[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. November 2006, 21:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 21
Standard: Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet Problem: Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet



Hi.

Habe neuerdings das problem das die Einstellung von dem Ort des Temp Ordner verschwindet. Der Incoming bleibt aber. Wenn ich das Verzeichnis neu Einstelle meldet Emule einen Crash und geht zu.

Hat jemand einen Tip ?

Matze
Matze135 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2006, 21:34   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Was steht dann in den eMule Einstellungen bei Verzeichnis für den Temp Ordner drin wenn dir das passiert?

Verwendest du Kategorien?
Hast du den Xtreme durch anklicken eines ed2k Linkes gestartet?

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2006, 22:34   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet Details

Da Matze135 anscheinend im Board nicht schreiben kann (schau mal, ob du "angemeldet bleiben" aktiviert hast beim login), hier seine PM:
Zitat:
Hi.

Gleich mal vorne weg. Aus welchen Gründen auch immer kann ich im board auf keine Beiträge Antworten oder ändern. Darum kann ich da nicht weiter Schreiben. Die Weiterleitung schickt mich immer wieder zum Loogin.
Darum habe ich diesen weg mal probiert.

"Was steht dann in den eMule Einstellungen bei Verzeichnis für den Temp Ordner drin wenn dir das passiert?"
Nichts. Ist einfach eine Leere Zeile.

"Verwendest du Kategorien?"
Nein.

"Hast du den Xtreme durch anklicken eines ed2k Linkes gestartet?"
Ja. Auch. Ist aber auch wenn ich es normal Starte.

Gruss Matze
Der Xtreme hat da einen kleinen Bug, falls er über einen ed2k link gestartet wird. Vermeide, den Xtreme über einen ed2k link zu starten. Starte den Xtreme vorher, dann sollte dein Problem beseitigt sein. Der Bug ist sicher in der nächsten Version gefixt.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2006, 02:25   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet Lösung: Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet

o.O wie entsteht dieser Bug den? Und ist er echt nur im Xtreme?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2006, 07:38   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet [gelöst]

der Bug entstand dadurch, daß ich ungeprüft einen Code von emule-project-Code-Snipsets eingebaut hatte, der ein kleines Memleak fixte
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2006, 12:34   #6
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 21

Komisch. Funzt ja mal das Antworten
Danke für die Tips.

Matze
Matze135 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 00:31   #7
Newbie
 
Benutzerbild von Kessy10
 
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 2
Huh?: Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet Emule 0.47c.66 Xtreme 5.3.1 Crashed

Seit heute Abend kann ich den Emule nicht mehr Starten!?
Wenn ich ihn Anklicke kommt die Meldung "Emule Crashed "
Hatt das schon einer mal gehabt ? Und wie kann ich das Problem beheben?
Danke schon mal im voraus!
Kessy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 07:50   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

preferences.ini löschen und nochmal probieren. mußt die Einstellungen halt erneut vornehmen.
Den Thread hast Du denk ich richtig gewählt.. weil das hier beschriebene Problem wirklich der einzige Bug der aktuellen Version ist.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 09:20   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Kessy10
 
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 2

Hab die Preferences.ini gelöscht und neu gestartet!
Funktioniert wieder!
Kannst Du mir eventuell sagen , was da genau verkehrt war in der .ini?
Danke
Kessy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 14:58   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Was stand denn in der alten ini drin?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 18:31   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wahrscheinlich nur der Eintrag für den temp Ordner. Die Betonung liegt aber auf wahrscheinlich.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2006, 18:15   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 52

hatte den Bug soeben auch. Problem lässt sich, wie Xman schon andeutet dadaurch lösen einfach bei TEMPdir wieder einen Pfad von hand in die Preference ini einzutragen. Der Pfad wurde komplett rausgelöscht. Ich hab dank eines Backups meiner Prefernce.ini sonst keinen Unterschied fesstellen können.
NeroFX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet


  1. emule: Temp-Ordner
    Filesharing - 2. April 2009 (2)
  2. Temp- Ordner
    Hard- und Software Allgemein - 22. March 2008 (6)
  3. Welche Dateien im Temp Ordner sind vom Xtreme MOD?
    Xtreme MOD - 13. August 2006 (2)
  4. Noch Daten im Ordner Temp ohne Downloads
    eMule Allgemein - 17. February 2006 (1)
  5. Zwei Temp Ordner
    eMule Allgemein - 5. June 2004 (13)
  6. unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. March 2004 (5)
  7. Temp-Ordner aufräumen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. March 2004 (9)
  8. Datei u. Temp ordner
    Mülltonne - 18. December 2003 (2)
  9. Welche Dateien braucht man im temp Ordner ?
    eMule Allgemein - 17. December 2003 (1)
  10. temp-Ordner explodiert
    eMule Allgemein - 22. September 2003 (19)
  11. Temp-Ordner wird nicht geleert
    eMule Allgemein - 28. July 2003 (8)
  12. Temp Ordner
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK