17   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Muss man selbst rausfinden. Beschränk dich erstmal auf die, die auf eMule-Mods stehen und regelmäßig aktualisiert werden, die sind meist qualitativ.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2006, 16:18   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Welcher MOD ist der beste bzw.. Welcher MOD ist der beste bzw.. Details

Welche hast denn schon getestet und warum bist dann nicht bei diesen geblieben? Und sag uns noch, was du unter "bester" verstehen möchtest (Stabilität, Releasefunktionen, schlanke Erscheinung, viele Funktionen, ...)

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2006, 16:23   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 38
Standard: Welcher MOD ist der beste bzw.. Lösung: Welcher MOD ist der beste bzw..

war bis jetzt nur bei dem normalen, würd jetzt wenn es geth bei einem sein der konstant runterlädt (muss gar nicht sooooooooooo schnell sein halt wie der normale nur halt bissel konstanter d.h. wenn er etwas lädt dann sollte es schon luafen) und maybe bissel sicherer ist
GoldenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2006, 16:40   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Welcher MOD ist der beste bzw.. Welcher MOD ist der beste bzw.. [gelöst]

Alle Mods unterscheiden sich im Downloadverhalten nicht vom offiziellen eMule (da der Download der Upload der Anderen ist) ... kannst also beim Offiziellen bleiben.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2006, 17:43   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ja, beim Thema saugen muss man sich schon fragen, ob es denn überhaupt eine Mod sein muss. Die meisten Mods sind hauptsächlich zum releasen bzw. sharen interessant.

Empfehlen würde ich hier nur Xtreme oder Plus. Beide haben übersichtliche Funktionen (aber auch die wollen richtig eingestellt sein!) und sind gut dokumentiert.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2006, 20:00   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Eine kurze Suche hätte gezeigt, dass die Frage "Welcher MOD ist der beste" die wahrscheinlich meist getonnte Frage in diesem Forum ist und dass es immer die gleichen Antworten darauf gibt.

Erklärung wurde schon dutzendfach geliefert, daher: --> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher MOD ist der beste bzw..


  1. Welcher von diesen FIlehostern ist der beste ?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  2. Welcher Mod ist der Beste?
    Mülltonne - 27. November 2006 (2)
  3. Welcher ist der beste???
    Mülltonne - 13. May 2004 (1)
  4. Welcher Klient ist der Beste (schnellste)?
    Mülltonne - 3. March 2004 (3)
  5. Welcher MOd ist der Beste für mich?
    Mülltonne - 27. January 2004 (3)
  6. DSL - welcher Anbieter ist der beste?
    ISP - Internet Service Provider - 2. November 2003 (33)
  7. Welcher Router ist der Beste??
    DSL Router - 28. September 2003 (9)
  8. Welcher MOD ist der Beste
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (23)
  9. Welcher MOD ist der Beste?
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2003 (1)
  10. welcher mod bzw welche version ist momentan die beste ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (23)
  11. Welcher Provider ist der beste??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. January 2003 (12)
  12. HELP ME ^^ Welcher Mod ist der beste für mich ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK