[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. September 2006, 06:50   #1
Newbie
 
Benutzerbild von K-Rule
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Cologne city
Beiträge: 18
Standard: Bit Defender v10 Pro verhindert automatische Wiedereinwahl Problem: Bit Defender v10 Pro verhindert automatische Wiedereinwahl



Guten morgen!
Ich habe seit gestern bit defender v10 Pro , und eine netcologne verbindung und wenn mich netcologne kickt nach ein paar stunden , hat er sich vorher immer selbst wieder eingewählt jetzt bekomme ich immer die fehler meldung 'socket 775 fehler '??
Kennt denn einer ? Oder weiss einer was ich tun kann damit das wieder läuft?
MFG K-Rule


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
K-Rule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 08:16   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das wird wohl an Bitdefender liegen. Ich nutze die Pro-Version nicht und kann Dir daher auch nicht sagen, wie es konfiguriert werden muß; das Spiel kenne ich aber von Sygate. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mit Bitdefender Pro Erfahrung hat. Ansonsten müßtest Du halt selbst probieren.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 13:24   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Bit Defender v10 Pro verhindert automatische Wiedereinwahl Bit Defender v10 Pro verhindert automatische Wiedereinwahl Details

Bei Sygate liegt es an der "Driver Level Protection", guck mal ob es bei Bit eine ähnlich titulierte Funktion gibt.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2006, 19:52   #4
Newbie
 
Benutzerbild von K-Rule
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Cologne city
Beiträge: 18
Standard: Bit Defender v10 Pro verhindert automatische Wiedereinwahl Lösung: Bit Defender v10 Pro verhindert automatische Wiedereinwahl

Ne so eine Driver protection gibt es da nicht so ein mist, der ist so gut der defender und nu wenn ich arbeiten bin so wie heute verbindet der sich nicht mehr ****
K-Rule ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bit Defender v10 Pro verhindert automatische Wiedereinwahl


  1. eMule 0.48a MorphXT v10.4 [06.10.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2008 (53)
  2. MorphXT v10.1 instabil unter Linux
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2007 (6)
  3. 0.48a-MorphXT-v10.0 Downloadprobleme
    Mülltonne - 17. June 2007 (1)
  4. Neue Firewall (Bit Defender Internet Security 10) und nur mehr LOW ID ?
    Mülltonne - 1. October 2006 (1)
  5. eMule 0.46c und Bit Defender 9
    eMule Allgemein - 14. November 2005 (0)
  6. Norton Internet Security 2005 verhindert WebCache?
    Hard- und Software Allgemein - 22. November 2004 (1)
  7. Netzwerkkonfiguration verhindert Webinterface-Nutzung
    eMule Allgemein - 14. July 2004 (16)
  8. programm zur atomatischen wiedereinwahl
    Hard- und Software Allgemein - 21. February 2004 (12)
  9. Keine Wiedereinwahl möglich
    Hard- und Software Allgemein - 19. November 2003 (11)
  10. Client ID navh wiedereinwahl behalten
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (6)
  11. wiedereinwahl bei aol!
    eMule - Tools - 18. May 2003 (9)
  12. Automatische Wiedereinwahl?!?
    Allgemeines OffTopic - 16. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK